PaulCamper
Dirk
Durch PaulCamper geprüft
aus Bad Oeynhausen, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

A. Malsch
Oct. 2019
Super Ausstattung mit liebevollen Details, sehr nette und ausführliche Einweisung, sehr gepflegt und sauber, zugfreudig motorisiert... alles da, was man für einen schönen Urlaub braucht!
Leider war die Solaranlage kaputt (was bei dem kurzen WE nicht so schlimm war) und die Scheibenwischer waren komplett durch. Das hat die Rückfahrt nachts bei Regen ziemlich anstrengend gestaltet.
Joachim Spang
Aug. 2019
Sehr netter Empfang, sehr gute und ausführliche Einweisung. Der Camper war so gut wie neu und hatte alles, was man so braucht. Vielen Dank auch noch mal für die"erste Mahlzeit" an Bord.
Christian
Jul. 2019
Mega netter und hilfsbereiter Vermieter!! Auto ist super, am besten vorher bei YouTube etwas googlen, dann weiß man ob das kompanja Konzept für einen passt. Für uns mit das beste in diesem Segment. Autoubergabe war top plus welcome Geschenk für uns und unseren kleinen.