PaulCamper
Sascha
Durch PaulCamper geprüft
aus Konstanz, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Peter Schalcher
Nov.. 2019
Knut ist sehr gepflegt und sauber. Speziell erwähnenswert ist die Einrichtungsorganisation. Mit Gestellen und Boxen ist in der „Garage“ alles genial befestigt. Die Einrichtung im ganzen Camper ist ausgezeichnet durchdacht und es müssen wirklich nur die persönlichen Gegenstände mitgenommen werden. Der Platz dafür ist für zwei Personen absolut ausreichend. Die Betreuung durch Sascha ist perfekt. Er ist jederzeit erreichbar oder aber er informiert, wann genau er erreichbar ist. Er erinnert zeitnah an Abmachungen, ist ausserordentlich zuverlässig, pünktlich und herrlich unkompliziert. Sascha bietet jeglichen Komfort an, wie Aussen- und zum Teil Innenreinigung – auf Wunsch und gegen einen äusserst angemessenen Aufpreis. Normalerweise haben wir immer professionelle Campingvermietungen in Anspruch genommen. Per Zufall sind wir im Internet über Paul Camper auf Sascha und seinen Knut gestossen.
Fazit: Wir werden Knut immer wieder gerne bei Sascha mieten.
Sarah Prause
Sep.. 2019
Alles unkompliziert und freundlich mit Sascha.
Knut lief einwandfrei und hatte eine gute Grösse, um auch problemlos Bergstrassen zu passieren. Der Innenraum ist für zwei Personen ausreichend, aber nicht üppig.
An Bord gab es alles an Campingausstattung, was man braucht.
Stefanie Schell
Aug.. 2019
Mit dem sehr gepflegten und sauberen Knut sind wir zuverlässig nach Sardinien, einmal um die Insel und zurückgefahren. Knut ist von außen klein und schnuckelig, innen aber groß und für 2 Personen ist alles an Bord, was das Herz begehrt. Wir hätten Ihn fast nicht mehr hergegeben!
Sascha ist ein sehr netter und unkomplizierter Vermieter und war bei Rückfragen immer für uns da. Alles top!
Wir können Knut plus Sascha nur weiterempfehlen :-)
Barbara&Thomas Streule
Aug.. 2019
Das Foto gesehen, geschrieben und Termin fixiert. Ganz unkompliziert wurde unsere Anfrage rasch bearbeitet. Schnell war klar, dass wir Knut für unsere Ferien mieten möchten. Er war genau perfekt für uns. Sehr modern, sauber und total gut ausgestattet.
Alles hatte seinen Platz und war sehr durchdacht. Sascha Landesberger erlebten wir sehr kompetent, freundlich und stets hilfsbereit. Eine Checkliste bekamen wir von ihm, diese konnten wir prima nutzen, da das Wichtigste darauf erklärt wurde.
Würden wir wieder ein Wohnmobil mieten, dann bestimmt wieder bei Sascha. Wir sind echt begeistert und können es jedem weiterempfehlen.
Wer Wert auf Details legt ist hier genau richtig. Vielen lieben Dank, dass alles so toll geklappt hat.