PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Barlt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Barlt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Barlt von privat | VW T3 VW T3 Anton
    50
    VW T3 Anton
    Janin, Barlt
    4 bewertungen
    2
    2
    Unser VW T3 ist perfekt für ein Abenteuer in der Natur. Er ist klein und wendig, bietet dabei aber gleichzeitig viel Platz innen. Mit seinen 28 Jahren… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sankt Michaelisdonn von privat | Ahorn  Baloo
    100
    Baloo
    Dennis L., Sankt Michaelisdonn
    13 bewertungen
    6
    6
    Hier biete ich Euch das kuschelige Ahorn Canada AD Wohnmobil für komfortables Schlafen von 4 Personen (mit bis zu sechs Schlafplätzen!) an. Es verfügt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Helse von privat | Frankia Horst Claußen
    60
    Horst Claußen
    Hoschi WoMo, Helse
    3 bewertungen
    4
    4
    Hallo, mein Camper ist ein Raumwunder. Durch die optimale Aufteilung bietet er ausreichend Platz für vier Personen. Mit 5000kg Gesamtgewicht kann man … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Meldorf von privat | Bürstner Liesbeth
    60
    Liesbeth
    Jörg , Meldorf
    1 bewertungen
    4
    2
    Durch die Bauweise sehr geräumiges und helles WoMo. Allerdings erfordert die deutliche Breite (ähnlich einem LKW) des Fz's, einiges an Routine und fah… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Barlt und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Barlt von privat | VW T3 VW T3 Anton
50
VW T3 Anton
Janin, Barlt
4 bewertungen
2
2
Unser VW T3 ist perfekt für ein Abenteuer in der Natur. Er ist klein und wendig, bietet dabei aber gleichzeitig viel Platz innen. Mit seinen 28 Jahren… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Helse von privat | Frankia Horst Claußen
60
Horst Claußen
Hoschi WoMo, Helse
3 bewertungen
4
4
Hallo, mein Camper ist ein Raumwunder. Durch die optimale Aufteilung bietet er ausreichend Platz für vier Personen. Mit 5000kg Gesamtgewicht kann man … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Meldorf von privat | Bürstner Liesbeth
60
Liesbeth
Jörg , Meldorf
1 bewertungen
4
2
Durch die Bauweise sehr geräumiges und helles WoMo. Allerdings erfordert die deutliche Breite (ähnlich einem LKW) des Fz's, einiges an Routine und fah… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Sankt Michaelisdonn von privat | Ahorn  Baloo
100
Baloo
Dennis L., Sankt Michaelisdonn
13 bewertungen
6
6
Hier biete ich Euch das kuschelige Ahorn Canada AD Wohnmobil für komfortables Schlafen von 4 Personen (mit bis zu sechs Schlafplätzen!) an. Es verfügt… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Barlt

5/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit VW T3 Anton
Also ganz ehrlich: besser kann man es kaum treffen. Anton ist ein totaler Campingtraum, alles drin was man braucht und noch viel mehr. Vom Frühstück aus dem Kühlschrank, aber stets voll geladene Handys dank unzähliger Steckdosen, bis hin zu Tiefschlafnächten, in dem mehr als komfortablen Bett. Außerdem ist das Feeling mit Anton zu fahren einfach unbezahlbar. Hinter so einem tollen Auto stecken natürlich auch tolle Vermieter – Janin und Steffen, die beide unglaublich Ahnung von Autos und Camping (was man Anton sehr anmerkt) haben und dazu auch noch total lieb sind. Stets erreichbar, verlässlich, einfach herzliche, freundliche, tolle Menschen. Tausend Dank nochmal für alles, wir haben unseren Campingtrip jede Sekunde genossen und würden euch und Anton sofort jedem weiterempfehlen.
von Alexandra KuhnSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit VW T3 Anton
Was soll ich sagen? Ich kann nur die höchste Bewertung geben. Das Fahrzeug war super, fuhr zuverlässig und sieht klasse aus. Ich würde es jederzeit wieder buchen. Außerdem ist die Vermieterin unglaublich nett und zuvorkommend. Einfach unkompliziert. Danke für den super Urlaub!
von MatthiasSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit VW T3 Anton
Es war eine wundervolle Zeit mit Anton, man hat alles was man braucht dabei und es ist ein tolles Fahrerlebnis. Wir wurden herzlich von Janin empfangen und sie war jederzeit zu erreichen, falls doch mal eine unerwartete Frage aufkam. Besonders gut gefiel uns, dass man mit dem Gasttank wirklich sehr weit fahren kann. Die Nächte in Anton waren gemütlich und kuschelig. Wir würden Anton jederzeit wieder buchen!
von Anncathrin GieseSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit VW T3 Anton
Wir waren 6 Tage mit dem Bus in Brandenburg unterwegs und hatten eine fantastische Zeit. Anton ist einfach toll, die Ausstattung lässt keine Wünsche offen: Kühlschrank, Gaskocher, Campingmöbel, sogar Bettdecken, alles dabei. Wir konnten quasi nur mit gepacktem Rucksack losfahren. Durch den auf LPG umgerüsteten Tank und den solarbetriebenen Kühlschrank ist man super autark. Auch die Kommunikation mit Steffen und Janin war einwandfrei, zwei super liebe Vanliebhaber*innen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
von Samuel HeinrichsAug. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Barlt