PaulCamper
Anke
Durch PaulCamper geprüft
aus Schwentinental, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Gerrit
Sep.. 2019
Das Erlebnis mit Luxi in den Urlaub zu fahren war gigantisch. Die Übergabe war ausführlich und unkompliziert. Sehr gut verständlich und es gab auch eine kleine Info-Mappe über die normalen Funktionen (Toilette, Frisch-/Abwasser etc.) zum nachschlagen.
Die Reise und die Ausstattung waren perfekt. Gartenstühle und Tisch sowie eine toller Gasgrill incl. Gaswar für die Reise direkt schon dabei. Genau so war auch die Gas Flasche für den Camper und die Tabletten für die Toi dabei.
Der Wagen hat eine sehr gute Motorleistung auch die Berge waren kein Problem. Kleiner Wehrmutstropfen ist der Fahrersitz der durch den Tisch nach hinten begrenzt ist und sich somit für sehr große Fahrer nicht so gut einstellen lässt. (Fiat Transporter Problem generell)
Batterien und Heizung sehr Sparsam. Ein bis zwei Tage ohne externen Strom waren kein Problem trotz Innenbeleuchtung und Radio betrieb.
Sehr netter Vermieter Rückgabe zügig und freundlich. Wir werden Luxi gerne wieder auf Reisen nutzen.
Christian Krumbachner
Sep.. 2019
Es war alles bestens. Sauberes womo mit ausführlicher Anleitung bei der Übergabe inklusive der Vollausstattung mit der wir als Womo-unerfahrene bestens unseren ersten Camping Urlaub erleben konnten bzw. durften. Es war uns ein Vergnügen mit eurem Luxi unterwegs sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank hierfür. Lg
Stefan Uhthoff
Aug.. 2019
Vielen Dank an Manu und Anke!
Die Abholung mit Einweisung war unkompliziert und sehr gut. Das Wohnmobil selber ist super gut in Schuss (knapp ein Jahr alt!) und hat alle unsere Bedürfnisse befriedigt. Das Hubbett hat ganz besonders unseren Kindern (3 und 5 Jahre) gefallen und sie fanden es super in einer 'Höhle' zu schlafen.
Auch sonst war alles an Bord, was man braucht wie z.B. Campingtisch und Stühle für 4, ein Gas-Tischgrill (funktioniert sehr gut), Geschirr und Besteck für 4 und vieles mehr!
Auch die Rückgabe war unkompliziert und schnell erledigt.
Alles in allem ist Luxi mit Manu und Anke sehr zu empfehlen - gerne wieder!
Dieter Krone
Juni. 2019
Großes Lob an den Vermieter. Manuel hat uns alles ausführlich erklärt. Tolles und neuwertiges Wohnmobil von Hymer. Unkomplizierte Rückgabe und Abwicklung.
Absolut empfehlenswert, gerne wieder!