PaulCamper

Günter in Bad Hönningen

Bad Hönningen, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
Paul
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Paul über Günter

Der perfekte Bulli-Traum.

Günter ist ein Bus vom Jahr 1987, der mit viel Mühe unterhalten wird. Der Lack glänzt, die Reifen sind wie neu, Motor und Getriebe wurden gerade für die Saison überholt.

Im Inneren ist die berühmte Westfalia-Campingausstattung mit Gasherd, Spüle und Kühlschrank verbaut. Es gibt zwei mal zwei Schlafplätze; der Beifahrersitz lässt sich drehen.

Bulli fahren ist ein Abenteuer.

Der alte Diesel hat 70 PS; die Reisegeschwindigkeit liegt bei 90 km/h.

Ich bitte Dich vor jeder ersten Anmietung um eine gemeinsame Probefahrt. Plane für die Übergabe insgesamt etwa eine Stunde ein.

Ich vermiete Günter jetzt das zweite Jahr bei PaulCamper und habe viele gute Erfahrungen gemacht. Ich freue mich auf Dich!

Jetzt bleibt mir nur noch, auf Deine Anfrage zu warten und Dich in einen abenteuerlichen Urlaub fahren zu lassen!

Gruß Paul

Basisdaten zu Günter

  • MarkeVolkswagen
  • ModellBus T3
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge5.100 mm
  • Breite2.000 mm
  • Höhe2.700 mm
  • Kilometerstand200.000 - 250.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.8 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank50 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW70 kW
  • Hubraum1.600 ccm
  • Erstzulassung13.07.1987
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt3
  • Umweltplakettekeine
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
drehbare Sitze
Anhängerkupplung

So ist Günter ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 2x 2 m x 1,20 m
  • Heizung
  • Vorhänge
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • Bluetooth
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • Audio System
  • Originale California Ausrüstung
  • Straßen Karten

Weitere Ausstattung

2-Feld Gas-Herd, Kühlschrank, Waschbecken (25l Frischwasser, 50l Abwasser)

Drehbarer Beifahrersitz

4 Schlafplätze: oben 2, unten 2

Kabeltrommel, Vorzelt, Klappstühle, aufblasbares Kanu auf Wunsch.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Günter

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Ich pendele zwischen Bad Hönningen und Köln und bin auch den Rhein hoch bis Koblenz unterwegs. Daher bin ich flexibel, was den Treffpunkt angeht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

8 Erfahrungsberichte

Martin Jäckel
Juli. 2019
Alles top. Sehr flexibel bei Annahme/Rückgabe. Netter Kontakt! Absolut empfehlenswert.
Ulrich Kruse
Juni. 2019
Es hat riesig Spaß gemacht, leider war die Zeit ein wenig zu kurz. Und Günter hat uns kleine Abenteuer beschert, danke auch an Paul 👍
Julian Burkert
Juni. 2019
Ein Traum !!!
Heiko Schmitz
Juni. 2019
Ein paar schöne Tage im Mai Nostalgie schnuppern. Günter hat uns Entschleunigung gelehrt, m.a.W. Zeit für das Wesentliche. Dafür braucht es bekanntlich nicht viel: ein bisschen Sonne - Regen muss nicht unbedingt die Stimmung trüben -, dazu Rheingau, Pfalz, Naheland und Eifel. Manchmal liegt das Gute: Wein, saisonale, regionale Produkte...gar nicht nicht fern, dazu ein Motor, der (Klang-)Erinnerungen weckt und eine Schaltung, die lange Wege braucht.
Wohltuende Eindrücke, nicht zuletzt ein einfacher roter Farbtupfer mitten unter modernen (seelenlosen???) weißen Womos. Das sind die, die keinen Komfort vermissen lassen. Manchmal wundert man sich doch über das, was man nicht braucht.
Herzlichen Dank für gute Erinnerungen und Erfahrungen, die bereichern.
Viel Erfolg bei der Restaurierung einer wichtigen Erlebniskultur.
Omer Rom
Aug.. 2018
Gunter were so good to us in our jeurny. We took it for a 4 weeks drive, 6 countries, more then 4000 kilometers and it run perfectly!! We enjoyed it so much!!
The engine is new and run smoothly, all the equipment in a good condition thanks to Paul that put so much effort and hart in his baby bus.
And Paul is no less than a perfect owner. Helped us with everything, answers questions soon as he can, took a great care of us, came in the middle of the night to meet us, and much more.
Such a nice person with great intentions. Paul & Gunter - we love you!

100% recommended !!!
ANDREAS Bruder
Juli. 2018
Wir hatten eine tolle unbeschwerte Woche mit Günter .
Er hat uns sicher an jedes Ziel gebracht, viel Spass gebracht und wir kamen mit netten Menschen in Kontakt , die Günter ebenso faszinierte wie uns.
Viel Spass und Unbeschwertheit führten zu einem hohen Erholungswert.
Man sollte unbedingt mal mit Günter verreisen.Die Buchung erfolgte völlig unproblematisch, sehr netter Kontakt mit Paul ...alles Super!
Auf gehts---Günter ist jederzeit eine Reise wert!!
Vielen Dank!
Maria Drewitz
Juni. 2018
Bus ist nett, ein kleines Abenteuer da wirklich schwer zu fahren. Besitzer hat sich leider mit 2 Gesichtern gezeigt.
Bei Übernahme alles locker, keine Fahrzeugpapiere, Wasser und Gas nur halb voll, sowie der Tank. Bei Abgabe wurde er dann kleinlich und wollte noch Geld abziehen.
Gar nicht schön !!!
Nele Plitt
Mai. 2018
Super unkompliziert und stressfrei. Gerne wieder!

Vermieter: Paul

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Günter

Andere Wohnmobile in Bad Hönningen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen