PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Apen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Apen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Apen von privat | Dethleffs Wolffi
    50
    Wolffi
    Sebastian, Apen
    1 bewertungen
    4
    4
    Vermieten hier unser Wohnmobil Dethleffs Trend Edition T 7057EB. Es handelt sich um ein neues 2020er Modell mit einer sehr guten Ausstattung. Folgen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Apen von privat | Sunlight Thore
    69
    Thore
    Helge, Apen
    3 bewertungen
    4
    3
    Ideales Reisemobil für zwei Personen und ggf. einem Kind. Dank seiner kompakten Maße gestalten sich Park- und Stellplatzsuche mit Thore völlig problem… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Apen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Apen

5/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Wolffi
Meine Frau und ich sind absolute Camping-Neulinge (na ja, von Schüler- und Studentenzeiten mal abgesehen...) und wollten testen, ob ein WoMo für uns geeignet ist. Ganz nah von uns gab es da diese nagelneue Detleffs Trend Edition - optisch ansprechend, technisch gut ausgestattet, Zubehör wie Bettlaken, Geschirr, Spüluntensilien und Gas waren inkludiert - das hörte sich gut an. Wegen Corona mußten wir den Termin verschieben, aber das war kein Problem. Fragen im Betrieb (Neulinge!!!) wurden super schnell beantwortet und es hat alles TOP funktioniert (dafür nochmal vielen Dank!) Die Übernahme und Abnahme erfolgten unkompliziert und ohne "böse Überraschungen". Fazit: wir hatten mit dem Womo eine tolle Rundreise zu Freunden und Familie und sind nun richtige WoMo-Fans. Sebastian war als Vermieter so angenehm und hilfreich - der könnte glatt als Markenbotschafter für Paul Camper arbeiten :-)) Vielen Dank sagen Gaby und Michael PS: wir kommen wieder (solange wir nicht selber kaufen)
von Michael HamelmannMai 2020
Eine großartige Erfahrung mit Thore
Zuverlässig & winterfest Die Übergabe war top - Helge hat sich Zeit genommen, alles erklärt und Thore glänzte mit Sauberkeit und top-Ausstattung. Wir haben bei bis -4 Grad und Wind am Deich übernachtet - trotzdem war es warm und gemütlich. Insgesamt eine schöne Erfahrung: 1 Woche Ostfriesland im Winter. Vielen Dank & gerne wieder!
von MatthiasJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Thore
Thore ist quasi neu und ist sehr gut ausgestattet. Es funktioniert alles. Ich bin in einer Woche fast 1850 km gefahren und der Verbrauch lag bei 8,01 l pro 100 km. Also ein wirklich wirtschaftliches Fahrzeug. Helge ist sehr hilfsbereit, freundlich und gibt gute Tipps. Alles in allem sehr empfehlendswert
von Roolf RoolfsDez. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Thore
der Wagen ist neu, eine sehr reichhaltige Ausstattung, es fehlt nichts, alles funktioniert. Man fühlt sich wie im eigenen Wohnmobil. Helge ist ein freundlicher, hilfsbereiter Vermieter. Ich habe schon die nächste Reise mit Thore gebucht.
von Roolf RoolfsNov. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Apen