PaulCamper
Durch PaulCamper geprüft
2 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    2 Erfahrungsberichte

    Martina Schäfer
    Nov.. 2019
    Wir machten Urlaub mit dem Wohnmobil, dass wie beschrieben sehr komfortabel für eine Familie (5 Personen) ist.
    Die Übergabe und Einweisung in das Fahrzeug war sehr, sehr gut. Der Vermieter ist sehr freundlich und kompetent. Der telefonische Kontakt war unkompliziert und sehr gut. Das Fahrzeug bot alles angegebene und war sehr zuverlässig. Der Vermieter war stets erreichbar und konnte insgesamt überzeugen.
    Dieses Angebot ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
    Johannes Helmel
    Aug.. 2019
    Hat alles super geklappt. Erster Versuch und gleich positiv beeindruckt. Kann ich nur weiter empfehlen.