PaulCamper
Dietmar
Durch PaulCamper geprüft
aus Delbrück, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Thomas
Sep.. 2019
Die Anmietung mit kurzer Besichtigung/Vorstellung und Übergabe verlief super nett und war sehr unkompliziert. Nach einer guten und geduldigen Einweisung für uns als Wohnmobil-Neulinge ging es los. Alles was man für einen schönen Urlaub braucht war an Bord. Das Wohnmobil ist in einem tollen Zustand und wir hatten mit dem Dodi, auch wegen der guten Tipps von D&D, eine sehr gute Zeit. Vielen Dank!!
Kristin Kubus
Aug.. 2019
Lieben Dank für das tolle Wohnmobil und die damit sehr entspannten Tage in unseren Urlaub.
Es war alles tiptop in Schuss und sehr gepflegt. Die Übernahme sowie die anschließende Übergabe waren ebenfalls sehr angenehm.

Wir hatten nichts zu beanstanden, daher klare Weiterempfehlung. 👍👌
Holger Steinböhmer
Aug.. 2019
Das Wohnmobil war super und hat uns auf unserem Schweden-Trip sehr gute Dienste geleistet. Auch als Camping-Neulinge kamen wir sehr gut zurecht, inklusive Überfahrt mit Fähre von Kiel nach Göteborg. Der Zustand des Fahrzeugs ist tadellos und die Ausstattung ist klasse.
Der Kontakt zu Herrn und Frau Ewers war sehr freundlich, sympathisch und hilfreich. Wir haben viel gelernt, fühlten uns in guten Händen, und bedanken uns für das Vertrauen. Insgesamt ein sehr gelungener Einstieg für uns in die Welt des Campings!
Mario Schlingschroeder
Apr.. 2019
Sehr schönes Wohnmobil und eine prima Abwicklung der Übernahme und Rückgabe. Immer wieder gerne !