PaulCamper

TIKI in Bad Bramstedt

Bad Bramstedt, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
Tim
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
3 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Tim über TIKI

Bilder sagen mehr als 1000 Worte... ich habe den Bus mit viel Liebe und Arbeit über Monate ausgebaut. Er bietet viel Platz, der selbst für einen mehrwöchigen Urlaub reicht. Er hat alle Annehmlichkeiten, die man so auf Reisen braucht.

Basisdaten zu TIKI

  • MarkeVolkswagen
  • ModellT5
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge5.292 mm
  • Breite1.904 mm
  • Höhe1.970 mm
  • Kilometerstand100.000 - 150.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.8 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW75 kW
  • Hubraum1.968 ccm
  • Erstzulassung14.04.2010
  • Sitzplätze (mit Gurt)3
  • davon mit Dreipunktgurt3
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Car Play Radio

So ist TIKI ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 165x200
  • abgedunkelte Scheiben
  • Vorhänge
  • Schiebefenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Tisch innen
  • USB
  • iPhone
  • Bluetooth
  • Wasserkanister
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Einbein Hubtisch

Stauraum unter den Sitzbänken

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für TIKI

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Reisen nicht rasen :-)

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

9 Erfahrungsberichte

Benedikt Görges
okt.. 2019
Wir können den Camper uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Ausbau ist super. Tim ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Wir wünschen weiteren Mietern schöne Tage.
Rainer Wilhelm
aug.. 2019
Vom 16. - 18.8. hatten wir das Vergnügen mit Tims Bus ein Wochenende am Schaalsee zu verbringen. Wie vereinbart haben wir den Bus morgens abgeholt und bekamen von Tim eine umfassende Einweisung. Schon auf den Fotos waren wir von TIKI begeistert und der erste Eindruck hat nicht getäuscht. Er hat seinen Bus toll und mit viel Liebe zum Detail ausgebaut. Da wir selbst gerade einen Jumper zum Womo ausbauen, werden wir einige Ideen übernehmen. Auch die Rückgabe hat problemlos geklappt. Die ganze Zeit war Tim telefonisch erreichbar, falls Probleme aufgetreten wären. Wir können ihn und TIKI voller Überzeugung weiter empfehlen und sind dankbar, dass er uns sein „Schätzchen“ anvertraut hat.
Svenja
aug.. 2019
Wir waren zwei Wochen mit Tims Bus in Skandinavien unterwegs. Alles problemlos, der Bus ist in einem super Zustand, sehr angenehm zu fahren und hat bereits alles an Bord, was man für einen angenehmen Campingurlaub braucht. Die Übergabe auf dem Hin- und Rückweg waren super unkompliziert und die Kommunikation mit Tim immer sehr nett und hilfsbereit. Wir können Tim und seinen Bus jedem bestens empfehlen :)
Jederzeit gerne wieder!
Erik Lindenlaub
aug.. 2019
Top Camper, super ausgestattet und sehr gepflegt! Sehr sympathischer Bulli-Besitzer, bei dem wir sofort wieder den Bus mieten würden! Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Oh Oh
jul.. 2019
Alle Erwartungen wurden erfüllt.Nur das Wetter war nicht optimal ,aber dafür ist Tim nicht verantwortlich!
Tim ist ein sehr zuverlässiger ,hilfsbereiter und netter Zeitgenosse.
TIKI ist in einem sehr gutem Zustand. Für mich und meinem 4 Beiner "Einstein" war es eine tolle Zeit!Danke Tim !
Sehr empfehlenswert !!
Matthias Pape
jun.. 2019
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rückgabe hat alles perfekt geklappt. Der Bus ist von Tim selbst nach eigenen Ideen ausgebaut worden. Dabei zeigt sich, dass der Bus für alles optimal ausgestattet ist. Daneben sind es die kleinen Details wie die Spielkarten in der Seitentür, das Kochrezepte in der Betriebsanleitung und und und, was der Ausfahrt mit dem Fahrzeug zu einem echt tollen Erlebnis werden lässt. Es war für uns eine ganz besondere Freude, dass Tim uns Tiki anvertraut hat. Gerne möchten wir den Bus auch für nächste Fahrten mieten. Danke schön nochmals.
Jessica Krecker
apr.. 2019
Das wunderschöne Trio TIKI, Tim und Kristina kann ich mit bestem Herzen weiterempfehlen! Von der Buchung bis zur Rückgabe lief alles perfekt. Für alle Fragen (auch vor der Buchung) war Tim telefonisch erreichbar und hat sich auch während meines Kurztrips erkundigt, ob alles gut läuft oder er mich unterstützen kann. Dem Bus selbst sieht man im jedem Detail an, wie viel Zeit und Herzblut in den Ausbau gesteckt wurde. Ein schöneres Zuhause auf Rädern kann ich mir nicht vorstellen! Kochen, schlafen, fahren, wohlfühlen, das Leben genießen - alles darin möglich :-) mit etwas Glück hole ich mir Tipps von Tim wie ich mir so ein Traumstück selbst bauen kann - oder miete seinen einfach nochmal ;-) Vielen Dank auch an Kristina für die sehr gute Vertretung zur Einweisung!
Joanna B.
okt.. 2018
Tim ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter - würde immer wieder hier mieten. Danke für die ausführliche Einweisung und das Beantworten aller Fragen rund um Vans und Co. Zu schade dass das Wochenende so schnell vorüberging - bis bald!
Judith Kardinal
aug.. 2018
Übergabe und Verleih hat super geklappt und war völlig unkompliziert. Sehr gerne wieder :)

Vermieter: Tim

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht TIKI

Andere Wohnmobile in Bad Bramstedt mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen