PaulCamper
Martin
Durch PaulCamper geprüft
aus Erfurt, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Andreas Ulbricht
Jan. 2020
Toller Kurzurlaub mit Cool an der Ostsee zum Jahreswechsel; Zustand und Ausstattung optimal und wie beschrieben; Übergabe/Rückgabe mit Vermieter toll organisiert... hat Martin prima gemacht, ebenso die Einweisung mit praktischen Hinweisen. Wir sind begeistert und kehrten mit herrlichen Erlebnissen von diesem Event nach Erfurt zurück. Ganz sicher werden wir mit Cool öfters was unternehmen, jetzt sind wir süchtig!!! Andreas Ulbricht aus Erfurt
.... 5 Sterne sind viel zu wenig im Sinn einer aussagefähigen Bewertung...
Sebastian&Ulrike
Aug. 2019
Unser Schwedenurlaub mit "Cool" war von Anfang bis Ende eine entspannte und gelungene Sache.
Der Vermieter nahm sich Zeit für die Beantwortung all unserer Fragen und war telefonisch leicht zu erreichen.
Das Fahrzeug hatte eine leicht zur handelnde aber gleichzeitig auch ausreichende Größe für uns Drei. (2 Erw. + 1 K ).
Auch die Ausstattung mit Geschirr, Kochutensilien, Campingmöbeln und der Fahrradträger waren sehr praktisch.
Anfangs skeptisch, konnte uns die Zeit mit "Cool" von einem Camping-Urlaub überzeugen. Danke und gern wieder.
Uta Merten
Jun. 2019
Alles Super!!!
Wir sind über 3 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen und alles hat gut geklappt und wir fühlten uns zu Hause.
Gern wieder :)
pierre amthor
Feb. 2019
Der Wahnsinn!
Wir sind Immernoch absolut hin und weg .
Ein Kurztrip nach Kiel mit wohlfühlfaktor!
Die Absprache und Übergabe mit absolut netten und unkomplizierten Besitzern.
Zum Camper selber. Was soll man sagen. Es ist besser als die Bilder es zeigen😉
Es fährt sich unglaublich sanft und auch verhältnismäßig kräftig. Ein wirklich angenehmer Zeitgenosse. Moderne Ausstattung, viel stauraum,Sauberkeit,super Funktionen und zwei sehr bequemen Betten...was will man mehr?
Wir wollten uns von unseren gemütlichen, rollenden Wohnung eigentlich nicht wieder trennen.
Aber so können wir uns auf ein Wiedersehen freuen.

Machen wir es kurz: 10 von 5 Sternen und ein Riesen Dankeschön!