PaulCamper

EMBA in Altenstadt

Altenstadt, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
Teilintegriert
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Stefan über EMBA

Ich bin Emba und erst am 10.07.2018 als Neufahrzeug zugelassen worden.

Auf diesen Weg suche ich liebe und ordentliche Menschen, welche ich mit viel Komfort und modernster Technik auf ihren Reisen begleiten darf.

Mein Standort bietet mit 80 km südlich von München jedenfalls beste Voraussetzungen um mit mir den Süden zu erkunden. Du kannst mich nach belieben in eine Berghütte, ein Haus am See oder deine Villa am Meer verwandeln.

Ich bin übrigens mit viel Sorgfalt und Liebe ausgerüstet worden.
Die Küche ist mit Geschirr für vier Personen und allem weiterem was man zum kochen braucht ausgestattet. Ein Kühlschrank mit 142Lt inklusive Gefrierfach bietet viel Platz für Vorräte. Ein Grill ist selbstverständlich auch mit an Bord. 
Für gemütliche Stunden im Freien habe ich einen Tisch und vier Stühle dabei, zwei davon mit Beinauflage. Meine Markise sorgt für den nötigen Schatten.
Die bequemen Betten mit Lattenrost sorgen für angenehmen Schlaf.
In meinem Bad findet ihr eine geräumige Dusche, Waschbecken und eine Toilette. Platz für Pflegeutensilien biete ich auch.
Meine automatische Satanlage mit Flachbildschirm machen den Komfort perfekt.
Mit meinem Fahrradträger für insgesamt vier Räder sorge ich für noch mehr Mobilität. 
Alles in allem biete ich mit meinem hellem, freundlichem Ambiente die besten Vorraussetzungen für den perfekten Urlaub. 
Da es sich bei mir um ein Neufahrzeug handelt, setzen meine Besitzer natürlich einen pfleglichen Umgang mit mir vorraus.

Freue mich auf Euch...
Eure Emba

Basisdaten zu EMBA

  • MarkeForster
  • ModellT 699EB
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge6.990 mm
  • Breite2.350 mm
  • Höhe2.870 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.11 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW110 kW
  • Hubraum2.287 ccm
  • Erstzulassung10.07.2018
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Markise, Satfernsehen, Fahradträger,

So ist EMBA ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Heck 2x 193x83, Hubbett 195x125
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Versorgerbatterie
  • Tisch innen
  • Aufstelldach
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • TV
  • SAT-Anlage
  • Straßen Karten

Weitere Ausstattung

Markise, Satfernsehen, Radio und Rückfahrkamera sind erst ab der 34 KW eingebaut.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
139,00 €/Nacht ab 7 Nächte

Mietvoraussetzungen für EMBA

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Unser Fahrzeug wird nicht für Festivals oder Großveranstaltungen vermietet. Das Fahrzeug wird in einem gesäuberten Zustand übergeben. Wir erwarten das unser Womo im gereinigten Zustand zurück gegeben wird, auch die Toilette ist zu leeren und soll von Verschmutzungen befreit werden.
Das Wohnmobil wird dem Mieter vollgetankt übergeben, es muss auch vollgetankt und gereinigt zurückgegeben werden. 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

4 Erfahrungsberichte

Patrick Gehrig
Sep.. 2019
Wir waren 15 Tage mit dem WoMo unterwegs.
Es bietet ausreichend Platz für 2 Erwachsene und zwei Kinder (10 und 12 Jahre).
Die Ausstattung war komplett, dass es uns an nichts gefehlt hat. Super ist, der für ein WoMo große Kühlschrank.
Die Übergabe/Abgabe ist sehr gewissenhaft.
Somit kennt man sich gut mit dem WoMo aus.
Der Spritverbrauch lag bei uns bei ca 10-11 L pro 100 Km. Da hätten wir mit mehr gerechnet.
Das WoMo befindet sich in einem gefühlten Neuzustand und möchte auch so behandelt werden. Wer dies akzeptiert wird einen tollen Uraub damit haben.
Grüße und ein Dankeschön an Familie Feyerabend.
Thomas G.
Juni. 2019
Unser Familienurlaub war wundervoll - nicht zuletzt dank dem tollen Fahrzeug der Familie Feyerabend.
Herzlichen Dank nochmals für die Möglichkeit Eure EMBA zu nutzen.
Ein Vermietgeschäft wie man es sich nur wünschen kann - das Wohnmobil ist top gepflegt, voll ausgestattet und fährt sich super. Schon der erste Kontakt auf die MIetanfrage war sehr angenehm und freundlich. Von einem gegenseitigen Kennenlernen vor der Miete war ich begeistert - so haben beide Seiten ein gutes Gefühl bekommen und es war kein "anonymer Deal".
Die Einweisung war sehr gründlich und mit Checkliste, damit bleiben keine Dinge ungeklärt - zuerst dachte ich 2 Stunden wären dafür ein wenig großzügig bemessen, aber es war super und dann doch eher knapp :-)
Ebenso die Rückgabe, die sonstige Kommunikation und Terminabsprachen. Super nett und super persönlich. So macht privates wohnmobilmieten Spaß.
Nochmal Danke von Herzen für den tollen Urlaub den wir danke Euch hatten :-)
Sonja Gast
Nov.. 2018
Die Übergabe war perfekt und sehr detailliert. Die Vermieter sind sehr freundlich, zuvorkommend und gut organisiert. Es hat uns einen Riesenspaß gemacht, mit dem gepflegten und toll ausgestatteten Wohnmobil zu verreisen.
Können wir nur weiterempfehlen!
Thomas und Carmen
Sep.. 2018
An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an unsere Vermieter. Alles lief perfekt von der Kontaktaufnahme, der sehr netten und offenen Kommunikation, den Antwortzeiten bis hin zur Rückgabe. Auch während der Mietzeit gab es sofortige Unterstützung bei kleinen Rückfragen zur Technik. Das Wohnmobil ist neu, top sauber, sehr gepflegt und wirklich komplett / vollständig ausgestattet ... nur noch einsteigen und losfahren. All dies bescherte uns einen wunderschönen und erholsamen Camper-Urlaub.
Danke Euch, Ihr seid sehr weiter zu empfehlen.

Vermieter: Stefan

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht EMBA

Andere Wohnmobile in Altenstadt mieten