PaulCamper
Tabea
Durch PaulCamper geprüft
aus München, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Christian Schram
Aug.. 2020
Super Bus und voll ausgerüstet.
Die Einführung/Übergabe war super detailliert. Die Rückgabe etc. dann auch entsprechend entspannt.
Gerne wieder, freue mich aufs nächste mal
Dominik Konrad
Juli. 2020
Tabea war mit ihrer Doktorarbeit beschäftigt, aber ihr Freund Chris war super! Er hat sich alle Zeit der Welt genommen die Details und Finessen des Campers zu erklären. Ein wirklich durchdachtes KFZ.
Danke für die tolle Erfahrung :-)
Thomas Sauer
Juli. 2020
Der Camper ist sehr gut ausgestattet und in einem guten Zustand. Bei der Übergabe wurde alles ausführlich erklärt. Die Rückgabe war problemlos. Weiter zu empfehlen.
Carolin
Sep.. 2019
Hat alles prima geklappt! Tabea und Chris waren gut erreichbar, sehr hilfsbereit und freundlich. Der Bus ist gut ausgestattet und in gutem Zustand. Wir hatten einen tollen Urlaub mit "Kalle". ;-)
Patrick Roocks
Sep.. 2019
Übergabe und Einweisung ins Fahrzeug hat super geklappt, Chris (der Freund von Tabea) hat uns alles super erklärt. Das Fahrzeug war in einem absolut top Zustand. Auch mit der Rückgabe hat alles bestens geklappt! Kann man nur weiterempfehlen :)
Bernd
Juli. 2019
Top! Tolles Fahrzeug - alles drin, was man braucht. Super netter Kontakt, perfekte Übergabe und absolut unkompliziert.
Jasmin Link-Weyl
Juli. 2019
Sehr gewissenhafte und zuvorkommende Vermieter. Ausführliche Erklärung und Einweisung. Hochwertiges Camping-Zubehör. Sie haben an alles gedacht. Viel Stauraum. Toller Fahrkomfort.
Immer wieder gern!
Astrid Schwee
Juni. 2019
Kontakt sehr nett, Übergabe ausführlich, Camper ist top und hat alles, was für eine gute Reise notwendig ist. Wir hatten als Familie schöne Zeit in der Toskana, 3 Radl können problemlos mitgenommen werden. Herzlichen Dank für die gute Zeit!