PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Amberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Amberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Amberg von privat | Knaus Silverstar
    55
    Silverstar
    Toni, Amberg
    6 bewertungen
    0
    5
    Heller und moderner Familienwohnwagen mit Etagenbetten, ideal für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Bei Bedarf kann die Sitzgruppe zum fünften Schlafplatz (9… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hahnbach von privat | Elnagh Baron
    109
    Baron
    Andrej, Hahnbach
    1 bewertungen
    7
    7
    Gemütlich campen mit geräumigen Wohnmobil! Auf nur knapp 7 Meter bietet unserer Wohnmobil bis zu Sitz- und Schlafplätze für 7 Personen.  Schlafplät… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Amberg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hahnbach von privat | Elnagh Baron
109
Baron
Andrej, Hahnbach
1 bewertungen
7
7
Gemütlich campen mit geräumigen Wohnmobil! Auf nur knapp 7 Meter bietet unserer Wohnmobil bis zu Sitz- und Schlafplätze für 7 Personen.  Schlafplät… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Amberg

5/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Silverstar
Mit Anton und uns sind zwei "Paul-Camper-Neulinge" aufeinander getroffen. Anton hat zum ersten mal vermietet und wir hatten uns zum ersten mal für Paul-Camper entschieden. Das Fazit ist durchweg PERFEKT! Eine schnelle Angebots- und Buchungsphase, gefolgt von einem kleinen "Vorabtermin" und einer sehr kompetenten und detaillierten Einweisung bei der Abholung bescherten uns einen super Urlaub. Der Wohnwagen ist absolut vollständig und wertig ausgestattet und in einem neuwertigen Zustand. Wir können den Vermieter sowie die Vermittlungsplattform nur wärmstens weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf die nächste Buchung.
von Jürgen SchmidMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nexxo
Sehr guter Service und sehr netter Vermieter
von Roland WälzleinJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Silverstar
Hat alles super geklappt. Auf Sonderwünsche eingegangen. Zuvorkommend und hilfsbereit und unkompliziert. Jeder Zeit wieder. Nur zum empfehlen!
von Karin & Robert SchererSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Silverstar
Vielen Dank Toni. Wir hatten Sehr viel Spaß mit deinem Wohnwagen. Sehr geräumig. Das Elternbett ist sehr gut und wir hatten keine Rückenschmerzen. Die Abholung und Abgabe verlief problemlos und unkompliziert. Besonders gefallen hat uns der Gasgrill. Einfach aufzubauen und anzuschließen. Toll. Sehr gute Ausstattung . Alles dabei was man braucht. Gerne wieder.
von Mario LüneburgJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nexxo
Wir konnten eine wirklich tolle erste Camper-Erfahrung mit dem Nexxo von Alexander machen. Von dem ersten Treffen, bis hin zur Rücknahme hat sich Alexander toll um uns gekümmert und stand auch während des Urlaubs ein paar Mal mit Rat zur Verfügung. Das Wohnmobil an sich lässt keine Wünsche offen und ist gerade für zwei Reisende sehr geräumig und komfortabel. Mit Toilette, Dusche und Küche hat man so ziemlich jeden Camping Luxus, den man sich vorstellen kann ;). Wenn wir nochmal mit einem Camper verreisen wollen, dann gerne wieder mit dem Nexxo von Alexander. Danke für diese tolle erste Erfahrung.
von Philipp ButzSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nexxo
Super schönes Wohnmobil mit allem Komfort, funktioniert perfekt, sehr sauber und gepflegt, liebevoll ausgestattet mit Geschirr, Besteck, Töpfen, Campingstühlen, Tisch, Verlängerungen, Adapter uvm. Der Vermietet Ist sehr nett und hat bei der Übergabe alles genau erklärt. Reisefertig übernommen, alles aufgefüllt, Ersatzgasflasche usw. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!!!!
von PeterJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nexxo
Alles perfekt! Super Einweisung, Terminvereinbarung war problemlos, klasse Camper! Gerne wieder :)
von Daniel HoderleinAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Silverstar
Sehr gepflegter und neuwertiger Wohnwagen und im Zubehör (Stühle, Geschirr, Pflegemittel usw.) alles dabei was für die Reise benötigt wird. Die Aufteilung der Inneneinrichtung lässt keine Wünsch offen. Der Fahrradträger und die Markise runden das Bild ab. Dazu ein freundlicher Kontakt, würde jederzeit wieder buchen.
von Andreas FieglJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nexxo
Wir waren über alle Erwartungen zufrieden. Das Wohnmobil war in einem TOP Zustand, technisch perfekt gewartet und die Ausstattung sehr gepflegt und mit allem ausgestattet, was man braucht und mehr.... Es wurde an alles gedacht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!!!! - Der Vermieter war außerordentlich nett und freundlich, die Abwicklung problemlos und schnell. Alles in allem Note 1++++++++ gerne wieder, SEHR ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!
von Andreas SchülerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Silverstar
Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder, haben das erste Mal gecampt und wurden nicht enttäuscht. Die Übergabe und die Rückgabe haben super funktioniert. Toni hat uns von der ersten Minute an "mitgenommen in die Camperwelt". Alles wurde ausführlich erklärt und der Wohnwagen war in einem sehr guten und sauberen Zustand. Toni war auch während der Mietzeit erreichbar und hat aus der Ferne geholfen. Der Wohnwagen hat alles, was man für einen guten Campingurlaub braucht. Auch uns hat es der Gasgrill angetan. Der ist wirklich super und leicht aufzubauen und abzubauen. Die Einrichtung ist in einem guten Zustand und es ist alles an Bord was man braucht. Zum Glück war eine Klimaanlage an Bord, denn die mussten wir auch ein paar Mal benutzen, da wir Temperaturen um die vierzig Grad hatten. Da wir nun von der Campingwelt angetan sind würden wir immer wieder bei Toni anmieten...wenn wir uns nicht selber einen Knausi holen.
von Peter HerthelAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Amberg