PaulCamper

Wohnmobil mieten in Arnsberg

AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Arnsberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Arnsberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Arnsberg von privat | Fiat Ducato Frido
    85
    Frido
    Rudolf und Marie, Arnsberg
    3 bewertungen
    4
    4
    Unser neues Wohnmobil ist sehr ansprechend und voll ausgestattet mit allem, was zu einem erholsamen Urlaub beiträgt. Die Einzelbetten mit einer Länge … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Arnsberg von privat | Knaus Wohni
    50
    Wohni
    Daniel, Arnsberg
    0
    4
    Sauberer und gepflegter Wohnwagen mit Klimaanlage, neuen Reifen und 100er Zulassung. Ideal für kleine Familien, die beispielsweise den Süden ansteuern… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Arnsberg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Arnsberg

5/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Frido
Sehr freundliche, hilfsbereite und nette Vermieter. Der Wohnwagen ist super und sehr modern eingerichtet. Uns hat es an Nichts gefehlt. Immer wieder gerne mit Frido unterwegs und das nette Pläuschchen mit Familie Kneer darf natürlich nach dem gelungenen Urlaub auch nicht fehlen. Sehr zu Empfehlen.
von Marc H.Mai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Frido
Wir haben das Mobil für zwei Wochen gemietet und haben damit Süddeutschland und Österreich besucht. Frido ist super ausgestattet. Das komplette Equipment ist bereits an Bord und man benötigt nur noch die persönlichen Dinge und Lebensmittel. Motorisierung ist ausreichend. Der Zustand des Fahrzeugs ist hervorragend. Auch Übergabe und Einweisung waren gut organisiert. Kurzum: Alles Bestens.
von Philipp SchrageJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Wir hatten mit Fridolin wunderschöne Osterferien in der Provence. Alles hat prima funktioniert. Das Wohnmobil ist in einem hervorragenden Zustand und alles war tiptop von Herrn und Frau Kneer vorbereitet. Auch die Einweisung in die Technik für Strom, Gas, Wasser, Abwasser und Toilette war umfassend und gut erklärt. Wir waren mit zwei Erwachsenen und einem Kind (12 Jahre) unterwegs und haben uns in dem Wohnmobil sehr wohl gefühlt. Der Wagen ist gut zu fahren und auch dort, wo es in kleinen Städtchen oder auf Bergstraßen etwas eng wurde, sind wir trotz der Breite des Wohnmobils sehr gut zu recht gekommen. Die Parkplatzsuche ist aufgrund der Länge des Fahrzeuges gerade in Innenstädten etwas schwierig, aber wir haben meistens etwas weiter außerhalb geparkt und sind dann mit den Fahrrädern, die wir mitnehmen konnten, in die Innenstadt gefahren. Ich kann das Wohnmobil nur weiter empfehlen!
von Marc BückerMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Das Wohnmobil war sehr gut ausgestattet und ließ sich trotz der nicht kleinen Abmessungen perfekt fahren. Die Vermieter Marie und Rudolf Kneer sind sehr nett und die Einweisung, die durch Frau Kneer erfolgt, umfangreich und präzise. Wir sind mit diesen Vermietern und dem Fahrzeug sehr zufrieden.
von Martin TeschnerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Frido
Da es für uns die erste Wohnmobil bzw. Campingreise war haben wir diesem "Abenteuer" natürlich mit etwas Spannung entgegen gesehen. Wie fährt sich das Mobil ? Wie funktionieren die technischen Einrichtungen ? Welches Ziel steuert man ? Wie klappt es mit den Stell- oder Campingplätzen ? Neben den diversen Möglichkeiten sich im Internet zu informieren haben wir uns bei Marie und Rudolf Kneer direkt in besten Händen gefühlt. Sie haben uns alles detailliert erklärt und reichlich Tipps mit auf den Weg gegeben. Das neue Fahrzeug war mit allem ausgestattet was man für eine Campingreise braucht, sodass wir uns nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr wohl und sicher gefühlt haben. Aufgrund der guten Übersichtlichkeit und starken Motorisierung hat das Fahren richtig Spaß gemacht. Bei der Zielauswahl haben wir uns durch einschlägige Wetter-Apps leiten lassen und haben drei schöne Wochen an Nord- und Ostsee vornehmlich auf Campingplätzen verbracht. Danke an Marie und Rudolf. Es war alles bestens.
von Heinz-Peter Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Super ausgestattetes Wohnmobil, nette Vermieter, alles sehr gut.
von Dirk LohmannJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit B-man
Perfekte Übergabe und sehr angenehmes Reisen zu Zweit mit kleinem Kind. Wir würden jederzeit wieder den Camper mieten.
von Andreas FöstSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Der Fridolin hat uns sicher nach Hamburg mit einem Abstecher nach Rügen gebracht. Dieses Wohnmobil ist nicht nur sehr schick, sondern auch sehr durchdacht bzgl. des Interieurs aufgebaut. Wir haben sehr gut in dem Doppelbett geschlafen und die Kinder ebenfalls in ihrem Hubbett. Die Vermieter von Fridolin sind äusserst nett, wir können uns keine besseren vorstellen für dieses Vorhaben. Es war eine sehr gelungene Aktion von allen Seiten und wir würden das gern wiederholen wollen!
von Petra SchwierzOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit B-man
Absolut zu empfehlen. Top Wohnmobil in einem super und sauberen Zustand. Nette Vermieter. Problemlose Abwicklung. Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit mit eurem B-man.
von Christian SchneiderSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Kurz: PERFEKT!!! Alles hat wunderbar geklappt. Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit Fridolin in Schottland. Fridolin ist in einem Top-Zustand, lässt sich sehr gut fahren und natürlich lebt es sich darin sehr schön. Wir hätten ihn am liebsten gleich behalten... Die Familie Kneer ist ebenfalls wunderbar! Schon vor der Reise haben wir viel Kontakt gehabt, wo wir auch viele wertvolle Tips von Kneers erhalten haben. Auch während der Reise standen sie mit Rat und Tat zur Seite (war zum Glück nicht häufig nötig). Auch bei der Rückgabe lief alles einwandfrei. Die Kneers sind einfach mehr, als man von Vermietern erwarten mag. Hilfsbereit, freundlich und ausfürhliche Unterhaltungen gehören dazu. Man fühlt sich einfach nur wohl. Wir waren wirklich mehr als begeistert und würden immer wieder auf die Familie Kneer zurückgreifen! Abschließend noch ein dickes Dankeschön und viele liebe Grüße an Euch beide, Marie und Rudolf Liebe Grüße Sascha und Stefanie
von Sascha ReuterAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Arnsberg