PaulCamper
Torsten
Durch PaulCamper geprüft
aus Wittlich, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

14 Erfahrungsberichte

Florian Beckmann
Sep. 2020
Alles super gelauf. Wir haben mit der "WIL A" unseren ersten Campingurlaub erlebt. Von der Abholung bis zur Rückgabe hat alles super geklappt. Auf die intensive Einweisung durch Torsten wargerade für uns Neulinge genau richtig. Das Fahrzeug bietetalles um schöne Tage zu verbringen. Jederzeit gerne wieder.


Wolfgang Lang
Sep. 2020
Super unkompliziert. Jederzeit gerne wieder. 👍🏻
Jürgen Schumann
Sep. 2020
Super Abwicklung, Fahrzeug sauber übernommen und ordentliche Einweisung. Alles bestens, wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir dieses WoMo ausgeliehen haben.
Thomas Arnoldi
Jul. 2020
Toller, vollständig ausgestatteter Camper. Ausführliche Einweisung, absolut unkomplizierte Übernahme und Rücknahme. Gerne wieder, absolut empfehlenswert!
Wieland Berkholz
Jul. 2020
Wir können uns dem positiven Bewertungen nur anschließen. Ein sehr gut ausgerüsteter Camper zu sehr guten Konditionen.
Alina H.
Jul. 2020
Sehr gepflegter, schöner und gemütlicher Camper der unseren Urlaub bereichert hat. Sehr gute, ausführliche und nette Einweisung und unkomplizierter Kontakt. Trotz spontane Verlängerung lief die Abwicklung einwandfrei.
Gerne wieder!
Nicole Mertes
Jun. 2020
Einfach perfekt
Peter Bastgen
Oct. 2019
Ich hatte die WIL A von Torsten für 5 Tage gemietet, die Abwicklung mit der Übernahme und Rückgabe des Autos war perfekt. Torsten hat sich viel Zeit für die Einweisung genommen und war auch unterwegs zur Klärung einer Kleinigkeit sofort erreichbar. das Auto ist fast neu und in einem sehr sauberen Zustand. Ich kann Torsten und seine WIL A absolut weiterempfehlen.
Jörg Ludwig
Oct. 2019
Sehr zufrieden vom ersten Kontakt
Alles TOP
LG
Joachim Pfeiffer
Sep. 2019
extrem kurzfristig gebucht aber trotzdem völlig problemlose Bezahlung und Übergabe des neuwertigen, einwandfreien Fahrzeuges mit dann ausführlicher Einweisung durch den Eigentümer. Übergabe perfekt, Rückgabe perfekt. Eigentümer sehr freundlich und auch zwischenzeitlich bei technischer Frage wg Heizung kurzfristig erreichbar und hilfsbereit. Fahrzeug konnte besenrein zurückgegeben werden, Kilometer waren unbegrenzt. Toller Eigentümer Fazit: BESSER KANNS NICHT SEIN!!!