Lilly in Bad Vilbel

Bad Vilbel, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
Norbert
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
4 Personen
4 Schlafplätze
1.300 kg
nach Absprache

Norbert über Lilly

Willkommen bei "Lilly" unserem ersten eigenen Wohnwagen.

Vor ein paar Jahren konnten wir uns Camping noch gar nicht vorstellen. Seit Oktober 2016 hat sich das geändert! Lange haben wir gesucht, wollten erstmal einen Wowa mieten und jetzt haben wir unseren eigenen :)
Da wir nicht das ganze Jahr mit unserem Wowa unterwegs sind, haben wir uns entschlossen uns hier anzuschließen und den Wowa auch zu vermieten.

"Lilly" ist ideal für 2-4 Personen, hat ein großes Doppelbett im Bug und die 4-er Sitzgruppe im Heck kann bei Bedarf auch in einen Schlafplatz für 2 Personen umgebaut werden.
Er ist sehr gepflegt und befindet sich trotz seines Alters in einem Top Zustand. Er ist sehr wohnlich eingerichtet, hell und lädt zum Wohlfühlen ein.

Es sind zwei Spiegel vorhanden, einer über dem Waschtisch und ein schmaler im Kleiderschrank. Es ist auch genügend Stauraum für Lebensmittel und alle weiteren Utensilien die man im Urlaub benötigt vorhanden.
"Lilly" verfügt über eine 100km/h Zulassung.
Gerne vermieten wir auch an Festival Liebhaber.

Basisdaten zu Lilly

  • MarkeBürstner
  • ModellAmara 450 TS
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge6.700 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe2.600 mm
  • Erstzulassung15.02.2005
  • Leergewicht1.000 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.300 kg
  • Stützgewicht75 kg
  • StandheizungNein

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Aufenthalt im Wohnwagen während der Fahrt ist gesetzlich nicht gestattet. Etwaiges Risiko bei Nichtbeachten der Straßenverkehrsordnung trägt der Mieter. Dies gilt auch für den rechtlichen Rahmen der 100er Zulassung. Der Lenker muss im Besitz der Fahrerlaubnisklasse BE sein. (Fs Klasse 3 alt). Der Wohnwagen hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 1300 Kg.

So ist Lilly ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Bettenmase Bug: Doppelbett 200 x 136/ 112 cm/ Bettenmase Heck: 4 Sitzgruppe umgebaut 213 x 115 cm
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Starkstromanschluss
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter

Weitere Ausstattung

Markise, Ersatzrad, Frischwassertank, Aussenstauklappe, Heki 2 Hebe - Kippdach, AKS Ant-Schlinger-Sicherheitskupplung Truma Gasheizung mit Umluftanlage Warmwasserversorgung Truma Therme Alle Fenster ausstellbar mit Multifunktion Rollos (Fliegengitter)

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
45 pro Nacht
Minimum 3 Nächte
Wintersaison
Nov - Mär
40 pro Nacht
Minimum 3 Nächte
Hochsaison
Jul - Aug
55 pro Nacht
Minimum 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Lilly

Mindestalter für Mieter23 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes3 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution1.000
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

Eine ausführliche Vor-Ort-Einweisung mit Übergabeprotokoll ist selbstverständlich und erbeten. Bitte bringt plant die Zeit ein. Die Endreinigung übernimmt der Mieter, wir bitten mindestens um besenreine Übergabe und entleerte Toiletten, genauere Definition gerne bei der Übergabe :) Andernfalls behalten wir uns vor, etwas von der Kaution einzubehalten.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

7 Erfahrungsberichte

Jochen Schmidt
Aug.. 2018
Der ganze Ablauf war von A-Z sehr angenehm und unkompliziert, kann ich nur weiterempfehlen und würde
jederzeit bei Norbert wieder einen Wagen mieten! Vielen Dank!
Markus Dotzert
Juli. 2018
Ein sehr gute und preiswerte Angelegenheit. Absolut weiterempfehlbar. Einfach und unkompliziert, super netter Vermieter
Michael Kladrowa
Juni. 2018
Ein wirklich sehr netter Kontakt, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde sehr gerne diesen Wohnwagen wieder mieten. Danke
Stefan Weidemann
Mai. 2018
Alles top
William Dietrich
März. 2018
Norbert hat all unsere Sonderwünsche erfüllt - inclusive des Bringen und Holen der Anhänger direkt auf den Camping Platz in Frankfurt, so dass wir uns entspannt um die Messe kümmern konnten. Alle Tanks befüllt, als kleines Goodie gab es noch zwei Heizlüfter und ne Kaffeemaschine oben drauf. Die Anhänger sind beide in gutem Zustand. Bestens
Cornelia
Sep.. 2017
Der Wohnwagen hat allen Komfort, den man auf Reisen benötigt. Die Übergabe hat einwandfrei funktioniert. Norbert ist sehr flexibel und hilfsbereit. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Birger Kriegenburg
Aug.. 2017
Es hat alles gut geklappt. Vielen Dank

Vermieter: Norbert

Deutschland, DE · Mitglied seit Juli 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 11 Stunden

Hier steht Lilly

Andere Wohnmobile in Bad Vilbel mieten