AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Armstorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Armstorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Armstorf von privat | Mercedes CuxCamper
    85 €
    CuxCamper
    Daniel & Steph, Armstorf
    3 bewertungen
    2
    2
    Wir vermieten unseren CuxCamper, in dem wir selbst super gerne unterwegs sind. Unser liebstes Reiseziel ist dabei Norwegen, die Kajaks aufs Dach und e…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Armstorf von privat | VW Crafter California 600
    130 €
    California 600
    Sofortbuchung
    Thorsten, Armstorf
    7 bewertungen
    4
    4
    Für Abenteurer. Für Familien. Für Individualisten. Für Aktive. Für Traveladdicts. Für Chiller. Für Unabhängige. Für Dich. Der Grand California - deine…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Armstorf

4.9/5 Exzellent
basierend auf 25 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit California 600
Super nette Vermieter, hat alles gepasst. Auto in super Zustand - hat Spaß gemacht.
von Jan-Henrik V.Juli 2022
Eine großartige Erfahrung mit California 600
Ein Volltreffer! Unsere erste Ausfahrt in einem Auto mit Bett im Heck war wunderschön! Gleich um die Ecke wurden wir fündig: Das Fahrzeug ist wie neu und es gibt nichts zu bemängeln. Wendig, sehr gut motorisiert und mit Automatik! Toll! Mit Sitz- und Lenkradheizung! Hammer! Dass wir mit 1,86m (ich) bzw. 1,80m (meine Frau) für Querschläferbetten vllt. etwas zu groß sind, liegt ja nicht am Fahrzeug. Der Kontakt zu Christa und Thorsten war sehr gut, als kennt man sich seit Jahren. Wir wurden sehr gut auf das Fahrzeug vorbereitet und eingewiesen. Nützliche Tipps gab es als Zugabe. Für alles andere gibt es ja Youtube-Videos. Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs waren sehr entspannt und freundschaftlich. Wir nutzen das nur zu sehr gerne ein weiteres Mal. Vielen lieben Dank.
von Jens KleenJuni 2022
Eine großartige Erfahrung mit I-TEC 710 G
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Kleinere Mängel konnten wir durch Campingerfahrung erledigen. Für seine Größe lief das Fahrzeug erstaunlich günstig. Selbst mit 4 Erwachsenen und einem Hund hatten wir keine Platzprobleme.
von Werner PufahlSep. 2022
Eine großartige Erfahrung mit I-TEC 710 G
Sehr netter Kontakt mit den Besitzern Christa und Thorsten. Wir hatten einen netten Urlaub.
von Patrick SchinkAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit SUN_LIVING
Wir hatten den Camper 5 Tage im August. Alles war wunderbar vorbereitet, die Übergabe und Rückgabe klappte wirklich reibungslos. Im Wohnmobil ist alles vorhanden was so gebracuht wird. Zudem haben wir viele hilfreiche Tips und Empfehlungen erhalten. Die 5 Sterne geben wir gerne.
von StefanSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit SUN_LIVING
Alles zu unserer Zufriedenheit.
von Frank WichertsSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit I-TEC 710 G
Alles super.
von Magic HorseJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit I-TEC 710 G
Es war unsere erste Camper-Tour und wir hätten es nicht besser treffen können. Der Wagen war trotz seiner Größe gut zu fahren, die Betten bequem. Wir waren zu zweit unterwegs ( Vater und Sohn). Die Vermieter Christa und Thorsten Schmidt haben uns aufs Beste eingeführt und alles geduldig genau erklärt. Wir haben uns sehr wohl und gut angenommen gefühlt. Das kann man nicht besser machen. Der Wagen ist geräumig und bietet wirklich gut Platz, ist nicht mehr der neueste, aber er fährt wirklich prima. Hat großen Spaß gemacht und noch einmal auf diesem Wege vielen Dank an Christa und Thorsten.
von Ulrich Juli 2021
Eine großartige Erfahrung mit California 600
Wir haben unsere erste Erfahrung zu dritt mit diesem Camper machen dürfen. Es hat uns eine große Freude gemacht. Der Camper hat alles, was für einen Ausflug gebraucht wird! Die Kommunikation mit den Besitzern war unkompliziert und einwandfrei. Wir können den Camper auf jeden Fall weiterempfehlen!!
von Kathrin A.Aug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit CuxCamper
Hat alles super geklappt und der Wagen sowie die Beiden sind nur zu empfehlen :) Sehr freundlich und nett und der Wagen ist auch top. Jederzeit gerne wieder :)
von Christian HeckAug. 2021
Zeige Mehr

PaulCamper community in Armstorf

Daniel & Steph
Thorsten