PaulCamper
Claudia
Durch PaulCamper geprüft
aus Wipperfürth, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Petra Friedrich
Nov.. 2019
Problemlose Kommunikation und Abwicklung.
Nette unkomplizierte Vermieter.
Übergabe sowie Einführung und Rückgabe ebenso unkompliziert und gut.
Wohnmobil sauber und zuverlässig.
Judith Timmermann
Nov.. 2019
Toller kompakter Camper! Mit allem was man benötigt (Geschirr, Adapter, Kaffeemaschine uvm.).
Wir sind Wohnmobil-Neueinsteiger. Sven und Claudia ermöglichten uns eine Vorab-Besichtigung und haben uns zum Start ausführlich eingewiesen. Somit war unser Urlaub ein echtes Erlebnis, welches garantiert wiederholt wird.
Danke nochmal an Euch, wir buchen bald wieder.
Claudia Steinbusch
Okt.. 2019
Ausstattung sehr gut und modern. Tolle Vermieter, reibungsloser Ablauf, schnelle Hilfe bei Fragen von unterwegs. Können wir nur empfehlen.
Angelika Martens
Juli. 2019
Nette Vermieter, gutes, neues Auto.
Problemlose Kommunikation und ausführliche Einweisung.
Stella Gehlhausen
Juli. 2019
Wir haben Villamobil als Schlafplatz für ein Reitturnier für 5 Tage gemietet. Claudia und Sven sind super nett, die Kommunikation war problemlos, Villamobil ist bestens ausgestattet und fährt sich sehr angenehm. Gerne wieder :)
Bettina
Juli. 2019
Die Kommunikation mit den sehr netten Vermietern lief schnell und problemlos. Wir hatten das Wohnmobil über ein Wochenende ausgeliehen und fühlten uns sehr wohl. Es ist wirklich mit allem, was man braucht ausgestattet. Besonders gut hat uns die Raumaufteilung gefallen: Durch das Querbad in Verbindung mit dem Hubbett hat man einen schönen großen Innenraum. Auch das Automatikgetriebe hat sich bei der staureichen Anreise als sehr angenehm erwiesen.
Beim nächsten Mal gerne wieder!
Fatih Soysal
Juli. 2019
Wir haben für 10 Tage das Wohnmobil gemietet und waren in Südtirol.Die Abholung lief problemlos.Claudia und Sven sind sehr freundliche und sympathische Vermieter.Alles wurde uns erklärt und alles was man für die Reise braucht ist im Camper vorhanden.Nur unterwegs einkaufen und ab in den Urlaub...
Das Wohnmobil und die Vermieter würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Danke an Claudia und Sven.