PaulCamper
Heiko
Durch PaulCamper geprüft
aus Aachen, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Rainer Seeger
Aug. 2019
Die Vermieter sind nett und gut zu erreichen. Wir haben eine ausführliche Einweisung bekommen, was für uns als Wohnmobilneulinge sehr gut war. Herr Kowalski ist gut motorisiert und bietet genügend Stauraum für 2 Erwachsene und ein Kind. Alles was man brauchte (außer einem dritten Campingstuhl) war an Board und sauber und gepflegt. Einziger Verbesserungsvorschlag: vielleicht noch einen größeren Topf und einen Beistelltisch mitnehmen, wenn man zu dritt fährt. Dann ist der Campingtisch was klein. Wir würden Herrn Kowalski jederzeit wieder mieten.
Rene und Alex
Jul. 2019
Frau und Herr Bunkowsky sind sehr freundliche und hilfsbereite Womo-Vermieter: Kontakt, Erklärungen und Ausführungen waren von Anfang an top. Das Gefährt hat uns, zwei Erstcampern, gut gefallen, es fuhr zuverlässig, brachte uns überall hin und besaß den versprochenen Comfort. Wir können Herrn Kowalsky und seine Besitzer nur empfehlen - wir hatten eine tolle Reise. Vielen Dank nochmals!
Harald Jansen
Apr. 2019
Das war meine erste Wohnmobil Anmietung und es war alles gleich perfekt.
Das Portal Paul Camper ist ansprechend und benutzerfreuntlich gestaltet.
Herr Bunkowsky hat sich nach der Anfrage schnell gemeldet und wir waren uns schnell einig.
Die Übergabe von Herr Kowalsky war nett und unkompliziert.
Herr Kowalzky ist ein schönes gepflegtes Wohnmobil und es hat Spaß gemacht damit zu reisen.
Bei einer erneuten Anmietung eines Wohnmobiles würde ich mich wieder an Paul Camper wenden und wenn verfügbar auch wieder mit Herr Kowalsky verreisen wollen.