PaulCamper
Siegfried
Durch PaulCamper geprüft
aus Parsberg, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Leonie Stapel
Sep.. 2020
Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Bus und können es nur jedem empfehlen beim Siggi zu mieten.
Der Bus hat alles was das camperherz höher schlagen lässt, vom Sonnensegel bis zum Salz war alles vorhanden.
Wir sind ein paar Kilometer über den vereinbarten Wert gekommen und Siggi hat uns die Kilometer kostenfrei erlassen, was wir super lieb fanden!
Daniel Schulze
Juli. 2020
Sigi und sein Bus waren tadellos. Alles hat prima geklappt. Klare Weiterempfehlung. Vielen Dank nochmal.
Konstantin Löw
Okt.. 2019
Sehr guter zuverlässiger Bus der unsere Anforderungen übertroffen hat. Auch die Abholung / Rückgabe war unkompliziert und einfach. Wir können den Bus von Siegfried Weiss durchaus empfehlen.
Donald Lüttgens
Juni. 2019
Wir waren die ersten Mieter. Der Campingbus wat absolut super. Das Bett über die ganze Breite, eine hervorragende Matratze, leicht abends aufzubauen und easy einzuklapenn. Überhaupt war das ganze Interieur absolut praktisch durchdacht und sehr gut zu händeln. Der Bus fährt sich leicht und ist wendig, wir waren mit Freude unterwegs an der Donau. Hervorragend war, dass wir außer Kissen und Zudecke bzw. Schlafsack gar nichts mitnehmen mussten, an alles war gedacht: vom Geschirr zu Topf und Pfanne, vom Salz bis zum Spüli und Spültuch war alles vorhanden. WEir waren von Heilbronn angereist und konnten quasi ohne große Umräumungsaktivitäten sofort losfahren. Wir würden bzw. werden den Bus jederzeit wieder mieten und freuen uns jetzt schon drauf!!!