PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Bannewitz ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Bannewitz & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | VW Calli
    60
    Calli
    Thomas, Dresden
    1 bewertungen
    4
    4
    Der Cali ist gerade frisch aufpoliert und steht sehr gut, voll funktionstüchtig und vor allem Wasserdicht da, was für ein 30 Jahre alten Gefährten dur… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | VW B.Ulli
    65
    B.Ulli
    Stefan , Dresden
    6
    2
    B.Ulli- der ideale Begleiter für die grossen und kleinen Fluchten des Alltags. Mit seinem 2,4 Liter Dieselmotor ist er vielleicht kein Rennwagen, aber… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Hobby / Fiat Ducato Paul
    80
    Paul
    Jana, Dresden
    3 bewertungen
    4
    2
    Leider ist meine Urlaubszeit begrenzt und da vermiete ich euch meinen Paul gern. Er ist ausgesprochen komfortabel und für 2 Personen bestens und großz… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Fiat Family Deluxe
    89
    Family Deluxe
    Sören, Dresden
    2 bewertungen
    6
    6
    130 PS, Turbo-Diesel, Winterfest, 7,28 m lang, 6 Schlafplätze, Erstzulassung 2016 Große Außenstauklappe, 4-er Dinette, 2 feste Stockbetten - dabei var… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidenau von privat | Volkswagen Der Gute
    59
    Der Gute
    Mark, Heidenau
    1 bewertungen
    2
    2
    "Der Gute" ist ein schöner selbst ausgebauter Camper auf Basis eines VW T5. und er war früher mal ein KTW. Er hat uns sicher in einige der schönsten K… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dippoldiswalde von privat | TEC Rudi
    60
    Rudi
    Jakob, Dippoldiswalde
    0
    4
    Unser Rudi ist ein Allrounder und auch erst seit einem halben Jahr Teil unserer Familie. Er hat zwei getrennte Betten, die zu einem großen Bett umzuba… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Hero Camper Rangers Home
    44
    Rangers Home
    René, Dresden
    2 bewertungen
    0
    4
    Er kann von beinahe jedem SUV o. Geländewagen, oft sogar mit dem Führerscheinklasse B gezogen werden. Er kann aber auch an einem etwas höheren PKW ang… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Pössl  Prinz
    90
    Prinz
    Andreas, Dresden
    1 bewertungen
    4
    3
    Der Prinz ist u.a. ideal für sportbegeisterte und Naturliebhaber. Durch die Dachbox bietet er ausreichend Platz, auch für sperriges Gepäck. Da wir Ihn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Glashütte von privat | Fendt Fendi
    60
    Fendi
    Daniel, Glashütte
    0
    4
    Wir teilen mit euch unseren sonst privat genutzten, gepflegten und geräumigen Wohnwagen der Firma Fendt mit einer 100km/h Zulassung. Er ist für 2-4 P… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Dresden von privat | VW Calli
60
Calli
Thomas, Dresden
1 bewertungen
4
4
Der Cali ist gerade frisch aufpoliert und steht sehr gut, voll funktionstüchtig und vor allem Wasserdicht da, was für ein 30 Jahre alten Gefährten dur… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dresden von privat | VW B.Ulli
65
B.Ulli
Stefan , Dresden
6
2
B.Ulli- der ideale Begleiter für die grossen und kleinen Fluchten des Alltags. Mit seinem 2,4 Liter Dieselmotor ist er vielleicht kein Rennwagen, aber… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Heidenau von privat | Volkswagen Der Gute
59
Der Gute
Mark, Heidenau
1 bewertungen
2
2
"Der Gute" ist ein schöner selbst ausgebauter Camper auf Basis eines VW T5. und er war früher mal ein KTW. Er hat uns sicher in einige der schönsten K… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Fiat Family Deluxe
89
Family Deluxe
Sören, Dresden
2 bewertungen
6
6
130 PS, Turbo-Diesel, Winterfest, 7,28 m lang, 6 Schlafplätze, Erstzulassung 2016 Große Außenstauklappe, 4-er Dinette, 2 feste Stockbetten - dabei var… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Bannewitz

4.7/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Blauer Mobby
Sehr netter Vermieter, alles bestens gelaufen.
von Franziska GreßlerOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Woodi
Servus. Die Mietbuchung hat wunderbar und ohne Probleme geklappt. Norman hat sehr nett und aufmerksam die Übergabe durchgeführt. Das Fahrzeug hat uns mit seinen durchdachten Details und seinem sehr wertigen Ausbau überzeugt und viel Freunde gemacht. Man merkt, dass hier wirklich mit viel Liebe und Köpfchen einem Sprinter ein neues Leben eingehaucht worden ist. Vorbehaltlos zu empfehlen! Wir bedauern sehr den bald bevorstehenden Standortwechsel nach Sachsen, wünschen der Familie Kreisel aber alles Gute hierfür.
von Christian BednarzSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Blauer Mobby
Wir waren zum Kurztrip in Nürnberg. Mobby hat uns zuverlässig und in entspannter Reisegeschwindigkeit (90 km/h) ans Ziel gebracht. Je länger Mobby rollt, desto besser fährt es sich. Der Innenraum ist sehr großzügig. Platz zum Schlafen hatten wir ohne Ende. Die Kommunikation mit Patrick war sehr entspannt und reibungslos. Auftretende Fragen konnten unterwegs unkompliziert per whatsapp o.ä. abgeklärt werden. Vielen Dank an Patrick und seinen Mobby!!!
von Tony Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Blauer Mobby
Hat alles sehr spontan und unkompliziert geklappt. Der Camper hat bereits viele Jahre auf dem Buckel und so muss man stellenweise etwas geduldig bleiben. Ansonsten alles fein und Patrick ist sehr nett. Vielen Dank!
von DavidSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Blauer Mobby
Ein sehr gemütlicher Oldtimer, der einen verlässlich durch Europa bringt und falls es doch "Bedienungshilfe" braucht war Patrick jederzeit erreichbar.
von Kai GollOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Woodi
Wir waren etwas mehr als zwei Wochen mit Woodi unterwegs und hatten eine wundervolle Zeit. Norman hat sich bei der Abholung die Zeit genommen, alles sehr ausführlich zu erklären. Woodi ist mit Liebe zum Detail sehr wertig und durchdacht ausgebaut. Es fehlt ihm wirklich an nichts für alle Eventualitäten, die auf Reisen auftreten könnten. Der Wagen fährt sich super, auch auf längeren Strecken. Man kann ganz hervorragend drin kochen. Man hat sehr viel Platz zum schlafen, auch mit ein oder gar zwei Kindern an Bord. Wir können Norman und Woodi nur voll und ganz empfehlen. Vielen Dank!
von Christian FreudlspergerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Woodi
Hervorragend! Der Camper war in allerbestem Zustand und sehr praktisch. Ich konnte sowohl meinen Gleitschirm als auch mein Fahrrad einpacken. Der 6-Zylinder war kräftig und hat sich sehr gut gefahren. Norman hat sich sehr viel Zeit genommen für die Einweisung. Er hatte schließlich den gesamten Camper selbst designed und einrichten lassen. Absolut empfehlenswert! Super!
von Florian GoetteAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Woodi
Woodi ist ein treues Gefährt mit allem was man für den Camper-Urlaub braucht.
von Florian DietrichJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Woodi
Für 2 Personen gut geeignet, zu dritt wird es schon eng, da durch die eingebauten Kästen auf der Liegefläche keine 3 Personen Platz finden und somit am Boden ein improvisierter Schlafplatz eingerichtet werden muss. Fahrzeug ist gut in Schuss und mit allem was man benötigt ausgerüstet - Kleindung und Bettzeug einladen und los geht es. Der Vermieter ist super freundlich und der Urlaub geht schon bei der Übergabe los.
von Armin WallnerSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Woodi
Woodi und seine Besitzer sind klasse! Bis in das kleinste Detail durchdachter und liebevoll eingerichteten Sprinter. Viel Platz für zwei Personen, Austattung komplett vorhanden, vom leisen Kühlschrank bis zum Käsereiber- alles da. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Matratzen sind klasse- und zu guter Letzt waren Norman und seine Familie sehr sympathisch.
von Melanie PlechingerSep. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Bannewitz