PaulCamper
Karen
Durch PaulCamper geprüft
aus Groß-Gerau, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

    4 Erfahrungsberichte

    Mark Mitchard
    Sep.. 2020
    ‚Bolle‘ ist ein sehr gepflegtes, liebevoll mit vielen nützlichen Details ausgestattetes, Wohnmobil. Wir haben uns während des 3-wöchigen Sardinienurlaubs mit unseren 2 Hunden fast wie Zuhause gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Auch die Übergabe und Rückgabe sowie jeder sonstige Kontakt verlief unkompliziert und entspannt. Es gibt sogar ein von den Besitzern selbst geschriebenes, ausführliches ‚Handbuch‘ womit auch WoMo-Neulinge für alle Eventualitäten gerüstet sind. Wir können ‚Bolle‘ uneingeschränkt weiterempfehlen. Leider hat jeder Urlaub ein Ende und so mussten wir auch ‚Bolle‘ schweren Herzens wieder zurückgeben. Aber auch danach wurde uns von den Besitzern geholfen als unsere PKW-Batterie nach der Rückgabe versagte. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit!
    Iris Schmid
    Sep.. 2019
    Supernette Besitzer.Unkomplizierte Übergabe.Hervorragend eingerichtetes Wohnmobil.Alles in Allem.Top.Wir würden es jederzeit sofort wieder mieten.Vielen Dank!!
    Roswitha Stoll
    Sep.. 2019
    Besser kann es nicht laufen von Anfang an hat alles super geklappt die Vermieterin war richtig toll hat gleich nach meiner Buchungsanfrage persönlich angerufen.....toll mein Mann und ich waren sehr zufrieden das Womo hat alles was man so braucht wir waren mit zwei großen Hunden unterwegs ohne Probleme ausreichend Platz und für die Sicherheit der Hunde war auch gesorgt SUPER können wir nur sagen die Abwicklung bei abholen und beim zurück bringen ging reibungslos und korrekt zu da ich am Anfang ziemlich unsicher war und viele Fragen hatte war Karen nicht's zuviel und hilfsbereit 👍 Würden immer wieder das Womo von Karen mieten !!!
    Zitat Womo Vermieterin und Vermittlung von Paul Camper ..... SUPER !!!
    Immer wieder gerne .
    Valerie Wildenmann
    Aug.. 2019
    Wir sind zum ersten Mal mit einem Camper in Urlaub gefahren und wurden sehr freundlich, kompetent und ausführlich in alles eingewiesen. Der Kontakt zu den Vermieterinnen war unkompliziert, super nett, super strukturiert und super zuverlässig.
    Auch "Bolle" können wir wärmstens empfehlen. Die Ausstattung ist top! Unser Hundi und wir hatten eine entspannte und komfortable Zeit mit Bolle. Egal ob bei Regen, bei Hitze, auf einem Campingplatz oder frei neben einem Wasserfall: mit Bolle genießt man die Vorzüge des Camperlebens.
    👍 Jederzeit wieder!