PaulCamper
Marcel
Durch PaulCamper geprüft
aus Görgeshausen, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Frank Schlüter
sep.. 2020
Sehr schönes geräumiges Wohnmobil, sehr gut ausgestattet mit großer Kühl-Gefrierkombination, automatisch TV.
Zustand sehr gut, Übergabe und Rückgabe problemlos, gerne wieder.
Grigorios Gerakis
sep.. 2020
Wir sind sehr zufrieden mit der Amira von Marcel und Claudia.

Wir wurden von dem Beiden sehr gut und ausführlich eingewiesen. Und auch bei der Abwicklung unseres Steinschlages mit der Versicherung waren sie sehr kooperativ und hilfsbereit.

Zum Wohnmobil selber kann ich nur positives berichten. Es hat alles was man für einen Tripp braucht, und vor allem: unglaublich viel Platz! Innen wie auch im Laderaum.

Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!
Alexander Müller
jun.. 2020
Perfekter Vermieter!
Für uns als Camper-Neulinge wurde ers sogar ermöglicht, das wir an einem Sonntag das Wohnmobil vorab besichtigen konnten! Übergabe, Rückgabe, Einweisung und besonders Kommunikation hätten eigentlich noch mehr wie 5 Sterne verdient!
Und das Wohnmbil lässt keine Wünsche übrig.... Wir sind total begeistert und werden sicher erneut mieten!
volker wachsmann
nov.. 2019
Sehr empfehlenswert: von der Übernahme bis zur Rückgabe alles gut, sehr freundlicher Vermieter!
Michael Max
sep.. 2019
Ein ganz neuer, sehr schöner und sehr gut ausgestatteter Camper! Wir (2 Erw., 1 Kind) waren damit 3 Wochen in Frankreich unterwegs und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Handling mit dem Vermieter war ebenfalls sehr unkompliziert, Übernahme und Rückgabe lief reibungslos. Würden wir jederzeit wieder mieten!
Julian Schubert
jul.. 2019
Super Wohnmobil u problemlose abwicklung.
Marcus Schäfer
jul.. 2019
Sehr freundliche und nette Vermieter. Von der Übergabe bis zur Rückgabe des Fahrzeugs alles Reibungslos funktioniert. Tolles und mit allen erdenklichen Extras ausgestattetes Wohnmobil. Jederzeit wieder.
Lorenzo Fasani
jun.. 2019
Der Wohnmobil ist neu, gut ausgestattet und bietet viel Platz und Komfort.
Marcel ist sehr sympatisch und die Übergabe/Rückgabe waren unkompliziert. Empfehlenswert!