Operations Manager (m/w), Schwerpunkt Customer Support

PaulCamper ist nicht nur die erste und größte Sharing Community für Camper in Deutschland, sondern auch die erfolgreichste. Wir lieben Abenteuer und Freiheit und möchten genau das noch mehr Menschen ermöglichen.

Unsere Community in Deutschland umfasst inzwischen über 2.500 private Vermieter, und in diesem Jahr werden rund 50.000 Menschen ein Camping-Abenteuer mit uns erleben. Nun suchen wir eine starke Persönlichkeit, die all diesen Menschen das beste Reiseerlebnis ihres Lebens verschafft. Mit unserer Philosophie – persönlich, ehrlich, transparent – heben wir uns deutlich ab. Komm‘ an Bord und sorge dafür, dass unser Motor brummt!

Deine Mission

  • Als Verantwortliche/r für unseren Customer Support spielst du eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen. Du kannst frei gestalten, wachsen und nach und nach mehr Verantwortung übernehmen.
  • Du sorgst für eine großartige Kundenerfahrung an allen Stellen der User-Journey unserer Mieter und Vermieter.
  • Als Coach und Vorbild sorgst du dafür, dass jeder im aktuell 8-köpfigen Team sich weiterentwickelt und mit Freude für PaulCamper engagiert.
  • Du siehst Baustellen in Prozessen und Organisation und packst da an, wo es komplex wird.
  • Du agierst zahlengetrieben und baust ein smartes KPI-Controlling auf.

Deine Reiseerfahrungen

  • Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Service, Operations, Business Excellence und/oder Prozessoptimierung. BI und IT sind keine böhmischen Dörfer für dich.
  • Deine Leidenschaft ist es Strukturen zu schaffen. Du siehst fehlende Standardisierung sofort. Du bist hands on, ergebnis- und kundenorientiert.
  • Es erfüllt dich, Verantwortung und Führung zu übernehmen. In beiden Bereichen konntest du bereits fundierte Erfahrung sammeln.
  • Du liebst Menschen, Reisen und Entdecken. Du kommunizierst gern, freundlich und bestimmt auf Deutsch und Englisch.

Dein Basiscamp

  • Die einzigartige Gelegenheit Teil der Erfolgsstory von PaulCamper zu sein und das Wachstum aktiv mitzugestalten.
  • Sehr viel Gestaltungsspielraum und eine Unternehmensphilosophie, die auf Leidenschaft, Anstand und Respekt basiert.
  • Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliches Wachstum als Fundament unseres bisherigen Erfolgs.
  • Ein internationales 35-köpfiges Team in Berlin, das mit Begeisterung ein großartiges Startup baut.

Unsere Reise hat gerade erst begonnen, komm’ zu uns auf die Überholspur!

Schick’ uns deine Bewerbung (CV, Referenzen und Gehaltsvorstellung) an [email protected] Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du die Stellenbeschreibung als PDF.