PaulCamper
Petra
Durch PaulCamper geprüft
aus Dickendorf, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

12 Erfahrungsberichte

Stefan Weber
Sep. 2020
SUPER Einweisung mit vielen nützlichen Tipps!!!
Rolf Werninghaus
Sep. 2020
Wir waren mit der Anmietung rundum zufrieden. Übergabe und Rückgabe des Wohnmobils waren völlig problemlos. Die Kommunikation mit Petra und Werner hat sehr gut funktioniert und die beiden sind sehr sympathisch und jederzeit ansprechbar. Das Wohnmobil ist technisch gut in Schuss und kleinere Probleme wurden bei der Übergabe angesprochen und geklärt. Überhaupt war der Wagen zur Übergabe sehr gut vorbereitet und gereinigt. Wir hatten einen problemlosen Urlaub mit dem Wagen und würden jederzeit wieder bei Petra und Werner mieten!
Klaus Klunker
Jun. 2020
Sehr nettes Paar das sich sehr viel Mühe bei der Einführung und der Erklärung des Campers gegeben hat.
Hierfür nochmal vielen Dank.
Das Mobil selbst präsentierte sich wie beschrieben !
Besten Dank an euch. Klaus und Claudia aus Bonn
Marcin Kopera
Jun. 2020
Alles super
Erwar wie sehr schöne Wochenende
Alexander Dr. Fuchs
Jun. 2020
Sehr schönes Mobil!Alles vorhanden was man braucht.Gute Einweisung und problemlose Übergabe.Super freundliche,aufgeschlossene Vermieterin.Insgesamt eine entspannte Woche mit Petras-Mobil!
Petra Bause
Jun. 2020
Es war alles bestens! Supernette Vermieter, die für "Zwischendurchfragen" immer erreichbar waren und immer eine Lösung parat hatten. Wir fühlten uns als Neu-Camper prima aufgehoben. Wir würden jederzeit wieder dieses Wohnmobil mieten und sind auf den Geschmack gekommen... Ganz liebe Grüße an Petra und Werner und nochmals herzlichen Dank!
Johann Wall
Jan. 2020
Komplett zufrieden mit diesem Wagen, aber auch mit den Besitzern.
Von Besteck an Töpfen, Stühlen und Fahrrädern ist alles inklusive enthaltend
Wir kamen sogar bei der Rückgabe ein wenig zu spät, aber das wurde freundlich von den Besitzern verstanden.
Rund um hat uns dieser Wagen einen sehr schönen Urlaub bereitet.
Signe Kessler, Stefan Linhart
Sep. 2019
Super liebe Vermieter, mit denen wir so manche schöne Plauderstunde erleben durften. Alles organisatorische rund ums Wohnmobil hat problemlos geklappt. Werden auf jeden Fall wieder bei den beiden buchen!
Martina Zimmermann
Sep. 2019
Sehr nette Vermieter, korrekt, hilfsbereit, ausführliche Übergabe, jederzeit erreichbar. Kann man nur weiter empfehlen!
Axel, Barbara und Hannah Kronester
Aug. 2019
Sehr nette und unkomplizierte Vermieter eines sehr schönen Wohnmobils. Petra und Werner standen uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und haben sich während unserer Rundreise durch Südengland regelmäßig erkundigt, ob es uns gut geht und alles in Ordnung ist. Werner hat sogar vorab das Bett für unsere 14jährige Tochter optimiert und noch eine neue Matratze gekauft, damit sie es bequem hat. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und danken den beiden herzlich! Gerne jederzeit wieder !!!