PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Albersdorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Albersdorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Jenalöbnitz von privat | Hobby -=Bobby=-
    99
    -=Bobby=-
    -=> Martin <=-, Jenalöbnitz
    2 bewertungen
    0
    6
    Eigentlich ist unser Bobby eher für Schummelcamper. Gerade in Südnorwegen hat er sich durch zahlreiche Ausstattung wie große Therme und Fußbodenheizun… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Weißenborn von privat | Adria Bernd
    79
    Bernd
    Christopher, Weißenborn
    2
    2
    Perfekt für Städtetrips geeignet! Kompakte Abmasse trotzdem großes Bett Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Albersdorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Albersdorf

5/5 Exzellent
basierend auf 15 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit TABBI
Hier gibt es nur positives zu berichten. Es ist ein wunderschöner, gut aufgeteilter Wohnwagen. Eine super Matratze mit sehr gutem Lattenrost. Geschirr war für 4 Personen vorhanden, ebenso Töpfe, Abwaschschüssel, Mülleimer. Nur die pers. Sachen einladen uns los geht es auch schon. Obwohl es einen kleinen Defekt am Wohnwagen gab, was Ralf sehr unangenehm war, tat es unserer Freude keinen Abbruch. Es kann immer mal etwas schief gehen. Ralf und seine Frau sehen die Vermieter sehr locker, daher bringt es doppelt Spaß bei den Beiden zu mieten. Nichts wird verkniffen gesehen. Also Leute, traut euch .... der Wohnwagen und seine Besitzer sind es wert. Ihr werdet eure Freude an dem Wagen haben. Wir planen schon das nächste Jahr :)
von Jörg Anders-EhlersJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit TABBI
Der Vermieter ist sehr nett, flexibel und gut zu erreichen. Die Über- und Rückgabe verliefen schnell und reibungslos. Der Wohnwagen ist in einem super Zustand und alles hat einwandfrei funktioniert. Wenn wir wieder einen Wohnwagen benötigen, leihen wir uns noch mal TABBI aus!
von Björn Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit TABBI
Besser gehts nicht ! Das war nun meine erste Camper Erfahrungen & ich hätte es mir nicht besser vorstellen können ! Ralf hat mich bestens auf meine Reise vorbereitet , mir alles genauestens erklärt (knapp 45min) ich bin mit bauschmerzen hin & als „Profi Camper“ gestartet .. das war echt super & nochmal vielen vielen Dank ! Der Camper selbst war ausgezeichnet , hab sogar eine Flasche Sekt & Kaffee als Grundausstattung dazu gestellt bekommen , der WoWa war sauber , heil und funktionstüchtig, der Strom ging zwar nicht aber das lag sicherlich an meinem KFZ (war wild Camper) und hatte keine externe Stromversorgung zur Verfügung ... aber letztlich war das überhaupt nicht schlimm .. ich würde mich zu jedem Zeitpunkt wieder dafür entscheiden insbesondere unter den WoWa von Ralf 😁👍
von Christian LutkusMärz 2019
Eine großartige Erfahrung mit TABBI
Netter & schneller Kontakt, schöner Wohnwagen
von Christian BraunschweigJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit TABBI
Der Wohnwagen ist gut ausgestattet. Sogar ein Grill und ein Vorzelt ist dabei. Uns hat der Urlaub sehr gefallen. Sowohl die Übergabe als auch Rückgabe war total unkompliziert und schnell. Sehr nette Vermieter. Kann man gerne weiter empfehlen.
von Thomas KühnJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit TABBI
Tabbi hat uns gut gefallen, obwohl wir ihn nur für ein WE brauchten. Besonders hat uns die Farbe der Inneneinrichtung gefallen. Gemütlich, aber nicht so kalt wie moderne WoWas und kein Gelsenkirchener Barock vergangener Tabbert WoWas. Tabbi ist wirklich komplett ausgestattet: Von der Bierzeltgarnitur bis zum Flaschenöffner - aber wir haben das alles in dieser kurzen Zeit gar nicht genutzt. Ralf ist dabei ein sehr entspannter Vermieter. Empfehlenswert.
von Michael ReimerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit TABBI
Der Wohnwagen war sehr sauber, das Bett super bequem und Ralf sehr unkompliziert. Gerne wieder!
von H. PetersenJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit TABBI
Mein Mann und ich waren "Wohnwagen-Neulinge". Wir wurden herzlich begrüßt und haben vor unserer Abfahrt eine ausführliche Einweisung bekommen. Der Wohnwagen ist sehr gepflegt. Die Ausstattung ist hochwertig und es ist alles im Wohnwagen vorhanden, was man braucht (Geschirr, Vorzelt, Außenspiegel...). Wir haben ein paar sehr schöne Tage mit dem Wohnwagen verbracht und würden ihn sofort wieder buchen.
von Esther RandschauJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kornblume
Ich hatte einen sehr schönen Urlaub mit der Kornblume.Keine Schwierigkeiten.Der Bus ist einwandfrei gelaufen und hat viel Spaß gemacht.Sehr gute Ausstattung.Alles hat funktioniert.Die Abwicklung beim Abholen und bei der Übergabe ist reibungslos gelaufen.Sehr nett und unkompliziert.Gerne wieder!
von Brigitte BechtoldJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit TABBI
Es handelt sich um einen schön eingerichteten Wohnwagen mit allem, was man braucht und drin sein soll. Die Übergabe zum Start und Rücknahme zum Ende klappten sehr gut. Ich würde den Wohnwagen jederzeit wieder mieten.
von Karl-Heinz BrodersenJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Albersdorf