PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Arnstadt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Arnstadt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Arnstadt von privat | Volkswagen Pisten-Bulli
    54
    Pisten-Bulli
    Kay, Arnstadt
    9 bewertungen
    4
    3
    Fernweh??? Der Campingurlaub kann losgehen. Für entspanntes Reisen und Campen gibt es hier einen gepflegten T4 mit Reimoausbau, allem Campingzubehör… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Plaue von privat | Mercedes Benz Ilse
    65
    Ilse
    Daniel , Plaue
    4
    4
    Hallo Leute. Ich will euch einmal die Ilse vorstellen. !!! Weitere Bilder folgen !!! Es ist eine ehemalige Feuerwehr die wir selbst zum Camper umfun… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Elxleben von privat | Dethleffs BigJourney
    46
    BigJourney
    FamilieKörschti, Elxleben
    2 bewertungen
    0
    4
    Wer einmal mit dem Wohnwagen gereist ist, der liebt es oder er hasst es, wir lieben es. Vor einem Jahr hat uns der Wohnwagenvirus voll infiziert, vor… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Arnstadt und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Arnstadt von privat | Volkswagen Pisten-Bulli
54
Pisten-Bulli
Kay, Arnstadt
9 bewertungen
4
3
Fernweh??? Der Campingurlaub kann losgehen. Für entspanntes Reisen und Campen gibt es hier einen gepflegten T4 mit Reimoausbau, allem Campingzubehör… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Arnstadt

4.9/5 Exzellent
basierend auf 9 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Pisten-Bulli
Was soll man sagen? Einfach alles hat wunderbar funktioniert. Von der ersten Kommunikation über die Übergabe sowie den Urlaub bis zur Abgabe. Es hat uns an gar nichts gefehlt und alles war genau so wie beschrieben. Zugleich ist Kay ein sehr angenehmer Bulli Besitzer, mit dem jede Absprache sehr unkompliziert abgesprochen werden kann. Vielen Dank Kay! Liebe Grüße von Steffi und Andy
von Andreas PärschkeApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pisten-Bulli
Sehr freundlicher Vermieter, alter aber sympathischer VW-Bus! Es gab eine gründliche Einführung und ein paar Tipps und Tricks für den Urlaub. Meine Freundin und ich hatten eine tolle Zeit in unserem Urlaub und wir können den Bus nur jedem der flexibel, unabhängig und entspannt seinen Urlaub verbringen will, empfehlen. Schön war auch, dass alles im Bus vorhanden ist und man nur noch Essen und Klamotten mitbringen braucht! Gerne wieder :) Grüße
von Hans GerlachSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pisten-Bulli
Alles super geklappt! Sehr unkompliziert und hilfsbereit! Camper so wie beschrieben. Ausführliche Einweisung, was für uns Neulinge sehr hilfreich war! Würde jederzeit wieder buchen!
von Frank FischerAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Pisten-Bulli
Die Übergabe verlief gut und strukturiert, es blieben keine Fragen offen. Der Camper ist technisch und optisch in einem top Zustand. Wir hatten einen schönen Urlaub....jederzeit wieder... schöner Wagen/ netter Vermieter
von Tobias SchmidtMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pisten-Bulli
Ich bin ein Stück weit die dt. Alpenstraße gefahren und bin dann runter zum Gardasee. Obwohl der Bus nicht der jüngste ist hat er die Strecke ohne Probleme geschafft und auch alles andere am Bus hat 1a funktioniert. Sehr nett fand ich es, dass Kai wirklich daran interessiert war, dass ich einen schönen Urlaub hatte und wir haben lockeren Kontakt gehalten. Der Bus ist meiner Meinung nach sehr gut für bis zu 2 Personen geeignet. Er bietet alles was man braucht, ohne einen bei der Parkplatzwahl einzuschränken oder eine zu große Umstellung zum Autofahren zu sein. Der Matratzentopper und der Heizlüfter waren Gold wert. Danke!
von Sarah SchmidtJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pisten-Bulli
Hat alles reibungslos geklappt. Waren soweit zufrieden. Fahrzeug war zwar alt, aber in technisch gutem Zustand. Das Fahrzeug ist, aufgrund der niedrigen Motorleistung, für stark bergiges Gelände, wie es in Norwegen ist, etwas eingeschränkt nutzbar. Es entschleunigt den Urlaub.
von Norbert SchulzeSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pisten-Bulli
Wir hatten eine wunderbare Ferienwoche, in der Stadt und in der Natur. Der Pistenbulli ist ein guter Begleiter mit allem an Board, was man braucht. Sein Alter sieht man an manchen Ecken, was aber die Nutzbarkeit keinesfalls einschränkt. Jedenfalls ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Kay ist ein ein sehr freundlicher und entspannter Vermieter. Empfehlenswert.
von Alexander MayrhoferAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pisten-Bulli
Alles in allem eine gute Erfahrung. Kay war immer leicht zu erreichen. Übergabe und Rückgabe verliefen problemlos. Solange jedem klar ist, dass es sich hier um ein älteres Modell handelt, bei dem man auch mal Öl und Kühlflüssigkeit nachfüllen muss, und der auch mal etwas langsamer wird wenn es leichte Berge hochgeht, und welches ein Umbau nicht original Camperausbau ist was einige Kleinigkeiten nicht optimal abgestimmt hinterlaesst, dann kann der Pisten-Bulli eine gute Preis-Leitungs-Option sein. Schade, dass das Radio nicht funktioniert hat, aber Kay meinte er wird das reparieren.
von PeterAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pisten-Bulli
Die Übergabe hat super geklappt. Kay hat alles ausführlich und geduldig erklärt. Der Bulli ist super gepflegt und alles, was das Herz begehrt, ist vorhanden. Sehr empfehlenswert!
von Ulrike Juli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Arnstadt