Marius-Maria in Ahlen

Ahlen, Deutschland
11 Erfahrungsberichte
Irmgard
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Irmgard über Marius-Maria

Zu unserem bereits in der Vermietung befindlichen Wohnwagen "Helge-Maria" (Eifelland 560TK) gesellt sich jetzt ein neues Familienmitglied. Da unsere zwei fast erwachsenen Kinder nicht mehr mitreisen, haben wir uns für einen kompakteren Wagen entschieden. Gern möchten wir euch auch „Marius-Maria“ (Hobby 460UFe) zur Miete zur Verfügung stellen.

Der Wagen bietet Schlafplätze für bis zu 4 Personen. Ideal ist er mit 2 Erwachsenen belegt. Dank der ferngesteuerten Rangierhilfe ist einparken auf dem Stellplatz kein Kraftakt mehr. Der Camper ist komplett mit allem notwendigen Zubehör ausgestattet. Ihr braucht nur noch den Kühlschrank füllen, euer Bettzeug und persönliche Sachen einpacken und schon kann es losgehen. Die ideale Ergänzung und Highlight ist die fest installierte Sackmarkise, die innerhalb von wenigen Minuten zum kompletten Vorzelt über die gesamte Wagenlänge ausbaubar ist, Vorzeltboden inklusive. Auf den 4 Stühlen mit Tisch könnt ihr es euch bequem machen.

Den Wohnwagen übergebt ihr uns nach Mietende mit gereinigtem Innenraum und Toilette. Starke Verschmutzungen wie z.B. Baumharz oder Vogelkot entfernt ihr bitte. Die sonstige Außenreinigung übernehmen wir.

Hinweis zum Zugfahrzeug:
Zul. Gesamtgewicht des Wohnanhängers: 1500 kg
(Achtung: Anhängelast des Zugfahrzeuges beachten!)

Hinweis zur Übergabe:
Abholung und Rückgabe Mo-Do ab 18:00 Uhr
Fr, Sa und So nach Vereinbarung

Basisdaten zu Marius-Maria

  • MarkeHobby
  • Modell460UFe
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge6.627 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe2.617 mm
  • Erstzulassung03.01.2017
  • StandheizungJa

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Antischlingerkupplung 100 km/h Fahrraddeichselträge für 2 Räder

So ist Marius-Maria ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Bug: 1960 x 1385 mm, Heck: 1952 x 1369 mm
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Starkstromanschluss
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Gasheizung (Truma) Umluftanlage 12 V Frischwassertank 50 l Abwassertank 25 l Warmwasser (Therme) Insektenschutzrollo an allen Fenstern und Tür 1 Heki Dachfenster mit Fliegengitter und Verdunkelung 1 Dachluke mit Fliegengitter und Verdunkelung Thetford-Toilette mit Cassette Waschbecken separat Sackmarkise fest installiert zum Vorzeit über die gesamte Wagenlänge umbaubar

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
49 pro Nacht
Minimum 5 Nächte
Wintersaison
Nov - Mär
49 pro Nacht
Minimum 5 Nächte
Hochsaison
Jul - Aug
59 pro Nacht
Minimum 5 Nächte

Mietvoraussetzungen für Marius-Maria

Mindestalter für Mieter25 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes5 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

11 Erfahrungsberichte

Karsten Skowronski
Aug.. 2018
Wir haben zum ersten Mal über Paul Camper einen Wohnwagen gemietet und waren rundum sehr zu-
frieden. Die Übergabe und Einweisung verlief gut. Für Fragen während des Urlaubs waren sie jederzeit erreichbar. Der Wohnwagen ist sehr gut gepflegt und ließ sich sehr einfach ziehen und aufbauen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und würden jederzeit den Wohnwagen bei Irmgard und Volker mieten. Vielen Dank!
Carsten Veenhuis
Mai. 2018
Ein sehr schöner sauberer Camper wo es einem an nichts fehlt. Der Wagen lässt sich super ziehen auch mit kleineren Autos bei mir ein Golf hat super geklappt.Eine ausführliche Einweisung habe ich auch bekommen.Würde diesen Wagen immer wieder gerne nehmen.
Mfg Carsten
Jens Uhlmann
Apr.. 2018
Hallo,

super WoWa mit allem was man braucht. Wir hatten eine schöne Zeit damit. Vielen Dank.

Gruß
Peter Henzek
Nov.. 2017
Zuverlässig, kulant, hilfsbereit, sympathisch, sauber, super Wohnwagen netter Vermieter
Christoph
Okt.. 2017
Sehr nette Vermieter, unkomplizierte Abwicklung. Bei Abholung bekommt man alle Funktionen genau erklärt. Der Hänger fährt sich super und hat eine tolle Ausstattung. An alles wurde gedacht, sogar an die Außenspiegel.
Sofern wir nochmal einen Camper mieten möchten, würden wir es wieder über Volker & Irmgard tun.
Vielen Dank nochmal an die beiden!
Marc Grasse
Aug.. 2017
Der Marius-Maria ist ein sehr gepflegter Wohnwagen der mit allem was man für den Urlaub braucht ausgestattet ist-Bettzeug und persönliche Sachen rein und man kann los. Es gab reichlich Stauraum noch für unsere Sachen. Wir haben superbequem geschlafen und hatten einen tollen Urlaub.
Jederzeit und immer wieder gerne!!!
Die Übergabe und Rücknahme des Wohnwagens verlief unkompliziert und wir haben mit Irmgard und Volker noch zwei tolle Menschen kennengelernt - man fühlte sich wie unter Freunden!!!!
Fünf Sterne gebe ich gerne und sind mehr wie verdient.
Auch die gesamte Abwicklung über Paul Camper fand ich spitze.
Ich kann Paul Camper und den Marius-Maria sehr empfehlen!!
DANKE!!!
Daniel Grimes
Juli. 2017
Gut organisierte Webseite. Toller, neuer Wohnwagen mit allem nötigen Zubehör für einen schönen Campingurlaub. Fam Stirnberg sind nette, zuverlässige und flexible Vermieter. Faire Diskussionen zu Ausrüstung, Preis und Übergabe. Alles in Allem eine runde Sache. Daumen hoch.
Stephan Schön
Juli. 2017
Hallo
Es war unser erster Urlaub mit einem Wohnwagen und wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für den reibungslosen Ablauf sowohl bei der Plattform Paul Camper sowie bei Familie Stirnberg für die freundliche Unterstützung bedanken.
Dadurch das der Wohnwagen mit allem ausgerüstet ist was man beim Campen braucht war der Urlaub stressfrei und wir haben uns gut erholt.

Klaudia Raabe
Juni. 2017
Der Wohnwagen ist einfach toll, bestens ausgestattet mit allem, was man braucht. Die Matrazen sind bequem, wir haben richtig gut geschlafen. Unser Sohn hat nach Umbau der Essecke ebenfalls viel Platz zum schlafen. Reichlich Stauraum an allen Ecken und Enden. Großer Spiegel und großes Waschbecken, getrennte Toilette. Schlaf- in der Badbereich lassen sich optisch mit einem Faltvorhang trennen.
Die Einweisung durch Volker war sehr nett und sehr gründlich.
Wenn wir noch mal einen Wohnwagen mieten sollte, fragen wir auf jeden Fall erst hier an.👍
Manuel Jähn
Juni. 2017
Der Wohnwagen war top gepflegt. Die Vermieter sind super nett und haben uns eine komplette Einweisung gegeben die über eine Stunde ging, sodass keine Fragen offen blieben. Noch dazu ist wirklich alles in dem Wohnwagen vorhanden was man braucht. Wir hatten vorsichtshalber etwas mitgenommen, das werden wir nächstes Mal nicht, weil wir alles doppelt hatten ;) Also top ausgestattet und er fährt sich einfach super. Wir denken, dass wir ihn nochmals ausleihen werden, denn die Lust aufs Camping wurde in uns geweckt.

Danke noch mal!

Vermieter: Irmgard

Deutschland, DE · Mitglied seit Juni 2016
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 70%
Antwortzeit: ein Tag

Hier steht Marius-Maria

Andere Wohnmobile in Ahlen mieten