AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Amorbach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Amorbach & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Amorbach von privat | Globecar Krambambuli
    75 €
    Krambambuli
    Wolfgang, Amorbach
    13 bewertungen
    4
    3
    Krambambuli - das ist Freiheit auf vier Rädern. Wohin die Reise auch gehen mag, Bett und Küche sind immer dabei. Krambambuli heißt so, weil ich zwei …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Miltenberg von privat | Dethleffs Fred
    120 €
    Fred
    Joyce, Miltenberg
    7 bewertungen
    4
    6
    Hallo mein Name ist Fred. Ich bin liebevoll ausgestattet und biete meinen Mietern einen super erholsamen Urlaub. Bei mir ist so ziemlich alles dabei w…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Amorbach

4.9/5 Exzellent
basierend auf 13 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Krambambuli
Es hat alles wunderbar und völlig reibungslos geklappt. Vielen Dank an der Stelle nochmal an Herrn Thielke! Für die Super Einweisung und auch den ein oder anderen Tip. Wir sind blutige Anfänger und konnten so unsere Erfahrungen machen. Sollten wir wieder ein Wohnmobil oder Anhänger ausleihen, dann nur über Paulcamper.de
von Petra HorlebeinMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Krambambuli
Toller Urlaub, cooler Kastenwagen, sehr netter Vermieter, reibungslose Abwicklung.
von Günter FirzlaffJuli 2022
Eine großartige Erfahrung mit Krambambuli
Vermieter ist super nett. Übernahme und Übergabe ohne Probleme. Jederzeit wieder.
von Steffan Sep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Krambambuli
Krambambuli ist in sehr gutem Zustand und lässt sich gut fahren. Die Küchenausstattung hat auch gepasst, wir haben nichts vermisst was man an Bord braucht. Dazu ist Wolfgang ein sehr netter und routinierter Vermieter., der alles gut erklärt, so dass auch wir als Neulinge gut zurecht gekommen sind. Eines muss man sagen: auch wenn das Auto drei Schlafplätze hat, geeignet ist es eher für 2 Personen. Der dritte Schlafplatz ist nicht wirklich komfortabel. Dass unser Hund mitreisen durfte hat uns gut gefallen, nicht alle Vermieter erlauben Haustiere. Wir hatten eine gute Zeit in Schweden. Vielen Dank Wolfgang!!
von Michaela LiebAug. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Krambambuli
Super netter Mann, alles gut erklärt. Der Wohmo war perfekt für uns. Alles hat super geklappt und wir werden den Krambulli" wieder mal vermieten.
von Guy PousJuni 2021
Eine großartige Erfahrung mit Krambambuli
Wir hatten mit dem Camper Krambambuli von Wolfgang unsere erste Bekanntschaft mit dem Camper-Leben gemacht und damit wahnsinnig Glück gehabt. Im Camper hat es an nichts gefehlt, um ein paar schöne Tage zu haben. Er ist voll ausgestattet und bietet viele nützliche Details (Rückfahrkamera insbesondere 😜). Der Vermieter Wolfgang ist ein wahnsinnig netter Herr, der uns zu Beginn noch eine ausführliche Tour durch den Van gegeben hat. Alles lief problemlos und sehr unkompliziert. Gerne wieder 😊
von AlessioJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Krambambuli
Wir waren 2 Wochen in Frankreich und Spanien unterwegs und waren begeistert von dem Wohnmobil. Man hat sehr viel Platz (trotz 2 Surfboards im Innenraum), an Austattung ist nahezu alles vorhanden, was man so für einen Campingtrip braucht und Wolfgang ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Insgesamt sehr zu empfehlen!
von Jonas NiemannSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Krambambuli
Alles war zu meiner Zufriedenheit. Freundliche transparente Erklärung und Voreinweisung innerhalb weniger Tage nach Kontaktaufnahme. Das Fahrzeug ließ sich gut fahren und rangierern. Fahrzeug sowie die gesamte Einrichtung waren gepflegt und sauber. Den Vermieter empfehle ich gerne weiter.
von Hilmar RechnerJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Krambambuli
Netter und unkomplizierter Vermieter und tolles Fahrzeug!
von Sandra SchulteSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Krambambuli
Tolles Fahrzeug, sehr akribische und detaillierte Instruktionen, zeitnahe und zielführende Kommunikation
von Christopher VoigtJan. 2021
Zeige Mehr

PaulCamper community in Amorbach

Wolfgang
Joyce