PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenAltlandsberg

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Altlandsberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Altlandsberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Fredersdorf-Vogelsdorf von privat | Renault Canada-Luise
    89
    Canada-Luise
    Carsten, Fredersdorf-Vogelsdorf
    14 bewertungen
    5
    5
    Hallo liebe Camper, Hier bieten wir unsere Canada - Luise zur Vermietung an. Sie hat jetzt schon einiges erlebt, hat aber nichts von ihrem Scharm verl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Neuenhagen bei Berlin von privat | Challenger Ella
    89
    Ella
    Daniel&Doreen, Neuenhagen bei Berlin
    1 bewertungen
    4
    3
    Unser Neuzugang Ella wartet auf euch! Kastenwagen Bj.2019 Challenger Vany 117CS mit Längsbetten auf nur 5,99m Wagenlänge vollautomatische SAT Anlag… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Fredersdorf-Vogelsdorf von privat | Fiat Luna
    100
    Luna
    Jenny, Fredersdorf-Vogelsdorf
    2 bewertungen
    6
    6
    Hiermit biete ich ein neues Wohnmobil zur Vermietung an mit ihm kann man viel Freude und Spaß haben mein Wohnmobil hört auf den Name Luna Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Fredersdorf-Vogelsdorf von privat | Renault Canada-Wilma
    89
    Canada-Wilma
    Carsten, Fredersdorf-Vogelsdorf
    2 bewertungen
    5
    5
    Hallo Camper Freunde , ich freue mich Euch Canada Wilma anbieten zu können. Wilma ist nach Canada-Luise unser zweiter Camper und auch sehr eng mit ihr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Fredersdorf-Vogelsdorf von privat | Renault - Ahorn - Camp Canada - Lotti
    100
    Canada - Lotti
    Carsten, Fredersdorf-Vogelsdorf
    3 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Camper - Freunde, unsere kleine Familie hat Zuwachs bekommen. Canada - Lotti heißt das neue Mitglied, noch total Jung - aber schon bereit … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Petershagen/Eggersdorf von privat | Adria  Molly
    90
    Molly
    Simone, Petershagen/Eggersdorf
    5 bewertungen
    5
    4
    Unser Teilintegriertes Wohnmobil mit dem Namen „MOLLY“ ist neuwertig und hochmodern ausgestattet mit allem was man für einen unvergesslichen Campingur… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schöneiche bei Berlin von privat | Ford Transit Custom  MOVOVAN CAMPER
    60
    MOVOVAN CAMPER
    MOVOVAN CAMPER, Schöneiche bei Berlin
    4
    4
    Cooler Campervan von MOVOVAN mit Aufstelldach und herausnehmbarer Küche. So kann auch draußen gekocht werden. Sitzplätze sind 4 vorhanden. Schlafplätz… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | elnagh BAB-Relax
    99
    BAB-Relax
    Marcel, Berlin
    1 bewertungen
    5
    4
    Unser Bab-Relaxe nimmt euch mit auf eine Reise der Extraklasse. Unser Wohnmobil ist mit Liebe zum Detail designt und mit allem ausgestattet, was das C… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat yoda
    99
    yoda
    Anja, Berlin
    5 bewertungen
    4
    4
    Der erste Test über 5000km über Irland ist vollbracht, nun ist es an der Zeit auch anderen das Vergnügen zu ermöglichen um die Freiheit kennen zu lern… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Clever Bob
    99
    Bob
    Benni, Berlin
    1 bewertungen
    4
    2
    Unser Bob hat erst im Mai 2019 das Licht der Welt erblickt und erkundet seitdem fleißig die Welt. Er ist mit allem was man für einen unvergesslichen U… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | TEC Caravan  Peanutsmobil
    50
    Peanutsmobil
    Nicole , Berlin
    1 bewertungen
    0
    6
    Familiencamper mit viel Platz. Verbindungstüren trennen den Schlaf-und Wohnbereich voneinander. Kühlschrank und extra Gefrierschrank sind vorhanden. … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Bürstner Fritz
    40
    Fritz
    ka Ho, Berlin
    1 bewertungen
    0
    4
    Wir vermieten unseren gemütlichen Familienwowa- er hat gut Platz für 2 Erwachsene und 1-2 Kinder. Man findet alles was man für einen entspannten Urlau… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW VW T3 1,6TD
    75
    VW T3 1,6TD
    Michael, Berlin
    1 bewertungen
    4
    4
    Der Bus, ist schön gemacht. Er fährt sich gut bis 95Km/h. Am Besten auf Landstraßen. Autobahn geht auch aber macht keinen Spaß. Gemütlich ist er und a… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fendt Berni
    40
    Berni
    Bernhard, Berlin
    2 bewertungen
    0
    5
    Der Wohnwagen ist ideal für eine kleine Familie mit zwei Kindern. Das Etagenbett ist oben noch mit einem Netz gegen herunterfallen abgesichert. Auße… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Gullinborsti
    80
    Gullinborsti
    Andreas, Berlin
    3 bewertungen
    4
    3
    Gullinborsti ist nach der germanischen Mythologie der ständige Begleiter des Gottes Freyr und zieht dessen Fuhrwerk durch die Luft, über Wasser bei Ta… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW VW T3 1,6TD
75
VW T3 1,6TD
Michael, Berlin
1 bewertungen
4
4
Der Bus, ist schön gemacht. Er fährt sich gut bis 95Km/h. Am Besten auf Landstraßen. Autobahn geht auch aber macht keinen Spaß. Gemütlich ist er und a… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Berlin von privat | elnagh BAB-Relax
99
BAB-Relax
Marcel, Berlin
1 bewertungen
5
4
Unser Bab-Relaxe nimmt euch mit auf eine Reise der Extraklasse. Unser Wohnmobil ist mit Liebe zum Detail designt und mit allem ausgestattet, was das C… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Fredersdorf-Vogelsdorf von privat | Fiat Luna
100
Luna
Jenny, Fredersdorf-Vogelsdorf
2 bewertungen
6
6
Hiermit biete ich ein neues Wohnmobil zur Vermietung an mit ihm kann man viel Freude und Spaß haben mein Wohnmobil hört auf den Name Luna Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Fredersdorf-Vogelsdorf von privat | Renault - Ahorn - Camp Canada - Lotti
100
Canada - Lotti
Carsten, Fredersdorf-Vogelsdorf
3 bewertungen
6
6
Hallo liebe Camper - Freunde, unsere kleine Familie hat Zuwachs bekommen. Canada - Lotti heißt das neue Mitglied, noch total Jung - aber schon bereit … Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Altlandsberg

4.9/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Erwin
Die Anmietung von Erwin lief einfach problemlos, sein Vermieter hat mit kurzen Videos alle Funktionen im Vorfeld erklärt, das war eine Spitzenidee und klappte hervorragend. Der Camper selbst war groß, bequem, aufgeräumt, halt genauso wie beschrieben und hat uns ein super Wochenende beschert. Auch die Rückgabe lief problemlos und ohne Zwischenfälle. Ich kann sowohl dem Camper, als auch dem Vermieter nur ein großes Lob aussprechen und mich für eine reibungslose Anmietung bedanken. Bis zum nächsten Mal.
von Jacob DanzigerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Finny
Mit Finny haben wir unsere erste Reise mit einem Wohnmobil gestartet. Es ging in die Sächsische Schweiz für 5 Tage und der Urlaub war wunderschön! Nicht zuletzt haben wir das auch dem tollen und gemütlichen Womo zu verdanken. Frau Zabel hat sich sehr viel Zeit genommen um uns alles zu erklären. Sie war für Rückfragen auch erreichbar und hat uns Neulinge wirklich gut aufgefangen. Die Ausstattung ist perfekt uns hat es an nichts gefehlt. Das Womo ist liebevoll eingerichtet und in einem sehr gepflegten Zustand. Unsere Tochter (4) war auch total begeistert sie hat es sich hinten im Bettchen immer richtig gemütlich gemacht. Man kann den hinteren Schlafbereich durch einen Vorhang abtrennen und sich im vorderen Bereich gemütlich machen. Es gibt sogar noch eine zusätzliche Schlafmöglichkeit vorne die wie allerdings nicht genutzt haben man passt auch prima zu dritt auf das große Bett. Vielen dank, es hat spass gemacht wir empfehlen Frau Zabel mit ihrem Finny sehr gerne weiter :)
von Karin SchulzeMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Erwin
Es hat alles prima geklappt. Reibungsloser Ablauf, sehr umgänglicher freundlicher Kontakt, Super Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr empfehlenswert. Gerne wieder!!!
von Michaela WullsteinSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Erwin
alles okay; hat Spass gemacht
von Reinhard KroczekAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Erwin
Netter und unkomplizierter Kontakt. Wohnmobil wie beschrieben.Alle Absprachen wurden eingehalten.Jederzeit wieder !!!
von Stanley GorbatiukAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Erwin
Alles super gelaufen - sehr zu empfehlen
von Thomas KuchlingAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Finny
Sehr gepflegtes Wohnmobil. Übergabe/Übernahme gut vorbereitet und einwandfrei, ohne Zeitdruck, durchgeführt. Frau Zabel sehr freundlich und kompetent. Verlängerung der Anmietung auf meinen Wunsch hin professionell und reibungslos realisiert. Fazit: Würde jederzeit wieder buchen.
von Thomas HirschhäuserJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Erwin
Nette Kommunikation, super Einweisung via YouTube Videos, so konnten wir unterwegs immer mal nachschauen, wie irgendwas geht, gerne immer wieder Womo top i.O.
von Nicolle HolzhueterOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Erwin
Die Vermietung lief absolut problemlos und entspannt. Der Camper ist für eine 4-köpfige Familie perfekt in der Größe und Ausstattung, alles notwendige ist an Bord. Kleinigkeiten, die wohl immer mal vorkommen können, wurden pragmatisch gelöst, so dass entspannten Urlaubswochen nichts im Wege steht. Insbesondere bei Reisen in den hohen Norden gefielen die Heizmöglichkeiten über Gas und Strom. Der angegebene Dieselverbrauch gilt bis ca. 105 km/h, darüber geht es schnell Richtung 14l/100km, was der "Alkovenaerodynamik" geschuldet ist. Bei Langstrecke ist der im Verhältnis kleine Tank zu beachten, aber man gewöhnt sich schnell an die etwas häufigeren Tankstopps. Hinweis: Mit dem Vermieter sollte vorher noch mal das Abstellen des eigenen PKWs vor Ort geklärt werden. Auch ich habe profitiert von vom Vermieter zur Verfügung gestellten, themenbezogenen Videoclips der Camperfunktionen, perfekt! Alles in allem ein empfehlenswerter Camper und eine unkomplizierte Vermietung.
von HarryAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Finny
Wir hatten eine wunderschöne Woche mit Wohnmobil Finny erlebt! Vielen Dank liebe Renate für die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung! Man merkt, mit wieviel Freude Renate ihr Wohnmobil hegt und pflegt und sofort springt der Funke über. Trotz Kühlschrank Ausfall, gab es prompt Ersatz in Form einer elektr. Kühlbox. Ausstattung und Zustand: 1A und sensationelles Fahrerlebnis! Jederzeit und super gerne wieder!
von TanjaJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Altlandsberg