PaulCamper
Malgorzata
Durch PaulCamper geprüft
aus Uhyst, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Andreas Schober
Okt.. 2020
Wir hatten das Womo für einen Urlaub rund um den Gardasee gemietet. Nach telefonischer Absprache konnten wir pünktlich ein innen wie außen blitzsauberes Fahrzeug übernehmen. Küchenutensilien und Campingausrüstung sind vorhanden, wir haben eigentlich nur noch unsere persönlichen Sachen dazu geladen und waren innerhalb kürzester Zeit marschbereit. Das Womo ist genügend stark motorisiert für die Berge, fährt sich handlich wie ein PKW. Allerdings darf man nicht die Ausmaße unterschätzen und muss auch den Überhang nach der Hinterachse denken. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, einmal über den freundlichen Kontakt mit den Vermietern und natürlich mit dem Gefährt. Wir waren zu zweit unterwegs, somit hatten wir Platz im Überfluss. Sollten wir nochmals einen Urlaub mit einem Wohnmobil unternehmen, werden wir in jedem Fall versuchen, diesen Mietkontakt wieder zu nutzen!
Ralph Förster
Sep.. 2020
Perfekt! Alles hat zu unser vollsten Zufriedenheit funktioniert! Super netter Vermieter, ausführliche Einweisung, zeitlich sehr flexibel bei Übergabe und Rückgabe. Top ausgestattet! Es hat an nichts gefehlt. Wir können das Angebot nur weiterempfehlen!
Frank Pilarsky
Aug.. 2020
Mit dem Vermieter gab es nur positive Kommunikation. Alle Absprachen waren zu vollster Zufriedenheit abgelaufen. Bei der Übergabe gab es keine Beanstandungen. Dadurch war der Urlaub in Kroatien für uns entspannend und wir können Seenland Camper nur weiterempfehlen.
michael kieschnick
Okt.. 2019
Alles zufriedenstellend. Sehr gute Ausstattung, sauber und ordentlich.