PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Barendorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Barendorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Barendorf von privat | Ford  Rolli
    105
    Rolli
    Beate und Hans-Jürgen, Barendorf
    9 bewertungen
    5
    5
    Hallo, an Alle die sich für den Rolli interessieren. Wir haben uns sofort in dieses Womo verliebt, und einen großen Wunsch erfüllt. Sein helles Mobili… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Barendorf von privat | Concorde FREEDOM 4,5 t
    100
    FREEDOM 4,5 t
    Tom-Dennis, Barendorf
    6
    6
    Grundausstattung: 6 Sitzplätze mit Gurten und 6 Schlafplätze Esstisch mit Erweiterungsfunktion 2 Sitzbänke mit Staukasten, klappbar Technische Aussta… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lüneburg von privat | Clever Schmuckkasten
    79
    Schmuckkasten
    Marcus, Lüneburg
    14 bewertungen
    4
    3
    Unser Schmuckasten ist nun schon seit einem Jahr unterwegs und hat dabei schon Italien, Österreich, Schweiz, Ostsee, Nordsee, Kroatien und Slowenien g… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lüneburg von privat | VW Nane
    45
    Nane
    Ferdinand, Lüneburg
    3
    3
    Nane ist ein mit viel Liebe ausgebauter T4 Transporter der letzten Baujahre mit Caravelle Ausstattung. Der Bulli hat alles was ihr für Euren nächsten… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lüneburg von privat | Hobby Wilde Hilde
    119
    Wilde Hilde
    Erik, Lüneburg
    4
    3
    Hallo Zusammen, wir laden euch herzlich ein mit unserer brandneuen "Wilden Hilde"(brandneu bedeuet 0km) schöne Erlebnisse zu machen. Sie eignet sich i… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Scharnebeck von privat | Knaus Klaus Südkind
    45
    Klaus Südkind
    Pekka , Scharnebeck
    0
    5
    Der Klaus ist ein sehr geräumiger und heller Wohnwagen. Die Stockbetten für Kinder und das große Bett für die Eltern sind sehr großzügig und bequem. D… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lüneburg von privat | TEC Familiencamper
    30
    Familiencamper
    Gernot, Lüneburg
    5 bewertungen
    0
    5
    Wir haben uns diesen schönen Familien-Camper vor etwa 3 Jahren gekauft und schon viele tolle Urlaube mit ihm erlebt. Sein Alter sieht man ihm leider s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lüneburg von privat | Sunlight  Womi
    89
    Womi
    Regine & Stephan, Lüneburg
    10 bewertungen
    6
    6
    Womi ist mit seinen knapp 3 Jahren noch ein junger Hüpfer und also in einem TOP-Zustand. Eine vierköpfige Crew hat durch seine zwei Doppel-Schlafplätz… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Barendorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Lüneburg von privat | VW Nane
45
Nane
Ferdinand, Lüneburg
3
3
Nane ist ein mit viel Liebe ausgebauter T4 Transporter der letzten Baujahre mit Caravelle Ausstattung. Der Bulli hat alles was ihr für Euren nächsten… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Barendorf von privat | Concorde FREEDOM 4,5 t
100
FREEDOM 4,5 t
Tom-Dennis, Barendorf
6
6
Grundausstattung: 6 Sitzplätze mit Gurten und 6 Schlafplätze Esstisch mit Erweiterungsfunktion 2 Sitzbänke mit Staukasten, klappbar Technische Aussta… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Lüneburg von privat | Sunlight  Womi
89
Womi
Regine & Stephan, Lüneburg
10 bewertungen
6
6
Womi ist mit seinen knapp 3 Jahren noch ein junger Hüpfer und also in einem TOP-Zustand. Eine vierköpfige Crew hat durch seine zwei Doppel-Schlafplätz… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Barendorf

4.9/5 Exzellent
basierend auf 9 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Norwegen: Sehr gepflegtes, technisch einwandfreies Fahrzeug. Sehr nette Vermieter. Ausführliche und geduldige Einweisung in das Fahrzeug. Problemlose Rückgabe. Gerne wieder.
von Michael BrunnerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Mit dem Wohnmobil waren wir sehr zufrieden. Sehr gut ausgestattet und es gab eine ausführliche Einweisung. Der Vermieter war sehr freundlich und entgegenkommend. Was nicht so gut war: zwar bietet paulcamper eine teiltägige Verlängerung der Mietdauer an, aber nur halbe Tage. So hätte ich mir theoretisch bis 24:00 Uhr Zeit bis zur Rückgabe lassen können. Bin aber schon 18 Uhr dagewesen. Hier sollte man eine kleinere Stückelung der Mietzeiten zulassen z.B. stundenweise. Die Verlängerungsoption bekommt man ja eh kurz vor Abfahrt zugeschickt und mit dem Vermieter kann man telefonieren.
von Matthias KöstlerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Rolli und seine beiden Besitzer haben uns einen wunderbaren Urlaub ermöglicht: toll gepflegtes Fahrzeug und sehr netter Kontakt. Immer gerne wieder!
von Jan WagnerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Wir hatten schöne Tage auf der Insel Rügen auch wenn es draußen noch recht kühl war. Nette Vermieter die sich viel Zeit genommen für die Einweisung. Einfach perfekt!
von Thomas BehrMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Es lief alles super und problemlos, wir hatten eine schöne Zeit mit dem Womo. Die beiden haben uns ausführlich eingewiesen. So soll es laufen. Danke!
von Martin SchwerinApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Alles bestens. Eine ausführliche Einweisung sehr nette Vermieter. Gern wieder!
von Clemens KarkNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Sehr nette Vermieter, gute Einweisung, Fahrzeug in einem super Zustand. Jederzeit wieder.
von Annette RöbigSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Top Fahrzeug, top Abwicklung, engagierter Vermieter, zeitintensive Einweisung.
von MatthiasAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Rolli
Wir ( 2 Erwachsene)haben zum ersten mal über PC gemietet und sind mit dem Rolli und seinen Besitzern sehr gut in die Camper Gemeinde aufgenommen worden. Der Rolli hat alles was man braucht zum "überleben". In allen Situationen waren wir sehr gut vorbereitet dank der tollen Einführung und einer sehr detaillierten Übergabe. Wir würden jederzeit wieder mit dem Rolli auf Tour gehen.
von sascha krämerAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Barendorf