PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Alfter ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Alfter & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Alfter von privat | Daimlerchrysler Elsa
    95
    Elsa
    Lisa, Alfter
    4 bewertungen
    2
    3
    Das Wohnmobil Elsa ist ein sehr individuelles und liebenswertes Fahrzeug. Der Vorbesitzer hat den Innenraum mit Holz selbst ausgebaut, was eine wunder… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Alfter von privat | Hobby Hobby 560
    45
    Hobby 560
    Till, Alfter
    6 bewertungen
    0
    6
    UNSER WOHNWAGEN Wir vermieten unseren wunderbaren Wohnwagen. Er ist in wirklich gutem Zustand und vor allem im Innenbereich gemütlich und ohne nennen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Alfter von privat | Pössl Eddie
    85
    Eddie
    Katrin, Alfter
    1 bewertungen
    4
    4
    Hallo liebe Camper-Freunde, wir haben uns dazu entschieden einen Pössl Camper (Kastenwagen) auf Fiat Basis in die Familie aufzunehmen und sind gerne b… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Alfter von privat | Bürstner Alwin
    50
    Alwin
    Kathrin, Alfter
    0
    6
    Unser Alwin ist wirklich ideal für Familien mit (kleineren) Kindern. Das Stockbett und die große Sitzgruppe bieten jede Menge Platz und Komfort. Für d… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bonn von privat | Mercedes Benz Jimmy Cook
    99
    Jimmy Cook
    Nicolo, Bonn
    3 bewertungen
    5
    4
    Sehr schöner und zuverlässiger Mercedes Camper der keine Wünsche offen lässt. Ob in den Bergen oder am Meer, ob auf Campingplätzen oder wild direkt am… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bonn von privat | CHALLENGER VANY CS 117 Greek Challenge
    90
    Greek Challenge
    Sofortbuchung
    René, Bonn
    8 bewertungen
    4
    3
    Mein Challenger hat Platz für zwei Erwachsene und ein Kind - sie finden in diesem modernen Kastenwagen wirklich ausreichend Platz, und er ist mit s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bornheim von privat | Ford Transit Namenlos
    100
    Namenlos
    Frank, Bornheim
    5
    4
    Unser Nugget ist für uns wirklich ein Goldstück! Er lässt sich leicht fahren und einparken, ist stadttauglich und macht einfach Spaß, auch wenn man g… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bonn von privat | Knaus Knausi
    48
    Knausi
    Tobi, Bonn
    0
    5
    Knausi ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Wir waren direkt verliebt, als wir ihn das erste Mal erblickten. Umluftheizung und Warmwasser, Fahrradt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bonn von privat | Hobby HobbyLu
    29
    HobbyLu
    Volker, Bonn
    2 bewertungen
    0
    4
    Bisher waren wir immer nur Zelten und schauten ganz neidisch auf die Leute, die abends am Campingplatz in "richtige" Betten gehen konnten. Durch Zufal… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bonn von privat | Ford Pepito
    95
    Pepito
    Michael, Bonn
    12 bewertungen
    5
    4
    Auf einer Caravan-Messe suchten wir das passende Mobil für unsere Art zu verreisen: Viel rumkommen, viel sehen - auch abseits der großen Straßen -, gü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bonn von privat | WV Bernadette
    69
    Bernadette
    Leoni und Bea, Bonn
    4 bewertungen
    6
    2
    Wer authentisches, minimalistisches und gemütliches, naturnahes Reisen liebt, wird sich in unserem kleinen aber feinen Zuhause auf vier Rädern sehr wo… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bonn von privat | Bürstner Grosse Freiheit
    119
    Grosse Freiheit
    Wilma, Bonn
    4
    2
    Schick, komfortabel und voll ausgestattet - direkt fahrbereit für euren nächsten Womo-Urlaub. Wir haben uns in unser neues Womo verliebt und würden e… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bonn von privat | Ford Möhre
    75
    Möhre
    Martin, Bonn
    13 bewertungen
    5
    4
    Nach 5 Jahren Nugget-Reisen möchten wir ihn nicht mehr missen - aber zwischendurch mal Teilen ist in Ordnung. Alles drin und dran, was man braucht, w… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bonn von privat | Bürstner Froh
    60
    Froh
    Klaus und Nannette, Bonn
    4
    2
    Froh ist unser neuer Kastenwagen, der für zwei Reisende viel Komfort für wunderschöne Touren bietet. Wir haben Froh so eingerichtet, dass wir nur unse… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bonn von privat | VW Mathilda
    79
    Mathilda
    Paul, Bonn
    5
    4
    Mathilda ist ein klassischer T4 in den besten Jahren und vereint die üblichen Vorteile des VW-Busses wie kaum eine andere Modellreihe. Zuverlässig bie… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Bornheim von privat | Ford Transit Namenlos
100
Namenlos
Frank, Bornheim
5
4
Unser Nugget ist für uns wirklich ein Goldstück! Er lässt sich leicht fahren und einparken, ist stadttauglich und macht einfach Spaß, auch wenn man g… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bonn von privat | Ford Pepito
95
Pepito
Michael, Bonn
12 bewertungen
5
4
Auf einer Caravan-Messe suchten wir das passende Mobil für unsere Art zu verreisen: Viel rumkommen, viel sehen - auch abseits der großen Straßen -, gü… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bonn von privat | WV Bernadette
69
Bernadette
Leoni und Bea, Bonn
4 bewertungen
6
2
Wer authentisches, minimalistisches und gemütliches, naturnahes Reisen liebt, wird sich in unserem kleinen aber feinen Zuhause auf vier Rädern sehr wo… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bonn von privat | Ford Möhre
75
Möhre
Martin, Bonn
13 bewertungen
5
4
Nach 5 Jahren Nugget-Reisen möchten wir ihn nicht mehr missen - aber zwischendurch mal Teilen ist in Ordnung. Alles drin und dran, was man braucht, w… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bonn von privat | VW Mathilda
79
Mathilda
Paul, Bonn
5
4
Mathilda ist ein klassischer T4 in den besten Jahren und vereint die üblichen Vorteile des VW-Busses wie kaum eine andere Modellreihe. Zuverlässig bie… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Alfter von privat | Daimlerchrysler Elsa
95
Elsa
Lisa, Alfter
4 bewertungen
2
3
Das Wohnmobil Elsa ist ein sehr individuelles und liebenswertes Fahrzeug. Der Vorbesitzer hat den Innenraum mit Holz selbst ausgebaut, was eine wunder… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Alfter

4.8/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hobby 560
Der Wohnwagen war klasse und auch die mitgelieferte Ausstattung mehr als ausreichend und sehr umfangreich. Meine Freunde und ich kommen gerne, wenn wir dürfen, auf das Angebot wieder zurück.
von Heiko MelzowJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hobby 560
Eigentlich müsste ich schreiben das alles schlecht war um diesen Wohnwagen immer zur Verfügung zu haben ;-). Aber es war alles perfekt!!!! Angefangen bei der Kontaktaufnahme bis zur Rückgabe. Habe bei der Abholung eine sehr gute Einweisung bekommen. Für mich als Wohnwagen Anfänger sehr vom Vorteil. Das verlängerte Wochenende war einfach nur der Hammer. Problemlose Rückgabe nach Absprache. Ich kann Till als Vermieter und seinen Wohnwagen nur weiter empfehlen.
von Daniel TheuneOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Eddie
Sehr netter Kontakt. Die Vermieter waren absolut zuvorkommend. Das Fahrzeug ist nagelneu laso in Top Zustand - wir hatten viel Spaß- gerne wieder
von Martin JanetzkiJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Elsa
Wir haben uns total in Elsa verliebt! Dieses Wohnmobil ist was ganz Besonderes!! Nicht einfach von der Stange- sondern mit viel Liebe zum Detail gebaut (Echtholz und Korkboden) und auch ausgestattet. Es gibt z.B. Porzellangeschirr! Keine Plastikteller. Schaffelle und Kissen machen die 3 Sitzbänke kuschelig und die warme Beleuchtung tragen ihres dazu bei, dass es abends richtig gemütlich wird. Wer ein großes Bad braucht, für den ist Elsa nichts. Aber wer sich wie zu Hause fühlen, gerne auch mal was im Ofen zubereiten und mal autark stehen möchte- der ist bei Elsa genau richtig! Obwohl Elsa mit 3,20m Höhe und 6m Länge für mich am Anfang ungewohnt groß war, hat mir Lisa bei einer Probefahrt zur Tankstelle jegliche Angst genommen. Sie hat alles geduldig erklärt und gezeigt. Der Urlaub mit Elsa war der erste mit Wohnmobil und ich muss sagen: Elsa hat die Messlatte so hoch gesteckt, dass ich mir Urlaub mit einem anderen Wohnmobil nicht mehr vorstellen kann! Wir kommen wieder!!
von Diana MinuthSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Elsa
Total gemütlich, innen Echtholz, keine ästhetischen Zumutungen, funktional und einfach sympathisch. Fahrzeug gut zu handhaben, verlässlich, ideal für Einsteiger wie mich, auch mit lebendigen Kleinkindern und schlechter Wetterlage. Lisa hat alles so erklärt, dass ich mich sicher gefühlt hab.
von Veronika KochOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Elsa
Elsa war uns eine treue Gefährtin und hat alle Bedürfnisse erfüllt. Der Stauraum ist erstaunlich und das Bett ist total bequem. Vielen Dank auch nochmal an Lisa für das ganze „Drumrum“ und die super Einweisung! :-)
von Lisa SpanierJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hobby 560
Der Wohnwagen ist super in Schuss, fährt sich sehr angenehm und ist sehr gut ausgestattet. Es gibt genug Stauraum und es ist alles direkt zum Losfahren vorhanden. Wir waren eine Woche mit 2 Kindern unterwegs und es hat allen gefallen. Die Übergabe lief reibungslos und Till ist ein sehr angenehmer Vermieter. Vielen Dank nochmal!
von Axel AustApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Elsa
Sowohl mit Lisa als auch mit Elsa ist alles problemlos gelaufen. Die Übergaben des Fahrzeugs liefen unkompliziert und die Auszeit mit Elsa war uns eine große Freude! Da Elsa schon eine etwas betagtere Dame ist, hat sie auch kleinere Macken. Aber das geht uns ja allen so. :-) Gerne wieder.
von Ina SuttorJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Hobby 560
Toller Wohnwagen der keine Wünsche offen lässt. Wir hatten eine tolle Zeit.
von Antje von HornJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hobby 560
Sehr netter Kontakt zum Vermieter. Unkomplizierte Absprachen und Übergabe des Wohnwagen. Problemlose Abwicklung.
von Heike und Walter ZerwasFeb. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Alfter