PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Mannheim, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

    3 Erfahrungsberichte

    wieland Orion
    Aug.. 2019
    Wir sind mit unseren vier Kindern zwei Wochen lang bis an die Atlantikküste in Frankreich gereist und waren mit dem WoMo der Familie Bosch total glücklich unterwegs.
    Wir hatten alle viel Platz und die „Küche“ auch so großzügig dimensioniert und ausgestattet, dass man da richtig kochen konnte. Es ist ein wirklich ehrliches WoMo ohne Firlefanz und komplizierte Gegenstände, geräumig und geschickt zum Laden mit dem riesen Laderaum.
    Die Abwicklung bei der Übergabe verlief ganz unkompliziert und wir haben die Kaution sofort zurücküberwiesen bekommen.
    Wir können es gerne weiterempfehlen.
    Wieland und Susan
    Janis Derendorf
    Mai. 2019
    Die Terminabsprache war flexibel und unproblematisch.
    Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem bequemen Wohnmobil, das uns gute Dienste geleistet hat.
    Die Ausstattung war wie beschrieben, vollständig und alles funktionierte.

    Wir würden jederzeit wieder bei Michael den Bully mieten.
    Jürgen Kempf
    Apr.. 2019
    Alles war super, tolle Vermieter haben eine schöne kurze Reise gemacht. War nicht das letzte Mal.