PaulCamper
Lars
Durch PaulCamper geprüft
aus Halle, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Benedikt Brenner
Juli. 2020
Super modernes und geräumiges Wohnmobil, das mit allem ausgestattet ist, was man braucht. Sehr nette und unkomplizierte Vermieter. Für uns war es die erste Reise mit Wohnmobil und wird bestimmt nicht die letzte sein. Vielen lieben Dank noch einmal!
Marco Voigt
Nov.. 2019
Wir möchten eine 1a-Bewertung für dieses WoMo abgeben, in dem wir uns bei einer 3 wöchigen Rundreise durch Süd- und Mittelnorwegen im Juni pudelwohl gefühlt haben. Mit wirklich allem ausgestattet, was man fürs komfortable Campen braucht, muss man lediglich Schlafsäcke und persönliche Sachen einpacken, und schon kann es losgehen.
Wir hoffen sehr, dass alle nach uns kommenden Nutzer mit diesem „rolling home“ genauso viel Freude haben wie wir und ebenso pfleglich behandeln. Denn dann steht fest: wir werden bestimmt zum „Wiederholungstäter“.
Andreas Einhorn
Apr.. 2019
Super Wohnmobiel,super netter Vermieter,kann ich nur weiterempfehlen,danke nochmal an Lars.
Georg Häußler
Apr.. 2019
Super Vermieter alles bestens gelaufen WoMo voll in Ordnung absolute Überraschung ein Übergabe Geschenk gerne wieder