PaulCamper
Gunda
Durch PaulCamper geprüft
aus Halle (Saale), Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Jürgen Merlitz
Juni. 2020
Alles hat super geklappt!
Gerne einmal wieder.
Sehr harmonische Abwicklung.
Roberto
Sep.. 2019
Hat alles super geklappt. Gern wieder.Fahrzeug war in Top Zustand. Kommunikation mit Vermieterin war super.
Olaf Akhtar-Khawari
Sep.. 2019
Das Fahrzeug ist in gutem Zustand und hält, was es verspricht.
Gunda Grützmacher hat sofort netten Kontakt mit uns aufgenommen und alles gut erklärt. Übernahme und Rückgabe waren vertrauensvoll, unkompliziert und problemlos. Die Anreise erfolgte bequem zum S-Bahnhof Halle Zoo.
Wünschenswert an der Ausstattung wäre noch eine 12V-Buchse im Wohnraum (bei fehlendem Landstrom), die aus der Bordbatterie gespeist wird und an die man z. B. einen Wechselrichter für einen Laptop oder ein Handyladegerät hängen könnte. (Das geht bisher nur über die Armaturenbrettsteckdose für 12V, und dafür muss man die Zündung einschalten, dann leuchtet automatisch auch nachts das helle Tagfahrlicht etc.)
Ansonsten: Ausstattung und Reisewert top! Wir können WINNIE nur weiterempfehlen!
Klaus Moritz Müller
Aug.. 2019
Super Kontaktaufnahme und Abwicklung. Alles ging problemlos, ich hatte im Vorfeld noch jede Menge Fragen und durfte mir den "Winnie" auch vorher anschauen. Gunda hat meine Fragen beantwortet. Wenn es unterwegs Probleme gegeben hätte, wäre auch jederzeit jemand bereit gewesen mir zu helfen. 100% Weiterempfehlung.
Christine Schmidt
Aug.. 2019
WINNI ist sehr gut ausgestattet und wir hatten ein paar schöne Tage :)
Martina Cornelius
Juli. 2019
Sehr gute Betreuung durch die Vermieterin. Fahrzeug hat eine sehr gute Ausstatung.
Carsten Bog
Juli. 2019
Alles Super!