PaulCamper
AbholenRückgabe
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Alpen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Alpen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Rheinberg von privat | Knaus Ole
    65
    Ole
    Tim, Rheinberg
    0
    6
    Hallo, liebe Campingfreunde, wir haben uns als junge Familie den Traum eines neuen Wohnwagens erfüllt und möchten diesen gerne Teilen. Es ist ein K… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rheinberg von privat | Ahorn Merlin
    95
    Merlin
    Edith, Rheinberg
    4
    4
    Merlin kann zaubern, er zaubert euch ein Lächeln ins Gesicht. Unser Ahorn New Face ist neu. Erstzulassung: 31.08.2020. Er hat alles um euren Urlaub sc… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Alpen von privat | Dethleffs Bollos Wagen
    50
    Bollos Wagen
    Hendrik und Katharina, Alpen
    13 bewertungen
    0
    6
    Hallo liebe interessierten Profilbesucher, wir sind eine kleine Familie, die den Campingurlaub für sich entdeckt hat. In der Zeit in der wir unseren B… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Alpen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Alpen

5/5 Exzellent
basierend auf 13 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Bollos Wagen
Kontakt: sehr nett Erreichbarkeit: sehr gut Ausstattung: mehr als super -außer der fehlenden Knoblauchpresse :-) Übergabe: sehr ausführlich Leider nur 5 Sterne möglich sind -> volle Punktzahl. Bei 10 Sternen wären es auch 10 Sterne
von Andre LettauJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bollos Wagen
Uns hat es sehr gut gefallen. Der Kontakt war steht’s freundlich und unkompliziert. Wir hatten sehr viel Freude an dem Wohnwagen in unserem Urlaub. Auch der Preis für die Mietdauer war angemessen. Das kleine Problem am ersten Tag wurde zu unseren vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir können diesen Wohnwagen echt empfehlen.
von Steve HöhneJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Bollos Wagen
Ein sehr schöner, großer bequemer Wohnwagen dazu noch perfekt ausgestattet. Sehr nette, entspannte und unkomplizierte Vermieter. Tolle Abwicklung, sehr flexibel mit der Abholung und Übergabe. Wir hatten einen tollen Urlaub im Bollos Wagen. Immer wieder, klasse Empfehlung.
von Alina NorasAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bollos Wagen
Wir waren das erste Mal mit einem Wohnwagen im Urlaub (Campingplatz Neuharlingersiel). Der Vermieter war super! Abwicklung war unkompliziert und nett, es wurde alles erklärt und er stand auch bei späteren Fragen telefonisch zur Verfügung. Der Wagen bietet alles was man sich wünscht inkl. Mover. Er lässt sich trotz der Maße und dem Gewicht selbst mit einem "Benziner" super ziehen. Wir können "Bollo" nur empfehlen und werden bestimmt nochmals mieten.
von Mario Valentin Aug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bollos Wagen
Hat alles super geklappt.sehr nette Vermieter
von Andre WillJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bollos Wagen
Wie hatten zwei tolle Wochen mit Bollo. Es war wirklich alles vorhanden, was wir gebraucht haben und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch an die Familie van Meegeren, der Service vor und während der Vermietung war top! Unserer Tochter haben besonders die Leuchtsterne über dem Bett gefallen und uns die Ausstattung im Wagen und die Lichterkette für gemütliche Abende draußen.
von Daniel HeinrichsmeyerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bollos Wagen
Wir sind zum ersten Mal mit einem Wohnwagen unterwegs gewesen und das Leben an Bord von „Bollo“ hat uns begeistert. Es war alles da was wir brauchten. Bei Fragen war der Vermieter immer erreichbar und hilfsbereit. Alles funktionierte einwandfrei und somit hatten wir eine tolle Zeit und können eine Reise mit „Bollo“ weiterempfehlen.
von Simone VogtApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bollos Wagen
Alles super! Sehr nette Vermieter, alles (und noch mehr) im Wagen vorhanden. Der Wagen hat Gebrauchsspuren war aber sehr sauber. Ich würde jederzeit wieder diesen Wagen nehmen. Danke für den tollen Wagen.
von Jürgen SchröckOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bollos Wagen
Ganz toller super ausgestatteter Wohnwagen! Sehr gute Betreuung durch den Vermieter, war auch während des Urlaubs für Rückfragen stets erreichbar! Übergabe und Rückgabe haben super unkompliziert geklappt! Ich würde den Wohnwagen jederzeit wieder mieten.
von Thorsten J.Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bollos Wagen
Vermieter: super nett Wagen: Top ausgestattet Übergabe: problemlos und gründlich Alles in allem hatten wir ein super sehr schönes Wochenende und auch wir können "Bollo" nur empfehlen! :-D
von Nicole Sempert Aug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Alpen