PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenAschaffenburg

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Aschaffenburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Aschaffenburg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Citroen Sepp
    70
    Sepp
    Theresa, Aschaffenburg
    9 bewertungen
    4
    3
    Erlebe Deinen Camper-Traum mit Sepp! Du wolltest schon immer mit einem Camper verreisen? Mit meinem Camper Sepp unterwegs zu sein, heißt ein Lebensgef… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Citroen Camper / Elternzeit-Mobil
    70
    Camper / Elternzeit-Mobil
    Lisa, Jochen, Jule & Jan, Aschaffenburg
    3 bewertungen
    4
    4
    Super Camper für eure Elternzeit! Wir drei - mittlerweile vier - haben unsere Elternzeit in Italien und Korsika verbracht und es fehlte uns mit dem Ca… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Sunlight Fredman´s
    89
    Fredman´s
    Fredman´s Wohnmobil, Aschaffenburg
    4
    4
    MOIN MOIN ! Unser Fredman ist ein echter Norddeutscher Jung! Sein Zuhause ist die rauhe Nordsee- er liebt die frische, salzige Meerluft, die verwehten… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Weinsberg Dieter
    89
    Dieter
    Anna, Aschaffenburg
    4
    5
    Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Dieter, Baujahr 2016, also nicht so alt. Ich habe ausbaubare Doppelstockbetten im Heck, bin also ideal für Famil… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Weinsberg Dorothea
    79
    Dorothea
    Anna, Aschaffenburg
    8 bewertungen
    4
    3
    Das perfekte Wohnmobil für 2 Personen. Innen so geräumig und von außen doch so kompakt! Keine Servicepauschale, alles inklusive: (Gas, Einweisung, Be… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Haibach von privat | Dethleffs Sommerfuchs
    30
    Sommerfuchs
    Katja, Haibach
    6 bewertungen
    0
    4
    Schöner, nicht mehr ganz neuer Wohnwagen. Er steht, wenn er nicht genutzt wird in einem trockenen Unterstand. Platz für drei Erwachsene oder zwei Erwa… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Fiat Ducato DerDicke
    50
    DerDicke
    Florian, Aschaffenburg
    5
    7
    Retro aber in Topzustand, er hat alles was man für ein schönen Campingurlaub oder eine Städtereise benötigt. TÜV wird Anfang 20 neu gemacht Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Goldbach von privat | Weinsberg Travel in Style
    89
    Travel in Style
    Nicol + Tim, Goldbach
    4 bewertungen
    4
    4
    Wenn uns der Fahrtwind um die Nase weht und die Reifen durch unbekannte Orte rollen, dann sind wir in unserem Element. Wir lieben das Reisen - vor all… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stockstadt am Main von privat | Sunlight Don Cato
    99
    Don Cato
    Jens, Stockstadt am Main
    4 bewertungen
    5
    4
    Hier kannst Du ein vollintegriertes Sunlight T68 Wohnmobil mieten, ideal für 2 im bequemen Heckbett, auch geeignet für 3 oder für Pärchen mit 2 Kinder… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sulzbach a. Main von privat | Capron Lala
    55
    Lala
    Alexander, Sulzbach a. Main
    2 bewertungen
    0
    5
    Da wir nicht ständig im Urlaub sein können, bieten wir hier bei Paul Camper unseren Wohnwagen zur Miete an. Der Wagen ist gut geeignet für Familien mi… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Aschaffenburg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Fiat Ducato DerDicke
50
DerDicke
Florian, Aschaffenburg
5
7
Retro aber in Topzustand, er hat alles was man für ein schönen Campingurlaub oder eine Städtereise benötigt. TÜV wird Anfang 20 neu gemacht Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Aschaffenburg

5/5 Exzellent
basierend auf 20 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Dorothea
Super Wohnmobil, perfekte Vermieterin mit ausgezeichnetem technischen Support bei der ausführlichen Einweisung. Top zu empfehlen ohne wenn und aber. Werden den tollen Service und das Fahrzeug gerne wieder buchen.
von Björn WEINHOLDJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Camper / Elternzeit-Mobil
Een prima camperbus, rijdt top. Verhuurder communiceert netjes en duidelijk.
von Harmannus TimmerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dorothea
Wir waren im Juli mit Dorothea in den Dolomiten und hatten eine sehr schöne Zeit. Der Wagen ist flott unterwegs und hatte auf den Passstraßen und in den Serpentinen überhaupt keine Probleme. Dorothea bietet reichlich Stauraum und einen für diese Größe tollen Komfort. Wir haben das Auto in blitzsauberem Zustand übernommen. Alles, was man im Urlaub so braucht, ist an Bord und sollte man einen Sonderwunsch haben, dann ist Anna helfend zur Stelle. Anna ist prinzipiell absolut freundlich und geduldig und hat auch uns „Anfängern“ Alles bestens erklärt. Ihr Sohn ist ein ausgewiesener Wohnmobilist und genauso nett und hilfsbereit wie sie selbst. Wir können Dorothea und besonders das Vermieter-Team nur empfehlen!
von Claudia P.Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sepp
Der Wagen ist einfach klasse. Bequemes Fahren, komfortables Interiereur, es fehlt an nichts. Mit viele Sachen, die das Campen besser machen: Auffahrkeile, Campingtisch mit Teleskopbeinen und vielen anderen gut durchdachten Kleinigkeiten. Ich fand es super gemütlich und würde mit Sepp jederzeit wieder auf Reisen gehen. Zumal mit Theresa ein echt netter Kontakt bestand. Dafür auch noch mal ein großes Dankeschön!
von WendAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dorothea
Anna ist eine sehr zuverlässige und zuvorkommende Vermieterin. Gemeinsam mit ihrem Sohn, der sich wohl wie kaum ein anderer mit entsprechenden Gefährten auskennt, hat sie sehr verständlich erklärt, so dass auch Camper-Neulinge wie wir bedenkenlos abreisen konnten. Das Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. So konnten wir uns rundum wohlfühlen. Für einen kleinen Tripp ist alles vorhanden (Besteck, Geschirr, Feuerzeug, Bettzeug und -bezüge, Geschirrtuch, Grundstock an Toilettenpapier, Spülmittel und Seife), für längere Reisen bietet es sich jedoch an, das Equipment selbst zu erweitern: Schneidemesser und -brett, Suppenkelle etc. Wir haben den Camper als Paar zusammen mit einem Säugling angemietet. Die Liegefläche von 1,40m Breite hat das gerade noch zugelassen. Der Rest des Wagens ist ausreichend groß und ist sehr gut ausgekleidet. Auch das kleine Bad erfüllt absolut seinen Zweck. Dank eines kleines Tisches und zweier Stühle könnten wir auch schön unter der Markise im Freien sitzen
von Benedikt FüsselMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Camper / Elternzeit-Mobil
Der Camper war absolut sauber, gut eingerichtet, und wunderbar zu fahren. Wir waren zu zweit zum ersten Mal mit einem Camper unterwegs und sind - sicherlich auch wegen der sorgfältigen Einweisung - sehr gut zurecht gekommen. Wir haben supergut geschlafen und auch einen Regentag gut „indoor“verbracht. O
von Dorothee TrompeterOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sepp
Die Übergabe hat super geklappt und wir hatten eine schöne Zeit mit Sepp.
von Natascha BrunettiAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dorothea
Als absolute Neulinge können wir die Dorothea nur empfehlen !!! Anna und ihr Sohn haben sich viel Zeit für die Einweisung genommen, die Doro ist wirklich ein sehr gepflegtes rollendes "Zuhause". Rundrum zufrieden und ein herzliches Dankeschön an die sympathische Familie. Beim nächsten Mal seid Ihr die Prio 1
von Tatjana StaateJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dorothea
Unsere Erfahrung mit Anna und Dorothea ist erstklassig. Es hat alles sehr gut funktioniert, mehr noch - auf unsere diversen Sonderwünsche wurde problemlos und freundlich eingegangen. Das Auto ist sehr gut und bietet genau das was beschrieben ist. Wir können uns nur bedanken und jedem diesen Camper empfehlen.
von Maša RuzickaOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dorothea
rundum zufrieden! Anna Skubatz hat uns eine ausführliche Einweisung gegeben, sogar an einem früheren zusätzlichen Tag. Danke! Das Auto war tadellos in Schuss und wir hatten keinerlei Probleme. Wir werden das wohl noch öfter machen.
von Bernd KempfJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Aschaffenburg