PaulCamper
Sarah
Durch PaulCamper geprüft
aus Dortmund, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Melanie Holtmannspötter
Jul. 2019
Wir hatten eine tolle Zeit mit Theobald, der gut eingerichtet ist. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Volle Empfehlung
Sascha Rumberg
Jun. 2019
Manchmal muss man garnicht viel schreiben: buchen. Klare Empfehlung. Theobald ist wie neu und umfangreich ausgestattet, die Vermieter superfreundlich. Was will man mehr? Wir werden uns wieder melden :o)
Markus Graevenbruck
May. 2019
Hat alles super geklappt!
Camper hat quasi Neuzustand und wir haben uns extrem wohl gefühlt.
Immer wieder gerne 😉
Simone Gratzfeld
May. 2019
Der Theobald ist sehr gut ausgestattet, sauber und lässt sich gut fahren.
Da wir uns den Termin der Reise nicht aussuchen konnten, da wir auf einer Hochzeit in Freiburg waren, war das mit dem Wetter leider suboptimal. Aber die Heizung hat uns sehr gute Dienste erwiesen.
Nicht zu vergessen ist der unglaublich nette Kontakt mit den Vermietern. Wir würden den Theobald noch einmal mieten, wenn wir ihn bräuchten.
Waldemar Wagner
May. 2019
Sehr freundliche Vermieter, absolut unkomplizierte Übergabe und Abnahme.
Der Theobald ist auch ein tolles Gefährt in einem super Zustand und einer umfangreichen Ausstattung.
Vielen Dank für die Erfahrung! :)
Michael Jess
Apr. 2019
Der Urlaub mit dem obigen Wohnmobil hat meiner Familie und mir sehr viel Spaß bereitet, vor allem auch, da die Abwicklung mit den netten Vermietern reibungslos geklappt hat.
Das Wohnmobil hat für fünf Personen ausgereicht und ist in einem sehr guten, sauberen und neuen Zustand.
Wir können es nur weiter empfehlen!