PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Aventoft ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Aventoft & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Aventoft von privat | Citroen Summit All In
    89
    Summit All In
    Steffi & Nils, Aventoft
    9 bewertungen
    4
    2
    Zufriedenheit und ein unvergesslich schöner Urlaub -das ist unser Anspruch. Kompakt und doch ein Raumwunder. Günstige Preise auf der Fähre (bis 6 m/ … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Aventoft und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Aventoft

4.9/5 Exzellent
basierend auf 9 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Summit All In
Alles hat reibungslos funktioniert. Ein sehr schöner Camper und nette Vermieter.
von Olaf KunzJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Summit All In
Es waren schönen Tage im Summit All. Eine komfortable Unterkunft auf vier Rädern und alles vorhanden was einen Campingurlaub angenehm und erholsam macht.
von Evelyn Juni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Summit All In
Ein super schönes Wohnmobil mit allem ausgestattet was man für einen schönen Urlaub benötigt. Super gepflegt, tolle Einweisung. Wir werden bestimmt nochmal buchen
von Jörg MayJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Summit All In
Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Summit All in, er ist mit allem ausgestattet was man braucht und Nils hat uns eine super Einweisung gegeben. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen :-)
von Melanie LichteAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Summit All In
es war ein kurzer aber eindrucksvoller Urlaub. Das Mobil war liebevoll her gerichtet, es hat an nichts gefehlt und es war sehr sauber. Wir würden jederzeit nochmal mit das Mobil reisen. Macht beide weiter so
von Heidi LawAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Summit All In
Wir hatten einen traumhaften Urlaub in Schweden. Sogar zu dritt, 2 Erwachsene und unser 9 jähriger Sohn hat der Summit einen schöne Zeit bereitet. Ein wenig Umbau ist zu dritt notwendig, aber mit ein wenig Übung kein Problem. Nach der intensiven Übergabe und vielen Tips ging es los. Die Einrichtung ist stilvoll und man fühlt sich einfach wohl. Sehr zu empfehlen!
von Katja Klebe-BröckerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Summit All In
Summit All ist ein perfekter, kompakter Van, der durch Nils/Steffi in vielen Kleinigkeiten durchdacht ergänzt und mit Allem, was man braucht, ausgestattet wurde. Nils hat uns zudem bestens betreut. Wenn wir wieder nach Norden fahren, dann gerne wieder ...
von Hanspeter SautterJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Summit All In
Wir hatten eine schöne Zeit im Camper und es verlief alles unkompliziert mit den Vermietern
von Thomas AlbrechtJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Summit All In
Hallo, ich hatte die Ehre als Erster diesen tollen Kastenwagen zu fahren. Da er genau meiner Traumkonfiguration entspricht, fühlte ich mich sofort wohl. "All In" beschreibt es treffend! Man merkt, dass Steffi und Nils jahrelange Camper-Erfahrung haben. Es fehlt an nichts, vom Eierpiekser bis zum Tischgrill ist alles da. Sehr schön finde ich den Verzicht auf Plastikgeschirr, Wein aus einem Weinglas schmeckt halt doch anders. Die Dekoration des Campers ist sehr gelungen, man merkt, dass Steffi da Lust zu hat. Nils hat die Heckgarage so geschickt ausgebaut, dass alles seinen Platz hat und nichts herumfliegt. Alles in allem steckt da ganz viel Herzblut drin und er ist einfach ein wahres Schmuckstück, das die Blicke auf sich zieht. Fazit: Eine absolute Empfehlung für Kastenwagenfans! Sowohl der Wagen, als auch die Vermieter! Nordische Grüße Arne
von Arne BöttcherMai 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Aventoft