PaulCamper
Sean
Durch PaulCamper geprüft
aus Dreieich, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Anne Iserhardt
Okt.. 2019
Super liebevoll eingerichtet und umgebaut. Als Rundum-Sorglos-Paket ist wirklich alles dabei: von Topf und Pfanne bis Korkenzieher und Kühlschrank ist alles da und funktioniert einwandfrei. In den Pilotsesseln sitzt man während der Fahrt super und dank der Rückfahrkamera hatten wir nicht einmal beim rückwärts einparken Probleme.

Die Liegefläche ist riesig! Mein Freund ist 1,94 groß und hatte an Füßen und Kopf immer noch Platz.

Die Abwicklung mit Karls Besitzer Sean war super reibungslos und einfach. Er gibt euch eine sehr ausführliche Einweisung (hat uns sehr geholfen) und viele gute Tipps.

Wir würden Karl auch nochmal nehmen. 😊
Monique Thewalt
Sep.. 2019
Alles hat Reibungslos funktioniert.
Für das erste mal mit einem Camping Van zur miete war es ein Abenteuer so frei fühlt man sich sonst nie. War die beste Entscheidung. Wir hatten alles was wir brauchten im Camper. Sean stand bei fragen immer zur Seite und antwortet schnell.
Sehr zufrieden also :) gerne wieder
Daniel Renz
Sep.. 2019
Herrlich romantischer Camper mit viel Liebe zum Detail. Es ist alles vorhanden, was zu einem Camping-Erlebnis gehört und alles ist clever verstaubar, sodass auch die Ordnungsfreaks unter uns auf engem Raum gut klarkommen.
Auch Abholung und Rückgabe haben reibungslos und vertrauensvoll geklappt.
Ein prima Begleiter der liebe Karl.
Einfach reinsitzen, losfahren und genießen!
Thomas Moritz
Juli. 2019
Sehr netter Kontakt und 100% bemüht, einem die Reise so perfekt zu gestalten wie möglich. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen !!!
Susann Hoffmann
Juni. 2019
Super Camper Van! Ideal für ein paar Tage Campen in der Natur. Es war alles da, was man braucht. Jederzeit wieder! :-)