PaulCamper
Uwe
Durch PaulCamper geprüft
aus Quakenbrück, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 6 Camperonline

Verifizierungen

    Camper

    4 Erfahrungsberichte

    Timo N.
    Juli. 2019
    Netter Kontakt, schnelle Reaktion auf Anfragen. Leider gibt es eine Servicepauschale, die eigentlich den PaulCamper-Richtlinien widerspricht, allerdings haben wir dafür aus Kulanz das Vorzelt kostenlos erhalten und mussten uns noch an die Abhol- und Rückgabezeiten halten (Abholung vor und Rückgabe nach 12 Uhr waren ohne Mehrkosten möglich). Die Übergabe war gut, und Rückgabe verlief problemlos. Lediglich eine Einweisung oder zumindest eine Anleitung für das Vorzelt wären gut gewesen.
    Der Wohnwagen ansich ist in einem neuwertigen Zustand und sehr gepflegt. Qualitativ waren wir vom Weinsberg allereings nicht überzeugt.
    Grundsätzlich können wir den Vermieter weiterempfehlen und würden auch selber nochmal dort mieten.
    Christian Hilgefort
    Juni. 2019
    Alles top
    Susanne Lange
    Juni. 2019
    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende! Es war unser erster Campingurlaub und sicher nicht unser letzter! Der Wohnwagen war neu und für seine Größe gut ausgestattet. Herr Meyer zu Brickwedde und sein Sohn haben uns gut eingewiesen und wir konnten ihn auch anrufen falls es noch Fragen gab!
    Matthias
    Apr.. 2019
    Neuwertiger und sehr gut gepflegter Wohnwagen. Ideal für 2 Erwachsene. Im vorderen Bereich konnte sogar ein Kleinkind im Reisebett untergebracht werden.
    Sehr freundliche, unkomplizierte und kompetente Abwicklung.
    Gerne wieder.