Tia Polola in Augsburg

Augsburg, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
Miriam
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
6 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
ja

Miriam über Tia Polola

Charmanter T4 ohne Schnickschnack und Platz fürs Wesentliche.
Ist schon in die Jahre gekommen, hat aber mit 110PS guten Zug drauf und man profitiert von den VW-Bus typischen Vorteilen.

Perfekt für zwei, dann kann man das Bett gleich unten lassen und einfach in die Fahrerkabine steigen und weiter düsen. Für Familien geht es auch.

In der Alukiste verstaut ihr euer Zeug und im Hängeregal eure Klamotten. Dann kann man auf der Liegefläche gemütlich lümmeln. Campingtisch und Stühle baut ihr einfach unter dem nächsten Baum auf. Auf der Aluiste können auch Leute sitzen falls ihr Besuch bekommt. Gekühlte Getränke kommen aus der Kühlbox.


Basisdaten zu Tia Polola

  • MarkeVolkswagen
  • ModellT4
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.655 mm
  • Breite1.840 mm
  • Höhe2.160 mm
  • Kilometerstand250.000 - 300.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank75 Liter
  • KraftstoffartBenzin
  • Leistung in kW81 kW
  • Hubraum2.461 ccm
  • Erstzulassung14.03.1994
  • Sitzplätze (mit Gurt)6
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Servolenkung
Zentralverriegelung

So ist Tia Polola ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 160 x 190 cm
  • abgedunkelte Scheiben
  • Vorhänge
  • Dachfenster
  • CD
  • USB
  • Line-in

Weitere Ausstattung

Kühlbox zum Ausleihen

Camper-Regeln

Rauchen erlaubt
Tiere erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
60 pro Nacht
Minimum eine Nacht
Wintersaison
Nov - Mär
50 pro Nacht
Minimum eine Nacht
Hochsaison
Jul - Aug
75 pro Nacht
Minimum eine Nacht

Mietvoraussetzungen für Tia Polola

Mindestalter für Mieter23 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes3 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution500
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Frank
Aug.. 2018
Der Bus war genau das Richtige für unsere Zwecke. Bett, Kocher, und ausreichend Leistung um flott zu reisen. Etwas schade war, dass der Sound etwas schwächlich ausfällt was aber die ausnehmend freundliche und unkomplizierte Vermieterin wieder wett macht. Gerne wieder.
Martin Oppelt
Aug.. 2018
Miriam war eine super nette und unkomplizierte Vermieterin. Ihr Bus Tia Polola war perfekt geeignet für uns. Auf der Autobahn zieht er gut an und liegt gut auf der Straße, geschlafen haben wir gut darin. Da wir an dem Campingplatz verpflegt wurden und Duschen vorhanden waren, haben wir Küche, Dusche etc. im Bus nicht vermisst. Damit war das Angebot für uns das perfekte Preis-Leisungsverhältnis für die vier Nächte am Bodensee.
Yvonne
Juli. 2018
Alles hat super geklappt - Übergabe, Rücknahme, alles rasch, pünktlich und sehr zuvorkommend. Der Bus ist zwar alt, aber alles ist sehr durchdacht ausgestattet und auch als totale Campingneulinge haben wir uns gleich wohlgefühlt. Besonderen Dank auch an die Vermieterin, die uns ein gemütliches Nest für unseren kleinen Ausflug gemacht hat. Wir waren zwei Erwachsene und ein 8-jähriges Kind und hatten in der Nacht gut Platz darin. Der Wagen ist zwar alt, aber sauber und wenn man weiß, wie man mit so einem alten Bus zu fahren hat, kommt man auch gut zurecht! Eine klare Empfehlung!
Lisa Weber
Juli. 2018
Alles super, der Bus ist toll, Miriam ist super nett, alles ist total unkompliziert gelaufen. Jederzeit weiter zu empfehlen, bis bald :)
Bettina Czech
Juni. 2018
Einfach ausgestatteter, älterer VW-Transporter; wir haben zu zweit darin übernachtet, was dank eigener Matratze ganz gut funktionierte.
Kommunikation, Abholung und Rückgabe unkompliziert, sympathische Vermieterin.

Vermieter: Miriam

Deutschland, DE · Mitglied seit Februar 2018
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 13 Stunden

Hier steht Tia Polola

Andere Wohnmobile in Augsburg mieten