PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Asendorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Asendorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Asendorf von privat | Euro Mobil Heidemobil
    89
    Heidemobil
    Andrea und Andre, Asendorf
    5 bewertungen
    4
    4
    VON HAMBURG AUS LOSFAHREN! Nach vielen Mieten haben wir uns endlich eine eigenes WoMo zugelegt, das wir gerne mit Euch teilen möchte. Unser großes te… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Jesteburg von privat | Sprite (by Swift), GB Lady Sprite
    59
    Lady Sprite
    Klaus HH, Jesteburg
    0
    4
    Lady Sprite, ein fast neuer (07/2018), etwas anders eingerichteter Caravan aus dem Vereinigten Königreich (GB). Das rollendes Zwei-Zimmer-Appartement… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Jesteburg von privat | Weinsberg HeideCamper
    95
    HeideCamper
    Andrea+André, Jesteburg
    4
    2
    UNSER NEUER HEIDECAMPER KOMMT! Brandneu und ziemlich cool! Unser schicker Weinsberg Kastenwagen ist ausgestattet mit allem, was ihr für einen tollen … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Brackel von privat | VW T3 Frosch
    119
    Frosch
    Peter , Brackel
    4
    3
    Meinen Bulli fahre ich inzwischen seit 2007, jahrelang als einziges Fahrzeug im alltäglichen Gebrauch, inzwischen allerdings kommt er meist zu kurz. D… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hanstedt von privat | Weinsberg Mr. Weinsberg
    109
    Mr. Weinsberg
    Heike & Fabian, Hanstedt
    4
    4
    Liebe Camper, wir freuen uns darauf unseren Mr. Weinsberg an begeisterte Naturmenschen und Campingliebhaber zu vermieten. Meine Mutter (Heike) und ich… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Buchholz in der Nordheide von privat | Pössl Das Leisemobil
    80
    Das Leisemobil
    Michael, Buchholz in der Nordheide
    1 bewertungen
    4
    2
    Unser Pössl Summit 600 Plus fährt sich mit seinen kompakten Maßen von 6x2m wie ein PKW, ob in den norwegischen Fjorden oder italienischen Gassen. Übri… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Seevetal von privat | VW Porter
    60
    Porter
    Tina, Seevetal
    3
    2
    Unser Porter hat schon viele schöne Orte gesehen, am liebsten mag er zum Strand an die Nord- oder Ostsee. Er hat nur 50 PS, das heißt für euch der Weg… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Buchholz in der Nordheide von privat | Dethleffs  Summer Edition
    42
    Summer Edition
    Michael, Buchholz in der Nordheide
    0
    5
    Unser Wohnwagen ist besonders für große Familien geeignet. Mit 370 kg Zuladung, 5 Betten und einer festen Sitzgruppe ist er bestens vorbereitet. Die d… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Buchholz in der Nordheide von privat | Mercedes HighfiveVan
    100
    HighfiveVan
    Timon, Buchholz in der Nordheide
    1 bewertungen
    3
    3
    Wir haben versucht, das Beste für zwei Erwachsene mit einem Kleinkind zu erschaffen, um während der Elternzeit für mehrere Monate auf Reisen zu sein. … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Buchholz in der Nordheide von privat | Citroen Jumper Schmuckstück
    75
    Schmuckstück
    Michael, Buchholz in der Nordheide
    10 bewertungen
    6
    5
    Ihr lieben Campingbegeisterten, unser treues Schmuckstück hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, doch das wilde Funkeln in seinen Augen ist… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Buchholz in der Nordheide von privat | Dethleffs  Maximus
    89
    Maximus
    Olga und Vladi, Buchholz in der Nordheide
    3 bewertungen
    4
    5
    Seit nun über 15 Jahren sind mein Mann und ich begeisterte Campingfans. Bis vor 2 Jahren hat uns noch ein gemütlicher Wohnwagen auf unseren Reisen beg… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Seevetal von privat | Dethleffs Dethleff
    30
    Dethleff
    Jan, Seevetal
    0
    4
    Unser Dethleff ist 29 Jahre jung und noch gut in Schuss für sein Alter. Dethleff geht sehr gerne auf Reisen doch im Moment ist ihm ein wenig langweili… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Buchholz in der Nordheide von privat | Dethleffs Rolling home...
    88
    Rolling home...
    Uschi + Axel , Buchholz in der Nordheide
    1 bewertungen
    0
    3
    Wir haben uns dieses Teil gegönnt......man steigt ein vor der sehr geräumigen Heckküche und hat nicht das Gefühl, in einer Sardinendose zu sein. Diese… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Seevetal von privat | Ford Hummel Hummel
    85
    Hummel Hummel
    Torben, Seevetal
    4
    4
    Moin Moin und Hallo, unser Camper "Hummel Hummel" ist ein kompaktes Raumwunder mit viel Kraft & Ausdauer für schöne Touren! Mit seiner Länge von 5,99… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Brackel von privat | VW T3 Frosch
119
Frosch
Peter , Brackel
4
3
Meinen Bulli fahre ich inzwischen seit 2007, jahrelang als einziges Fahrzeug im alltäglichen Gebrauch, inzwischen allerdings kommt er meist zu kurz. D… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Seevetal von privat | VW Porter
60
Porter
Tina, Seevetal
3
2
Unser Porter hat schon viele schöne Orte gesehen, am liebsten mag er zum Strand an die Nord- oder Ostsee. Er hat nur 50 PS, das heißt für euch der Weg… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Buchholz in der Nordheide von privat | Citroen Jumper Schmuckstück
75
Schmuckstück
Michael, Buchholz in der Nordheide
10 bewertungen
6
5
Ihr lieben Campingbegeisterten, unser treues Schmuckstück hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, doch das wilde Funkeln in seinen Augen ist… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Seevetal von privat | Ford Hummel Hummel
85
Hummel Hummel
Torben, Seevetal
4
4
Moin Moin und Hallo, unser Camper "Hummel Hummel" ist ein kompaktes Raumwunder mit viel Kraft & Ausdauer für schöne Touren! Mit seiner Länge von 5,99… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Asendorf

4.9/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Heidemobil
Obwohl unsere Reise etwas holprig begann. War es ein tolle Erfahrung. Andre hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super erklärt. Alle Fragen hat er uns beantwortet. Es war unsere erste Reise im Wohnmobil. Das Wohnmobil war super ausgestattet und liess sich gut fahren. Die Heizung ist sehr leise.
von Marion EngelMärz 2020
Eine großartige Erfahrung mit Heidemobil Alt
Eine runde Sache. Kommunikation war immer direkt und auf den Punkt, Fragen wurden schnell und genau beantwortet. Das WoMo ist sehr gepflegt und gut ausgestattet, die Übergabe durch den freundlichen, zuvorkommenden Vermieter (und auch später Übernahme) war ausführlich, alle relevanten Punkte wurden gut erklärt. Auch mit der Kaution gab es keine Probleme, die Rück-Überweisung wurde direkt getätigt. Gerne wieder!
von Stefan RingsJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Heidemobil Alt
Es war unsere 1. Fahrt mit einem Wohnmobil. Andre nahm sich sehr viel Zeit bei der Einweisung. Unsere Fahrt nach Wismar brachten wir daher ohne Angst und Schwierigkeiten hinter uns. Da das Wetter nicht so gut war, haben wir uns auch für längere Zeit im Wohnmobil aufgehalten und dabei wohlgefühlt. Ein TV wäre im Wohnmobil schön gewesen. Auch die Abgabe mit Andre lief ohne Probleme.
von Manfred BrandtNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Heidemobil
Es war das erste Mal dass wir mit einem Wohnmobil unterwegs waren. André hat uns im Vorfelde schon viele Fragen beantwortet. Große Klasse! Vorab ein Handbuch für den ersten Eindruck. Einfach Super! Kann man nur weiterempfehlen. Wohnmobil ist klasse wie beschrieben alles gut. Übergabe war mit viel Ruhe und Zeit. Wiederholung auf jeden Fall!!!!
von Jochen HellmichNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Heidemobil
Das Wohnmobil ist sehr schön und gepflegt. André hat uns super eingewiesen und alles gut vorbereitet. Sehr nette Kommunikation, alles hat großartig geklappt.
von Gabriela RandelOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Heidemobil
sehr nette, freundliche und kompetente Vermieter (auch bei außergewöhnlichen Anliegen) umfassende Einweisung :-) Vielen Dank, beim Nächstenmal gerne wieder
von Angelique Paul-TeipelAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Heidemobil
Vorab Danke an Andre ! Das Wohnmobil ist ja fast noch neu, gepflegt und wirklich gut ausgestattet. Besonders hat uns das Hubbett für den 3.und 4. Schlafplatz gefallen, fanden wir deutlich besser als bei einem Alkoven. Die Abwicklung und Einweisung war sehr professionell. Es gab sogar vorab ein Handbuch als pdf. Nochmal Danke, gerne wieder!
von Thomas UlbrichAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Asendorf