PaulCamper
Christoph
Durch PaulCamper geprüft
aus Dietzenbach, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Martin Schmidt
Juli. 2020
Hallo, alles hat super funktioniert.....Christoph und seine Familie waren sehr nett und haben uns auch während unserer Reise fragen beantwortet......toller Vermieter!
Elmar Thöne
Sep.. 2019
Netter Vermieter, schönes Wohnmobil, gute Erklärung und Übergabe des WoMo. Gerne wieder.
Claudia Hentschel
Sep.. 2019
Wir hatten eine sehr schöne Woche im Elsass. Es hat alles reibungslos geklappt und verlief ohne Probleme.
Die Einweisung vom Vermieter und die gesamte Abwicklung waren sehr gut, total unproblematisch und wirklich nett.
Gerne wieder!
Peter Mehl
Aug.. 2019
Alles Bestens, war ein schöner Urlaub, formalitäten
super schnell , gerne wieder
Hans-Jürgen Bayer
Juli. 2019
Die Buchung über diese Plattform und auch die Zahlungsmoralitäten waren übersichtlich und einfach.
Die Übergabe bzw. Einweisung und auch die Rückgabe des Fahrzeuges bei Herrn Reiner, erwiesen sich als sehr nett und unproblematisch.
Hervorheben können wir auch, dass bei Fragen die Kommunikation mit Herrn Reiner sehr gut funktioniert hat.
Ein super tolles Fahrzeug, mit einer schönen hochwertigen Innenaustattung.
Wir waren sehr zufrieden und können das zu 100% Positiv weiterempfehlen.
Sebastian Schmitt
Juni. 2019
Moderner Camper mit aller nötigen Ausstattung. Unkomplizierte Übergabe und super sympatische Vermieter, gerne wieder!