PaulCamper
AbholenRückgabe
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Ascheberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Ascheberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Ascheberg von privat | Fiat XGO Ferienwelt
    80
    XGO Ferienwelt
    Ferienwelt Dorn, Ascheberg
    5
    5
    Unser Alkoven Camper XGO Dynamic 95 G ist für einen Familienurlaub bestens geeignet, bietet er doch gut Platz für bis zu 5 Personen. Mit Fahrradträger… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordkirchen von privat | Sunlight Ben
    89
    Ben
    Ludger , Nordkirchen
    8 bewertungen
    4
    4
    Das Wohnmobil ist mit allem ausgestattet, was Ihr zum Campen benötigt. Neben der komplett eingerichteten Küche habt Ihr die Möglichkeit, auch draußen … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ascheberg von privat | Citroen Echte Liebe
    99
    Echte Liebe
    Kathrin & Dirk, Ascheberg
    12 bewertungen
    4
    3
    Unser Camper, ein Pössl 2WIN "Echte Liebe" heißt nicht nur so, sondern ist es auch. Von Nord nach Süd, mit unserer "Echten Liebe" kann man soooooo vi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ascheberg von privat | Bravia  Floki
    109
    Floki
    Kathrin + Dirk, Ascheberg
    4
    3
    Unser Camper Floki. Von Nord nach Süd, mit unserem Camper Floki ,kann man soooooo viel schönes sehen und vorallem die Schönheit der Natur entdecken. … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordkirchen von privat | Bürstner TP 3
    89
    TP 3
    Thomas, Nordkirchen
    2 bewertungen
    4
    4
    Mein Wohnmobil ist für 4 Personen geeignet. Zu zweit ist es natüßrlich erheblich geräumiger. Das Hubbett stört nich bei Nichtgebrauch. Das Automatikge… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Ascheberg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Ascheberg von privat | Fiat XGO Ferienwelt
80
XGO Ferienwelt
Ferienwelt Dorn, Ascheberg
5
5
Unser Alkoven Camper XGO Dynamic 95 G ist für einen Familienurlaub bestens geeignet, bietet er doch gut Platz für bis zu 5 Personen. Mit Fahrradträger… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Ascheberg

5/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Echte Liebe
Zu Zweit erkundeten wir den Norden Europas und sind 3 1/2 Wochen durch Schweden, Norwegen und Dänemark gereist. Es war unser erster Campingurlaub und wir würden es beim nächsten Mal wieder genauso machen! Die Ausstattung war perfekt - für zwei Personen genau richtig! Die "Echte Liebe" bietet ausreichend Platz und hat für einen Trip in den Norden die passende Größe. Auch mit dem Saubermachen und Zurückgeben gab es keinerlei Probleme! Falls ihr auch eine Erkundungstour durch den Norden plant, seid ihr bei Kathrin und Dirk an der richtigen Adresse! Neben dem Camper haben die beiden uns mit unzähligen Ratschlägen und wertvollen Tipps versorgt. Wir freuen uns aufs nächste Mal! :-)
von Andreas & JuliaJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Echte Liebe
Tolle Reise mit einem schönen Kastenwagen von netten Vermietern. Hat Spaß gemacht.
von Bärbel und Wendel SchulteJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Echte Liebe
Wir waren mit dem Camper sehr zufrieden. Er ist optimal ausgestattet und passt von der Größe sehr gut für 2 Personen. Die Einweisung durch Kathrin und Dirk war ausführlich, so dass es keine Probleme gab. Somit können wir die "Echte Liebe" und ihre Besitzer nur weiterempfehlen.
von Petra RahnSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Echte Liebe
Freundlicher Kontakt. Ausführliche Einweisung und das Fahrzeug war hervorragend in Schuss. Alle abgesprochenen Termine wurden eingehalten. Dann hatten wir auch noch superwetter im Urlaub. Alles perfekt. Wir werden wohl Wiederholungstäter !
von Uwe und Karin SiebertJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Echte Liebe
Der Camper ist in absolut einwandfreiem Zustand. Unsere Tour hat uns nach Schottland bis zur Isle of Skye geführt und die Ausstattung ermöglicht ein autarkes campen, ohne auf Stellplätze angewiesen zu sein. Alles, was man braucht vorhanden und funktionstüchtig. Die Abwicklung mit Kathrin und Dirk verlief super. Eine freundliche und geduldige Einweisung gab es auch noch dazu. Wir würden die beiden und den Camper jederzeit weiterempfehlen, für alle die, die neue Abenteuer suchen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis mit der Echten Liebe!
von Christian BlößJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Echte Liebe
Toller Service (Einweisung, Übergabe, etc.) und alles ist prima gelaufen. Die Vermieter sind etwas kleinlich mit der Sauberkeit, d. h. gut putzen ;-)
von M. J.Juni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Echte Liebe
Die Echte Liebe ist eine wahre Liebe!...da haben Dirk und Kathrin Recht! Wir waren Mitte August für 12 Tage mit der Echten Liebe an der Cote d`Azur in Frankreich und in Italien und hatten eine super Zeit mit Ihr!! Unsere Stationen waren St. Tropez, Cannen, Nizza, Monaco und der Lago Maggiore. Die Echte Liebe ist für zwei Personen perfekt. Man hat viel Stauraum, ein sehr gemühtliches Bett und eine top ausgestattete Küche mit an Bord. Wir sind maximal 2 Nächte an einem Ort geblieben und haben uns dann wieder auf den Weg zum nächsten schönen Fleck an der Küste gemacht. Wir haben immer dort angehalten, wo es uns gefiel und auch unsere Orte zum Übernachten haben wir spontan ausgewählt. Es ist toll, so flexibel und unabhängig zu reisen! Die Echte Liebe wirkt zwar sehr groß, aber wir sind mit ihr durch die engsten Straßen Monacos gefahren und über die schmalen und kurvigen Straßen in den Bergen von St. Tropez....es ist aufregend, aber machbar:-D Wir würden jeder Zeit wieder mit der Echten Liebe reisen und können Sie jedem empfehlen!! Danke, Kathrin und Dirk, für das Vertrauen und, dass wir mit der Echten Liebe einen unvergesslichen Urlaub erleben durften!! Liebe Grüße Manuel & Christin
von Christin & ManuelAug. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Echte Liebe
Unsere vierwöchige Reise mit der Echten Liebe über Frankreich nach Spanien, entlang der Atlantikküste war traumhaft. Kathrin und Dirk haben uns vorher super eingewiesen und standen auch während der Reise für unsere Fragen immer zur Verfügung. Der Camper ist super ausgestattet, dabei kompakt und lässt sich gut fahren! Danke an Kathrin und Dirk für das Ermöglichen dieser tollen Reise!!
von Annika & MatthiasSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Echte Liebe
Ich war 8 Tage lang, mit der "Echten Liebe" als gemütliches, mobiles Zuhause, in Mecklenburg-Vorpommern auf Rundreise. Für mich als Alleinreisenden war das Platzangebot im Womo schon fast "Luxus". Die drehbaren Vordersitze zauberten wo immer man mochte schnell eine gemütliche Sitzgruppe. Selbst der Beifahrersitz (mein Lieblingsplatz) bot bei ausgeschwenkter Tischverlängerung einen bequemen Essplatz oder einen Leseplatz mit Abstellmöglichkeit für Weinglas+Flasche, dazu noch mit schönem Ausblick auf - z.B. den See in der Abendsonne oder die Boote im Hafen oder... (ich könnte schon wieder losfahren). Die Küche ist perfekt ausgestattet, bei geöffneter Schiebetür sogar mit luftigem "cuisine d'été"-Ambiente. Der Schlafplatz konnte dank 12V-Anschluss über'm Bett auch mal als "Fernseh-" bzw. "Kino-Couch" dienen (Notebook als DVD-Player im göffneten Oberschrank platziert). Als Womo-Neuling war ich fast täglich unterwegs um die Flexibilität auszukosten. Die "Echte Liebe" und ich waren kaum zu bremsen bei der Suche nach neuen schönen Orten zum Kurzwohnen. Sie kutschierte mich zuverlässig quer durch die Mecklenburgische Seenplatte und entlang der gesamten dt. Oseeküste, auch mal durch enge Straßen in kleinen Orten - kein Problem. Durch gemütlichen Fahrstil konnte ich den sonst spritzigen Motor auf Landstraßen mit 7,8 - 8,5 l Diesel/100km zufriedenstellen. Auf Autobahnen half der Tempomat beim Spritsparen und Entspannen des Gasfußes. (Gesamt-Durchschnittsverbrauch dadurch ca.9l/100km) Zuverlässiges Navi + angenehmer Radio-Sound sorgten für entspanntes Fahren. Ideal auch der Radträger: Mit " Handgriffen konnte man auf dem Parkplatz das mitgeführte Rad abladen um den Ort (ob Altstadt oder Küstenpfade) bequem im Sattel sitzend zu erkunden. Toll! Die volle Punktzahl - 5 Sterne- auch für die "Eltern" der "Echten Liebe": Kathrin und Dirk sind echt nett, fair in Preis und Terminplanung, auch bei den nötigen Hinweisen auf die Einhaltung der Nutzungsbedingungen immer locker, geduldig und kameradschaftlich. Danke Kathrin und Dirk für euer Vertrauen und wenn möglich bis irgendwann einmal wieder - am liebsten bis bald. Liebe Grüsse Bernd
von BerndJuni 2015
Eine großartige Erfahrung mit Echte Liebe
Der Camper war bei der Übernahme sehr sauber. Die Vermieter sehr nett und engagiert. Es verlief alles problemlos und hat Spaß gemacht. Absolut zu empfehlen!😊😊😊😊😊
von Rolf GrafenhorstSep. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Ascheberg