PaulCamper

Tabby

Aukrug, Deutschland
16 Erfahrungsberichte
Wohnwagen
Länge 4,8m
Gehört
Ute
Gehört
Ute
Schlafplätze 2
Führerscheinklasse
B, 3
könnte passen
Haustiere
Vorher anfragen
Heizung
Fahrradträger
2 Fahrräder

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Stornierung an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85% des Mietpreises zurück.

Ute über Tabby

Unser kultiges Wohn-Ei (EZ 2009) ist der Hingucker auf allen Strassen und Campingplätzen! Er bietet erstaunlich viel Platz für zwei Personen, zu dritt mit Kind ist auch möglich.
Er kann auch von kleinen PKW gezogen werden (wir haben einen Fiat 500 als Zugfahrzeug) und auch nur mit Führerscheinklasse B, wenn das Gespann nicht über 3500kg wiegt.
Eine Toilette hat der Kleine nicht, man sollte also auf Campingplätzen stehen oder man muss halt in die Natur gehen...

Basisdaten zu Tabby

  • MarkeTabbert
  • ModellT@b 320
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge4.767 mm
  • Breite1.990 mm
  • Höhe2.280 mm
  • Erstzulassung20.02.2009
  • Leergewicht555 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht800 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungJa

Mit Wohnwagen reisen
Frage den Vermieter, wenn du deine Anfrage sendest, ob du diesen Wohnwagen ziehen kannst. Für das Fahren eines Wohnwagens müssen die Auto-Anhänger-Kombination und deine Anhängelast stimmen. Prüfe auch nochmal, ob du den passenden Führerschein hast.

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

ALKO Antischlingerkupplung mit Tempo 100 Freigabe, Deichsel-Fahrradträger für 2 Fahrräder, Color-Kit Gelb,
zulässiges Gesamtgewicht 800kg

So ist Tabby ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 200 x 185
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Adapter
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Truma Gasheizung, Kühlschrank 12/220V/Gas; 2-flammiger Gaskocher, Isabella Sonnensegel; Campingtisch und Stühle für 2 Personen

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Tabby

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

keine Festivals;
am Ende hätten wir Tabby gerne so sauber zurück, wir ihr ihn bekommen habt!

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

16 Erfahrungsberichte

Häke
Sep.. 2020
Einfache Buchung, Überweisung der Miete und Kaution. Absolut unkomplizierte und liebe Vermieter. Der Tabby war toll ausgerüstet und leicht zu handhaben. Der Urlaub hat wirklich gut geklappt. Übergabe nach dem Urlaub war genauso unkompliziert. Mein Fazit: wenn man einen Wohnwagen für 1-2 Personen sucht, ist der Tabby genau der Richtige. Sehr gepflegt und wird hoffentlich genauso gepflegt immer wieder abgegeben, sodass sich noch mehr an ihm erfreuen können. Ich würde ihn wieder mit auf die Reise nehmen!
Kai Kroner
Sep.. 2020
Sehr netter Kontakt, problemlose Abwicklung.
Martina Holst
Aug.. 2020
Alles hat super geklappt. Die Abwicklung war perfekt. Der Wohnwagen ist in einem sehr guten Zustand. Es ist alles an Bord, was man braucht. Die Vermieter sind sehr nett. Wir mieten den kleinen Tabby bei Bedarf sehr gerne wieder.
Kerstin
Juli. 2020
Wir hatten als Familie mit einem größeren Zelt und Tabby eine sehr schöne Zeit an der Ostsee. Der WoWa ist charmant, sehr gut ausgestattet (Kochstelle, Geschirr, Tisch, ...), gepflegt u. leicht am Platz zu bewegen. Er hat alles (für zwei Pers.), was zum Campen benötigt wird. Bei Regen konnten wir gar zusammengerückt zu Viert darin frühstücken o. ein Brettspiel spielen. Es funktionierte inkl. Anmietung /Übergabe / Kommunikation alles sehr freundlich, wohlwollend, flugs und tadellos.
Walter Seidel
Dez.. 2019
Es war rundum ein tolles Erlebnis. Vermieter super nett und hilfsbereit. Von unserer Seite die besten Empfehlungen und falls wir mal wieder auf diese Weise starten wollen kommen wir gerne auf das Angebot zurück.
Thomas Wolf-Welling
Okt.. 2019
Einweisung durch Ute und Ihrem Mann waren hervorragend. Wir hatten mit Tabby in Dänemark eine wunderbare Zeit. Tabby ist ein kleines aber feines Raumwunder. Von der technischen Seite hat alles sehr gut funktioniert. Wir können Tabby nur empfehlen!
Peter Vogel
Sep.. 2019
Der Wohnwagen ist gepflegt, hat alles, was man braucht und wird von sehr netten Leuten vermietet. Wegen seiner Optik ist man überall schnell im Gespräch mit Menschen.
Nicole Zeller
Juni. 2019
Die Zeit im Tabby war wirklich toll und für unsere Süd-Norwegen Tour perfekt. Ute und ihr Mann waren super unkompliziert und auch bei Problemen schnell erreichbar und entspannt. Übergabe und Rückgabe, wie auch die Kaution gingen problemlos über die Bühne. Klare Empfehlung!
Peter Hese
Mai. 2019
Ein tip top gepflegter Wohnwagen wurde mir zur Verfügung gestellt und damit wurde der Urlaub (Wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen und buchen) zu einem Abenteuer und Erlebnis.
Anmerkung, ich war als Einzelperson unterwegs und hatte mir den Wohnwagen speziell deswegen ausgesucht, weil dieser über einen Fahrradträger verfügt.
Die Übergabe und Rückgabe war völlig unkompliziert und die Vermieter haben bei dem kleinsten Problem gleich mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Vielen Dank nochmal dafür und bei nächster Gelegenheit werde ich den Wohnwagen gerne wieder hinter mein Fahrzeug hängen.
Tinka Berndt
Nov.. 2018
Absprache, Übergabe und Kommunikation einwandfrei. Auch der Wohnwagen an sich ist gepflegt und in einem super Zustand. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder.

Vermieter: Ute

Mitglied seit Oktober 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Tabby

Andere Wohnmobile in Aukrug mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen