Warum wir machen was wir machen

Weil wir selber Camping lieben! Deshalb sind wir fest davon überzeugt - Camper teilen ist die ideale Lösung: Als Mieter kannst du dir einfach und zu einem fairen Preis den Wunsch vom Urlaub mit dem Wohnmobil erfüllen. Als Vermieter teilst du deine Leidenschaft mit anderen und gleichzeitig schraubst du deine jährlichen Kosten für das Wohnmobil runter. Alle bekommen, was sie sich wünschen. Und auch unsere Umwelt profitiert davon.

Was dir PaulCamper verspricht:

PaulCamper sorgt dafür, dass du dich unterwegs zu Hause fühlst! Wir vermitteln dir den Kontakt zu ausschließlich netten, zuverlässigen privaten Vermietern. Alle Camper sind komplett ausgestattet, es gibt keine zusätzlichen Kosten, und Sicherheit wird großgeschrieben. Einfach das passende Wohnmobil auswählen, einsteigen und losfahren.

Deinen Camper privat mieten oder vermieten bedeutet: Du lernst Leute kennen, die so ticken wie du. Mit ihnen teilst du nicht nur den Campingbus, sonder auch Liebe, Leidenschaft und Respekt. So entstehen viele schöne, persönliche Verbindungen und manchmal wird aus einem Mietverhältnis sogar eine Freundschaft fürs Leben.

Lerne uns hier! kennen: Die Idee, aus der PaulCamper geboren wurde, unsere Werte und unser Team. Wir freuen uns, wenn auch du schon bald Teil der PaulCamper-Community wirst.

Community Die Idee Team Jobs Presse