PaulCamper
Sabine
Durch PaulCamper geprüft
aus Landshut, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Bernt Jungwirth
jul.. 2020
Super nette Vermieterin. Völlig unkompliziert sehr zu empfehlen Nochmals Großen Dank
Peer Kuntze
sep.. 2019
Wir hatten einen schönen Urlaub und bedanken uns bei PaulCamper und Familie Holibka! Wir freuen uns schon auf das nächste mal! :)
Simon
sep.. 2019
Ein wunderbarer Urlaub mit Sabines Troll! Toller Wohnwagen mit Vorzelt, alle notwendigen Dinge vorhanden,wunderbar eingerichtet und gepflegt, da bleiben keine Wünsche offen. Vielen vielen Dank liebe Sabine!!!
Birgit H.
aug.. 2019
Sehr herzliche Vermieterin (inkl. Familie;-)). Vom ersten Besichtigen über Abholung und Rückgabe haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Haben uns mit dem Troll auf Reisen sehr wohl gefühlt und er ist wirklich ein kleines Raumwunder. Hatten das Vorzelt dabei, dieses ist superschnell und sogar allein gut aufzubauen. Gerne wieder:-)!
Toni G.
aug.. 2019
Der Wohnwagen war wie beschrieben und die Vermieterin super nett. Die Über- und Abgabe hat auch einwandfrei funktioniert.
Gerne wieder.
Hans Zimmermann
jun.. 2019
freundlich, nett, verbindlich, bestens organisiert, sehr schöner WW, bestens ausgestattet, mängelfrei...
jederzeit und gerne wieder!
Dominik Wollers
apr.. 2019
Ganz tolle Betreung und Einweisung mit vielen guten Tipps für einen sehr praktischen, super ausgestatteten Wohnwagen mit besonders vielen Extras. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!