PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Ansbach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Ansbach & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Ansbach von privat | Fiat Wohni
    100
    Wohni
    Karin & Uwe über Pössl, Ansbach
    4 bewertungen
    4
    2
    Wir haben unseren Pössl noch nicht solange und wurde Gebraucht gekauft. Da wir einen Weinladen betreiben, bleibt uns nur für Wochenendausflüge Zeit. W… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Ansbach und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Ansbach

5/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Verkauft
Der Kontakt mit Uwe verlief reibungslos und sehr freundlich, er war sehr hilfsbereit, hat alles gut erklärt und ist uns sehr entgegen gekommen. Der Bus ist zwar nicht mehr der neueste, wir waren aber sehr zufrieden und hatten keine Probleme. Wir haben mit dem Bus zwei tolle Wochen verbracht und waren traurig, ihn wieder abzugeben.
von Katharina SchillSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Verkauft
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, perfekte Abwicklung und sehr angenehme Kommunikation/Abstimmung mit dem Vermieter - sehr empfehlenswert!
von JensSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Verkauft
Sehr freundlicher, entgegenkommender, unterstützender, flexibler, verlässlicher und verbindlicher Kontakt. Auto wie angegeben. Gerne wieder.
von MartinJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Verkauft
Sehr netter Vermieter! Die Abwicklung lief reibungslos. Das Alter merkt man dem T4 Multivan nicht an, der ganze Trip verlief problemlos. Gut war auch das ganze vorhandene Equipment (Geschirr, Campingstühle, etc.) .
von HeikoOkt. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Verkauft
Wir hatten einen richtig schönen Urlaub mit diesem Camper. Klar ist er nicht mehr der neueste, aber eigentlich hatte das auch einen gewissen Flair. Aber trotz des Alters war alles in bester Ordnung. Uwe als Vermieter ist uns in mehreren Punkten nett entgegen gekommen, so dass ich sowohl den Wagen, als auch den Vermieter im vollen Umfang empfehlen kann!
von Matthias FelixNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Verkauft
Uwe war ein zuverlässiger und flexibler Vermieter, wir waren mit ihm sehr zufrieden. Der nette rote Bus ist super gefahren und hat uns nie im Stich gelassen, trotz seines Alters konnten wir uns immer auf ihn verlassen. Die Inneneinrichtung ist typisch für die 90er, das Bett ist groß, mit der Küche kann man Kleinigkeiten zubereiten und das Vorzelt bietet zusätzlich Platz zum Essen und gemütlichen beisammensitzen. Die Stromversorgung war auch kein Problem, über den Zigarettenanzünder, einer zweiten Batterie und ein Stromkabel für die Campingplätze war alles immer und schnell geladen. Leider war der Kühlschrank kaputt und wir bekamen stattdessen eine kleine Campingkühlbox gestellt. Insgesamt waren wir zufrieden, auch wenn es ein paar Alters bedingte Mängel gab.
von Margit Weinzierl-BaumannJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Verkauft
Sowohl das Auto als auch der Vermieter Uwe haben meine Erwartungen uebertroffen! Am Fahrzeug gibt es absolut nichts auszusetzen, und der Kontakt mit Uwe war sehr angenehm und unkompliziert. Vielen Dank und gerne wieder!
von LutzAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Verkauft
Der Campingbus ist trotz seines Alters in einem absolut einwandfreien und zuverlässigen Zustand. Hatten keinerlei Probleme. Fahrzeug war wie beschrieben. Die Kommunikation mit Uwe als Vermieter war völlig unkompliziert und reibungslos. Top Vermieter!
von Andreas ForroAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Äußerst sympathischer Vermieter - freundlich, entgegenkommend und unkompliziert. Die Randbedingungen sowie das Fahrzeug selbst haben begeistert. Optimal für 2 Personen, zuverlässig, leistungsstark, komfortabel und bequem. Wir werden es wieder tun - vielen Dank !
von Helmut KeilhauerJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Super nette und unkomplizierte Leute...alles wie vereinbart geklappt..gute Aufklärung wie was am Wohnmobil funktioniert..gerne wieder..
von Birgit StieglerAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Ansbach