PaulCamper
Petra
Durch PaulCamper geprüft
aus Dickendorf, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Johann Wall
Jan.. 2020
Komplett zufrieden mit diesem Wagen, aber auch mit den Besitzern.
Von Besteck an Töpfen, Stühlen und Fahrrädern ist alles inklusive enthaltend
Wir kamen sogar bei der Rückgabe ein wenig zu spät, aber das wurde freundlich von den Besitzern verstanden.
Rund um hat uns dieser Wagen einen sehr schönen Urlaub bereitet.
Signe Kessler, Stefan Linhart
Sep.. 2019
Super liebe Vermieter, mit denen wir so manche schöne Plauderstunde erleben durften. Alles organisatorische rund ums Wohnmobil hat problemlos geklappt. Werden auf jeden Fall wieder bei den beiden buchen!
Martina Zimmermann
Sep.. 2019
Sehr nette Vermieter, korrekt, hilfsbereit, ausführliche Übergabe, jederzeit erreichbar. Kann man nur weiter empfehlen!
Axel, Barbara und Hannah Kronester
Aug.. 2019
Sehr nette und unkomplizierte Vermieter eines sehr schönen Wohnmobils. Petra und Werner standen uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und haben sich während unserer Rundreise durch Südengland regelmäßig erkundigt, ob es uns gut geht und alles in Ordnung ist. Werner hat sogar vorab das Bett für unsere 14jährige Tochter optimiert und noch eine neue Matratze gekauft, damit sie es bequem hat. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und danken den beiden herzlich! Gerne jederzeit wieder !!!
Viktor Maier
Juli. 2019
Ich kann nur positives sagen. Versuchen das beste mögliche zu machen u. den Kundenwünschen zu erfüllen. Kann nur weiter empfehlen!!!
Jens Hartmann
Juni. 2019
Sehr netter Vermieter, alles Bestens gelaufen. Gerne wieder